Was fällt Euch herzu ein?
Was fällt Euch herzu ein?
Nix besonderes jedenfalls. Hatte schon öfter Kontakt mit Sai Baba.
Durch Schriften und Bilder. Doch interessiert er mich nicht besonders, da kamen halt' andere.
Ule Kawule.
>Nix besonderes jedenfalls. Hatte schon öfter Kontakt mit Sai Baba.
>Durch Schriften und Bilder. Doch interessiert er mich nicht besonders, da kamen halt' andere.
>Ule Kawule.
Ich musst einmal voll lachen, als ich ein Bild von ihm sah! Doch es kamen halt' andere. Baba zeigt auch immer Türen, aber durchgehen muss man selbst. Mehr noch, durchgehen kann man nur selbst. Da stehe ich also vor meinen vielen Türen die mir gezeigt wurden, und weiss nicht so recht wo lang und ob und wie... und nein, es liegt nicht am Lehrer. ;-) K.
>>Nix besonderes jedenfalls. Hatte schon öfter Kontakt mit Sai Baba.
>>Durch Schriften und Bilder. Doch interessiert er mich nicht besonders, da kamen halt' andere.
>>Ule Kawule.
>Ich musst einmal voll lachen, als ich ein Bild von ihm sah! Doch es kamen halt' andere. Baba zeigt auch immer Türen, aber durchgehen muss man selbst. Mehr noch, durchgehen kann man nur selbst. Da stehe ich also vor meinen vielen Türen die mir gezeigt wurden, und weiss nicht so recht wo lang und ob und wie... und nein, es liegt nicht am Lehrer. ;-) K.
danke für Eure netten Beiträge,
... und als ich auf das was ICH BIN schaute, musste ich herzlichst lachen im Zusammenhang mit dem Thema Sai Baba ... einfach nur so, ohne Wertung.
Sabine
Hmmm,
ob ich meinen Nick ändern sollte?
*grübel*
Vielleicht Barbar?
Oder GaGa?
Oder Goa?
*grübelgrübelgrübel*
Vielleicht:
The Artist Former Known As Baba (TAFKAB) ?
Naja, is ja auch egal ;-)
Schönes Wochenende allerseits wünscht
Good Ole
Baba
Tach Herr K.,
tja, die Türen. So ist es halt.
hare hare,
U.K.
Babaji, die Inkarnation Shiva's
Babajis Wiedererscheinen ist nach meinem Wissen eingeleitet.
Auf feinstofflichen Ebenen ist es bereits Realität und sein erneutes Auftreten in menschlicher Form wird wohl binnen sehr kurzer Zeit erfolgen.
Babaji hat mir im Laufe der Jahre mehrmals vorausgesagt er werde wiederkommen. "Ich komme mit einer neuen Mission nach Europa und werde eine neue Aera errichten."
Er hat mich beauftragt, jetzt sein Erscheinen vorzubereiten.
Mit Geschichten über seine Rückkehr kommuniziere ich gemeinsam mit ihm dieses wunderbare Geschehen.
Das sind die bereits existierenden Stories: "Babajis Rückkehr", "Der Tempel des göttlichen Willens" und "Die Verschmelzung".
Sie können auf dieser Website in der Rubrik stories herunter geladen werden.
"Babajis Rückkehr" und der "Tempel des göttlichen Willens" sind in den Zeitschriften Integrales und Lichtforum erschienen. "Die Verschmelzung erscheint in der Nullnummer (2003) des Lichtfokus.
Der Lichtfokus ist das Produkt der Fusion der beiden oben genannten Zeitschriften.
--------------------------------------------------------------------------------
Aufruf
Wer sich vom baldigen Wiedererscheinen Babajis stark angesprochen fühlt, soll sich auf sein Kommen ausrichten und vorbereiten.
Es gilt jetzt die bereits vorhandenen höheren Energien in uns und in der Welt zu integrieren, damit sich Babajis göttliches Wesen immer stärker manifestieren kann.
"Ich werde euch in eine Einheit führen, die ihr euch noch gar nicht vorstellen könnt", hat er versprochen.
Am 30./31. August 03 findet in der Schweiz auf dem Beatenberg/ Be ein Babaji Happening statt. Genauere Infos werden später hier erhältlich sein.
Siehe auch Workshop Unterlagen.
--------------------------------------------------------------------------------
Das Babaji Mandir Projekt
Der Tempel des göttlichen Willens in Beatenberg
Babaji hat in der Gegend von Beatenberg - Niederhorn - Justistal auf feinstofflicher Ebene im Sommer 2002 aus seinem Wesen den Tempel des göttlichen Willens errichtet, der die spirituelle Essenz dieses Universums enthält.
Viele haben ihm dabei geholfen.
Dieser Tempel ist ein spiritueller Brennpunkt und ein globales Energiezentrum.
Er ist das Tor, durch welches Babaji mit seinem umfassenden und unfassbaren Sein zu uns kommt.
Ein erstes geistiges Zentrum der neuen Zeit, als ein Ort der Hingabe an den göttlichen Willen.
Vor allem aber ist dieser Tempel ein Quell der Kreativität, der unerschöpflich aus dem göttlichen Willen hervor sprudelt.
Es ist der Tempel des zeugenden göttlichen Paares, das die neue Welt manifestiert.
Eine Entsprechung dieses Tores auf der physischen Ebene soll nun entstehen.
Weitere Infos bitte direkt bei mir anfordern.
Das Projekt ist auf Spenden angewiesen.
Also, wer Geld für das Babaji Mandir Projekt spenden möchte, soll sich für die nötigen Unterlagen ebenfalls direkt an mich wenden.
Speziell Leute die mehr Geld besitzen als sie brauchen, und dieses gerne sinnvoll verwenden möchten, sind hier angesprochen.
Mehr über die Entstehung des Tempels des göttlichen Willens findet ihr in der gleichnamigen Story, welche heruntergeladen werden kann...
Babaji über die bevorstehende "Revolution"
Während seiner letzten Verkörperung in Haidakhan (1970 bis 1984) hat Babaji immer wieder von einer bevorstehenden Revolution gesprochen, welche die Welt und auch den Planeten völlig verändern werde.
Hier sind einige seiner Aussagen dazu:
"Eine schreckliche Zeit ist jetzt im Kommen, wie ich euch schon gesagt habe. Durch diese grosse Umwälzung wird selbst die Geographie der Erde verändert werden. Es wird dies die grösste Umwälzung in der Weltgeschichte sein."
"Niemand kann das Feuer aufhalten, das sich über die Welt ausbreiten wird. Schon läuten die Glocken der grossen Zerstörung, die ein sehr wichtiger Teil der Schöpfung sind. In jeden Zeitalter konnte der Frieden erst dann verwirklicht werden, nachdem es eine grosse Umwälzung gegeben hatte.
Diese Revolution wird sich gleichzeitig überall auf der Welt ereignen."
"Zuerst wird die Zerstörung stattfinden, gefolgt von einer Ruhepause. Schliesslich wird Frieden herrschen. Einige Länder werden vollkommen vernichtet.
Das Gebet wird die einzige Rettung, der einzige Schutz sein."
"Vielleicht fragt ihr euch: Wie kann Babaji diese Revolution zustande bringen?
Ich habe euch mehrmals gesagt, dass, wenn die Zeit gekommen ist, alles offenbart werden wird."
"Diese Zerstörung wird alles verwandeln, nichts wird bleiben wie es war. Ihr sollt deshalb eure Bindung an diese Welt lassen. Nur die Wiederholung der Namen Gottes wird euch nützen. Alles andere ist zwecklos. Gottes Namen sind kraftvoller als tausend Atom- und Wasserstoffbomben zusammen.
Hilf dir durch die Wiederholung der Namen Gottes."
http://www.britmorf.ch/babaji.html
Verblendung und Schwachsinn der Lichtarbeiter, deren Arme Beine sind und deren Beine Arme sind. Fühlt mit dem Verstand, seht mit dem dritten Auge, denkt mit dem Herzen und alles wird sich richten. ES IST Karma! das ihr durch direkte menschliche Nächstenliebe hier unten auf der Erde löst, nicht indem ihr euch nach oben ausrichtet. Der Göttliche Wille ist längst hier.
IGO
Matador
Adonis
>Verblendung und Schwachsinn der Lichtarbeiter, deren Arme Beine sind und deren Beine Arme sind. Fühlt mit dem Verstand, seht mit dem dritten Auge, denkt mit dem Herzen und alles wird sich richten. ES IST Karma! das ihr durch direkte menschliche Nächstenliebe hier unten auf der Erde löst, nicht indem ihr euch nach oben ausrichtet. Der Göttliche Wille ist längst hier.
>IGO
>Matador
>Adonis
Schön die Medodie deines Herzens zu hören. Die Frage nach dem Sinn bleibt.
Sabine
Lesezeichen