Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wer mich kennt ..........

ASASAEL
    Gast

Wer mich kennt ..........

Hallo, Wesenheit X!

Ich soll keine direkte Aussage machen, welche Bezugspunkte uns verbinden um Deine Botschaft nicht zu beeinflussen. Nur soviel; ich bin eine sehr alte Seele, wie Du und ich bitte Dich, wenn möglich durch Meditation in Dich zu gehen um mir meine Botschaft zu überbringen. Sie wird Dir in einem Satz übermittelt werden in sehr klaren Gedanken. Ich danke Dir jetzt schon! Sei umarmt von Deinem alten Wegbegleiter ASASAEL !

WesenheitX
    Gast

Re: Wer mich kennt ..........

Servus Asasael !

Wow, das Leben begann schon fast fad zu werden und dann .....

Okay, ich lass mich drauf ein.

>Ich soll keine direkte Aussage machen, welche Bezugspunkte uns verbinden um Deine Botschaft nicht zu beeinflussen.

Die Beeinflussung begann schon mit Deinem ersten Beitrag :-)).

Aber im Ernst – verstehe.

>Nur soviel; ich bin eine sehr alte Seele, wie Du und ich bitte Dich, wenn möglich durch Meditation in Dich zu gehen um mir meine Botschaft zu überbringen. Sie wird Dir in einem Satz übermittelt werden in sehr klaren Gedanken.

Zumindest ich tappe ab und an in die Falle, welche alte Seelen anscheinend magisch anzieht – die Müdigkeit ;-). Wird wohl langsam Zeit mal wieder aufzustehen und sich´nen Kaffe zu besorgen. Bin z.Zt., um es in technische Worte zu hüllen, "offline", bzw. die Übertragungsdichte und Qualität ist (bewusst) nicht wirklich toll im Moment. Gern würde ich mir für das Aufstehen ein paar Tage Zeit nehmen, habe aber das dringende Gefühl, das Du die Botschaft bis spätestens Freitag Morgen brauchst. In diesem Sinne, wird er Captain also Morgen Abend wieder auf der Brücke sein ;-).

>Ich danke Dir jetzt schon!

Dafür nicht ! :-)

Sei umarmt von Deinem alten Wegbegleiter ASASAEL !

Es fehlt mir Heute der Mut und das Vertrauen, Dir ebenso zu begegnen.

Aber wenn Du die Person bist, die Du denkst, wirst Du mich verstehn.

Ich wünsche Dir eine angenehme Nacht

Wesenheit

WesenheitX
    Gast

Re: Wer mich kennt ..........

Grüss Dich Asasael !

Bin ein wenig aus der Übung - hab die Botschaft auch nicht nochmal bestätigt bekommen und musste zwischen einigen wählen.

Hoffe dennoch es ist mir gelungen mein Ego draussen zu halten und das ich Dir das Richtige geschickt habe :-).

Ganz liebe Grüsse von der anderen Seite

WesenheitX (ASA...N)