Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Kassandra mit sensationellen Fotos

Kassandra
    Gast

Kassandra mit sensationellen Fotos

Hi,

mein Name ist nicht Kassandra ;-), außer in Foren und bei Leuten, die mich aus Foren kennen. Ich hatte am 26. Mai 72 Geburtstag in Münster und wohne jetzt in Köln.

Ich arbeite seit meinem 3. Lebensjahr einigermaßen bewußt spirituell - mit Unterbrechungen aus Anpassungsschwierigkeiten *g*. War nicht lustig, ist jetzt aber lustig.

Offiziell bin ich freiberufliche Werbetexterin und nehme keine Medikamente außer der Pille. Ich mache beruflich soviele "witzige" Sprüche, dass ich es hier meist lasse. Wenn ihr mich in echt kennen würdet, dann wüßtet ihr, dass ich ständig Witze mache - ohne dabei die Ernshaftigkeit der Themen aus dem Auge zu lassen. Versteht sich doch von selbst ;-)

Was wollt ihr noch wissen? Ich bin Profi in OBEs weil ich zu den Kindern gehöre, die das "von Natur aus" in ihrer KIndheit praktiziert haben, es dann verlernen und es dann wieder "neu" lernen. Ebenso verhält es sich mit diverse Fähigkeiten, die heute immernoch als paranormal betrachtet werden, für mich aber normal sind - und es auch für alle Menschen sein sollten. Ich trainiere das aber sehr wenig.