Hallo Pan,
hast Du schonmal was von der universellen Liebe gehört ??? Die schliesst alles ein - inklusive Bodenhaftung und Denkvermögen. Deine Gedanken sind äusserst interessant, aber leider für viele Seelen hier zu verkopft, als dass sie verstanden werden können. Nicht dass Du denkst ich greife Dich hier an! Es ist mir einfach nur aufgefallen, dass Du "Liebe", wie sie wirklich gemeint ist, mit Naivität verwechselst! Ehrlich gesagt; ich kann mit Gareths "Gangart" mehr anfangen! Er holt die Leute dort ab, we sie gerade stehen. Es bringt nichts, vom Turm herunterzubrüllen, wenn sich alles auf "dem Boden tummelt". Wo bleibt da die Intuition? Und noch was an Alle: warum wird jedes neue Thema hier nach spätestens 3 Postings in der Luft zerissen und endet meist in persönlichen "Angriffen"? Solche Aktionen lassen erkennen, dass zuviel Kopf und wenig Liebe (sorry für den naiven Ausdruck) in den hochgelobten Spezialmeditationen steckt. So, jetzt könnt Ihr Euch mal zur Abwechslung auf mich stürzen! Aber ich bin kein reizvolles Opfer!! Ich verfüge nämlich über sehr wenig Intelligenz!
Lichtlein

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen