Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Kassandra mit sensationellen Fotos

Kassandra
    Gast

Kassandra mit sensationellen Fotos

Hi,

mein Name ist nicht Kassandra ;-), außer in Foren und bei Leuten, die mich aus Foren kennen. Ich hatte am 26. Mai 72 Geburtstag in Münster und wohne jetzt in Köln.

Ich arbeite seit meinem 3. Lebensjahr einigermaßen bewußt spirituell - mit Unterbrechungen aus Anpassungsschwierigkeiten *g*. War nicht lustig, ist jetzt aber lustig.

Offiziell bin ich freiberufliche Werbetexterin und nehme keine Medikamente außer der Pille. Ich mache beruflich soviele "witzige" Sprüche, dass ich es hier meist lasse. Wenn ihr mich in echt kennen würdet, dann wüßtet ihr, dass ich ständig Witze mache - ohne dabei die Ernshaftigkeit der Themen aus dem Auge zu lassen. Versteht sich doch von selbst ;-)

Was wollt ihr noch wissen? Ich bin Profi in OBEs weil ich zu den Kindern gehöre, die das "von Natur aus" in ihrer KIndheit praktiziert haben, es dann verlernen und es dann wieder "neu" lernen. Ebenso verhält es sich mit diverse Fähigkeiten, die heute immernoch als paranormal betrachtet werden, für mich aber normal sind - und es auch für alle Menschen sein sollten. Ich trainiere das aber sehr wenig.

Derzeit male, schreibe, koche, gärtnere, internette ich viel, treffe mich mit Freunden jeden Tag, bin viel draussen in der Sonne, Werbetexte wenig, weil keine Aufträge da sind, bilde mich dauernd in irgendwas, was gerade Spaß macht (meist ist das esoterisches zeug, Philosophie, Religion, die Ecke eben), hab auch grad noch Grippe-Ausläufer, hab "große" Pläne, leider keinen Partner, eine Schildkröte namens Krötchen, obwohl sie eigentlich Columbus Sirrah heißt, ich hab zwei neue Steine, die ich schon jetzt sehr lieb habe, es sind moquis, ich habe einige Pflanzen und einen großen, großen Balkon, an einer Wohnung dran, in der ich mich ganz ausgezeichnet fühle. Und das wird immer besser, weil ich gerade anfange Ordnung in der Wohnung wirklich zu begreifen und daher auch zu lernen. Köln ist eine tolle Stadt für mich.

Ich bin Christin und finde es genial, wobei ich alle mir bekannten Religionen gleichermaßen liebe und respektiere. Ich gehe nicht in die Kirche, weil ich keine Kirche kenne, die mein Christ sein angemessen repräsentieren würde. Ich habe keine offizielle Glaubensgemeinschaft. Ich sehe meine Freunde als meine Gemeinschaft und meine Familie und Euch aus dem Netz.

Von den "göttlichen" Standpunkten aus, die ich einnehmen kann - das sind die unmenschlichen und untierischen ;-) liebe ich alles und jeden. Von meinem persönlichen und damit hoffentlich menschlichen ;-) Standpunkt aus gibt es sehr viel Dinge, die ich in dieser Welt verändern möchte und für die ich versuche so gut es mir gelingt einzutreten.

Die Liste kennt ihr alle, weil es die ist, die sich eigentlich jeder wünscht - von seiner menschlichen Perspektive aus. Es ist Liebe, Friede, Gesundheit, Freiheit, Wissen, Licht, Miteinander, Leben, Glück, Erfolg, Schönheit Reichtum und so weiter und so weiter für ALLE und alles. Innerlich wie Äußerlich.

Ich bin kein Träumer, sondern ich bin auch Träumer, ich bin kein Realist, sondern ich bin auch Realist. Was auch immer für Eigenschaften ich habe, ich habe sie unter anderem. Ich habe vor langer Zeit schon aufgehört, das, was man Ego nennt zu füttern. Ich habe schon lange Zeit über aufgehört, das, was man das Böse im Menschen nennt zu füttern. Und ich integriere alle Eigenschaften, Ereignisse, Wahrnehmungen und so weiter in mir, so gut wie ich es vermag. Was ihr seht, ist mein SoSein.

Alles Liebe

Kassandra

Hui, da krieg mal einer ein Foto ins Netz ohne ein FTP-Programm. Ich hab das jetzt mal in eine Yahoo-Mappe gelegt und hoffe, es funktioniert. Das erste Foto ist von letztem Mai, das zweit ist schon drei Jahre alt sieht mir im Moment aber am ähnlichsten, weil ich wirklich immer wieder ganz anders aussehe. Und weil ich natürlich überhaupt nicht so aussehe wie auf den Fotos ;-)

Kassandra
    Gast

Na, ob das mit den Fotos funktioniert?

WesenheitX
    Gast

Re: Na, ob das mit den Fotos funktioniert?

Huhu Kassandra,

na wenn man schon so nette :-) Fotos ins Forum stellt, dann aber auch gleich richtig, gell ?

Ich hoffe es ist Dir Recht, dass ich Dir da jetzt mal ein wenig helfe.

Da sind die Bilder:

>img src"http://us.f1.yahoofs.com/users/fa70693/bc/Meine+Fotos/__tn_Kassandra2.jpg?bcQtxe.AHPLilktN">

Liebe Grüsse

aus dem Süden (aber normaler Weise aus Bergisch Gladbach ;-) )

WesenheitX

WesenheitX
    Gast

Jetzt aber richtig *grmpf* :-))

Huhu Kassandra,

na wenn man schon so nette :-) Fotos ins Forum stellt, dann aber auch gleich richtig, gell ?

Ich hoffe es ist Dir Recht, dass ich Dir da jetzt mal ein wenig geholfen habe.

Da sind die Bilder:

Liebe Grüsse

aus dem Süden (aber normaler Weise aus Bergisch Gladbach ;-) )

WesenheitX

rischek
    Gast

Re: Na, ob das mit den Fotos funktioniert?

>hier mal den Link so:

>http://de.photos.yahoo.com/kassandras_account

Doch, sehr hübsch.

Und sollt ich im Leben ein Mädel mal frein,

Dann muß es am Rheine geboren sein... ;-)

Mal was anderes. Ich habe in meinem schlauen Buch mal nachgeschaut was Kassandra bedeutet. Die Tochter des Trojanerkönigs Priamos in der griechischen Epik usw. Darf man erfahren, warum Du Dir diesen Namen ausgesucht hast?

Viele Grüße!

rischek zwinker

WOTAN
    Gast

Re: Kassandra mit sensationellen Fotos

kassandra das zweite foto gefällt mir besser,es ist natürlich und entspricht eher deinen kern,das erste ist maskerade...verstelle dich nicht,bleib so wie du bist denn das ist gut so!

lg

wotan

WOTAN
    Gast

Re: Kassandra mit sensationellen Fotos@kassandra

....übrigends hat mir der nick ELB ° DRACHE

gefallen,auch Lhatara war nett!;)

lg

wotan

Kassandra
    Gast

Hi Wotan,

ich habe bisher immer nur einen Nick. :-) Immer Kassandra.

Und bei den Fotos, das, was Du als maskenfoto bezeichnest, entspricht aber sehr meiner Mentalität :-)

Alles Liebe

Kassandra

ES
    Gast

>Hi Wotan,

>ich habe bisher immer nur einen Nick. :-) Immer Kassandra.

>Und bei den Fotos, das, was Du als maskenfoto bezeichnest, entspricht aber sehr meiner Mentalität :-)

>Alles Liebe

>Kassandra

Liebe Kassandra, heisst dies dann, dass Du eher "Aufgesetztes" spielst?

Also das natürlichere Bild Nr. 2 ist Dein Gesichtsausdruck nicht so "verhermt".

Natürlichkeit siegt immer, denn das IST das ES.

Lieben Gruss

rischek
    Gast

>Und bei den Fotos, das, was Du als maskenfoto bezeichnest, entspricht aber sehr meiner Mentalität :-)

>Alles Liebe

>Kassandra

Es gehört zwar nicht direkt hierher, aber ich habe ein Buch mit venezianischen Masken und hab auch mal gesehen, wie sie hergestellt werden. Ich bin immer wieder fasziniert. Tagsüber war ich schon mal dort, träume aber immer noch von einer Nacht in Venedig. ;-)Ich glaube aber nicht, daß dort bei so viel Wasser die "Blaue Blume" zu finden ist. ;-) Novalis hatte auch nicht viel Zeit sie zu suchen, er mußte jung sterben.

rischek zwinker

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte