dieter B. wäre passender :-)
manche scheinen immer einen anonymen anwalt zu brauchen. was soll eigentlich die "schwarze seite" sein? - in meiner unwissenheit in der hermetischen philosophie ist mir das beim studium voll entgangen.
bzgl. niveau in diesem forum: das einzige was mir auffiel ist, dass die beteiligten sehr authentisch sind und für ein offenes forum zeitweise sehr progressive und interessante ansätze posten.
da der arme bardon und sein leibeigener bran sich auch nicht zu oft hierher verlaufen - entfaltet sich gute saat für verblendete wie mich. (es ist mir nicht möglich für andere zu sprechen, aber die unten publizierte aussage dürfte eigentlich eine masslose beleidigung für alle sein, die hier posten).
dir dieter v (soll der 5. heissen??) auch meinen segen (zumal ein segen von der schwarzen seite ja eine gefährliche sache sein könnte.)
lg
418
>Lieber Hamid
>es ist recht interesant das du immer den HOM oder Frater M.M. kritisierst. Aber als Vertreter der schwarzen Seite kann ja von dir nichts anderes kommen.
>Übrigens finde ich es sehr schade, wie sich dieses Forum verändert hat. Alle guten Leute sind weg. Ist das schon mal aufgefallen?
>ich wünsche allen auch dir lieber Hamid eine gesegnete Zeit
>Dieter V

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen