Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: SAME / Zeugen Jehovas

Das Licht
    Gast

SAME / Zeugen Jehovas

wer immer dieses Märechen gechannelt hat, ist ordentlich auf dem Holzweg und sollte tunlichst die Welt mit solchen Falschaussagen verschonen. Ihr habt keine Ahnung, wie die Zeugen Jehovas drauf sind! Als ich die Storry von der angeblichen "Entdrückung" gelesen habe, musste ich laut auflachen!!! Aber im Grunde ist es traurig, wie man hier versucht die Leute zu "verarschen" (sorry für den Wortlaut, aber die Geschichte hat es verdient!!!). Ich kann der Aussage von Oktaniel nur voll und ganz zustimmen! Glaubt nicht alles was man euch erzählt! Warum ist das überhaupt ein Thema für Euch ? Das es sowas gibt, ist doch wirklich nichts neues ! Aber eines könnt Ihr mir glauben. Bei den ZJ findet ihr solche Erlebnisse garantiert nicht. Macht doch mal die Probe aufs Exempel und sprecht mal den nächsten ZJ, der an euerer Türe klingelt daraufhin an. Die werden Euch schon klarmachen, was sie davon halten !

Hört lieber auf Euer inneres Licht, als auf irgendwelche seltsamen Channels, die absolut unfähig sind.

SaMe
    Gast

Re: SAME / Zeugen Jehovas

Ihr habt keine Ahnung, wie die Zeugen Jehovas drauf sind!

Ohh doch! Ich hab den "Wolf im Schafspelz" direkt in der Nachbarschaft mehrfach.

Und ich habe erlebt, wie mehrere Freunde JZ waren seit Kindheit durch die Eltern und wie sie darunter litten!

Geschweige, bis sie dies "verdaut und verabreitet" bekamen, als sie selbst den Mut fanden "auszusteigen"....

Als ich die Storry von der angeblichen "Entdrückung" gelesen habe, musste ich laut auflachen!!! Aber im Grunde ist es traurig, wie man hier versucht die Leute zu "verarschen" (sorry für den Wortlaut, aber die Geschichte hat es verdient!!!).

*fg ja! Solch eine "Story" steht in den Celestin-Büchern (ähnlich wie bei Harry Potter Bändern-Phänomen... eines = alle gleicher Art bzw. wie sagt man hast du eines gelesen, kennst du die nachfolgenden automatisch *lächel

Gruss SaMe