Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ZJ / zum guten Schluss ???

Das Licht
    Gast

ZJ / zum guten Schluss ???

mal ein klarer Satz an alle, die sich selbst und anderen eine "verspiegelte" Welt vorgaukeln. Was einen "trifft", das "betrifft". Diese Erkenntniss ist mir nicht neu ! (überschlaukistler !!!). Habe ja auch einige Erfahrungen als ZJ hinter mir und das war weiß Gott nicht immer eidideididududu ! Vyamus soll ruhig weiterschwelgen in seinen kranken Phantasien, aber es ist halt mal nicht die "Realität", falls dieses Wort hier auch mal erlaubt ist. Jawohl! Es regt mich auf! Und jeder der behauptet er hat so den "Überguru" drauf auf diesem Planeten, dass ihn nichts mehr aufregt, der ist meines Erachtens nicht ehrlich! Wir sind nicht nur GEIST, wir sind auch noch ein bischen Mensch und wenn ihr alle so unendlich "weit" seid, wie es den Anschein hat, solltet Ihr mal in eine andere Spähre wechseln. Eure "Vorspiegelung" ist VERBLENDUNG !!

Arkturo
    Gast

Re: ZJ / zum guten Schluss ???

Hallo, liebes Licht!

Natürlich regt man sich manchmal auf.

Du solltest dann versuchen dich zu fragen, was dich aufregt und dann völlig in diese Wut hineingehen und sie am Besten dort direkt auflösen.

Man merkt ja unmittelbar, dass du in Vywamus etwas siehst was dir nicht gefällt. Frage dich einmal, was dir genau nicht gefällt. DU schiebst im deine ganze Wut zu, die du durch dir unangenehme Erfahrungen gemacht hast und sagst VYWAMUS, du verkörperst diesen Mist und musst dafür jetzt durch diesen Beitrag bestraft werden.

Leider verschwendest du dadurch wertvolle Energie, weil du damit Niemanden hilfst, nicht einmal dir selbst.

Ergebe dich doch deinem Hass nicht so und wenn es mal passieren sollte dann löse ihn einfach komplett auf. Vywamus beschreibt nur wichige Prozesse der Menschheit. Du scheinst das aber alles mit einem Guru gleichzusetzen, der dir etwas aufdiktiert. Er sagt nur, wie es ist, doch du kannst wählen.

Es ist deine freie Entscheidung zu glauben, was du willst, doch verurteilen musst du ihn deswegen nicht, besonders, weil du ihn nicht einmal persönlich kennst oder jemals erfahren hast.

Mit freundlichen Grüßen

Arkturo

Schluss Licht
    Gast

nur mal so ...

>mal ein klarer Satz an alle, die sich selbst und anderen eine "verspiegelte" Welt vorgaukeln. Was einen "trifft", das "betrifft". Diese Erkenntniss ist mir nicht neu ! (überschlaukistler !!!). Habe ja auch einige Erfahrungen als ZJ hinter mir und das war weiß Gott nicht immer eidideididududu ! Vyamus soll ruhig weiterschwelgen in seinen kranken Phantasien, aber es ist halt mal nicht die "Realität", falls dieses Wort hier auch mal erlaubt ist. Jawohl! Es regt mich auf! Und jeder der behauptet er hat so den "Überguru" drauf auf diesem Planeten, dass ihn nichts mehr aufregt, der ist meines Erachtens nicht ehrlich! Wir sind nicht nur GEIST, wir sind auch noch ein bischen Mensch und wenn ihr alle so unendlich "weit" seid, wie es den Anschein hat, solltet Ihr mal in eine andere Spähre wechseln. Eure "Vorspiegelung" ist VERBLENDUNG !!

* * *

Wie wärs mit `ner kleinen Umkehrung ?

smile-orangeupdown

Vorgeschlagen von Byron Katie am Beispiel von Paul ?

"Ich bin wütend auf Paul, weil er mich nicht versteht."

"Ich bin wütend auf mich, weil ich Paul nicht verstehe."

"Ich bin wütend auf mich, weil ich mich (manchmal) nicht verstehe."

Tut ja nicht weh, oder ?