Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: an apu, pan und gareth

Apu Kuntur
    Gast

*lol* danke für den tipp

>Pass auf, dass unter Dir keine Stereoanlagen und Katzen sind , falls Du das Isolieren vergisst ;-)))))

nun, die stereoanlage habe ich bereits geschrottet - war zum glück ein billigeres modell. ich HATTE das isolieren vergessen ... aber mir ist dadurch eben auch auf die schöne direkte art klargemacht worden, das NICHT zu vergessen *g*.

meine katze ... - das probieren ich lieber nicht aus *g*. schätze er wird wie von der tarantel gestochen durchs zimmer sausen. ich isolier mich dann lieber, bevor ich ihn da ärgere damit, hat eh schon genug trouble mit den geistern, die ihn manchmal ein wenig piesacken.

schamanische grüße,

apu kuntur.

Lucia
    Gast

Re: meine meinung dazu:

>Ich dachte, Schamanisten sind infolge Ihrer "Macht" über Licht und Dunkel und Gut und Böse zu diplomatischeren Aussagen fähig!

wie kommst du zu dieser annahme? du setzt ein bild, das du von etwas hast, als tatsache hin - sei dankbar, wenn du ent-täuscht wirst, dann wird der blick nämlich klarer

Lichtlein
    Gast

Lieber Apu!

Ein par Sätze möchte ich nocht schreiben:

aber dort ist eben die krankheit der leichtgäubigkeit und der naivität in gerade diesen dingen weiter verbreitet als sonstwo.

sorry, das das für dich jetzt arrogant klingt - aber: es ist weder arrogant noch von-oben-herab. es ist eine feststellung, die ich aufgrund dessen tätige, was ich sehe, lese und erlebe - mit lichtarbeitern und anderen spirituellen menschen. ich habe leider nur wenige ausnahmen dazu vorgefunden.

>>>>>>>>>>>>>>>>> Meine Erfahrungen können dies nicht bestätigen. Vielleicht musst Du Dir mal überlegen, warum Dir solche Menschen über den Weg laufen.

das wird dir JEDER bestätigen, das das kackmist ist,

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> ich habe nicht behauptet, dass dies glaubwürdig ist. Aber Deine Ausdrucksweise ist - um es mit Deinen Worten zu sagen - scheisse!

>ich bin nur deutlich. wenn es auf dich abstossend wirkt, hast du eher ein problem damit, das es dir gegen den strich geht, wenn deutlich formuliert wird.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Nein! Dagegen habe ich nichts! Aber es gibt einen Unterschied zwischen deutlichen Formulierungen und herablassenden Äusserungen über andere Theorien oder Glaubensansätzen!

wenn ich was für schwachsinn halte, sage ich das auch und halte nichts von diplomatie. ich schreibe, wie mir der schnabel gewachsen ist.

>>>>>>>>>>>>>>>>>> Toll! Mache ich auch!

>das bestreite ich nicht. aber es ändert nichts daran, das das was drunvalo bzg. atlantis schreibt, purer glauben ist.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Das ist ganz allein Deine Sicht der Dinge!

wäre er wirklich seriös in diesen dingen, würde er weder auf "zukünftige entdeckungen" verweisen noch geradezu utopisches über atlantis berichten. nichts davon ist in irgendeiner form wirklich beweisbar. und DAS ist dann eben in keinster weise wissenschaftlich.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Wer weiss ?! Du stützt Dich dauernd auf die Wissenschaft als das Mass aller Dinge. Vielleicht ist die Wissenschaft für Dich zur Religion geworden. Ich frage mich, wie Du da den Unterschied zu Drunvalo begründen willst.

es ist eine religionsform.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Auch dass ist lediglich DEINE Sicht der Dinge

paßt dir das nicht?

>>>>>>>>>>>>>>>>>> Bist Du wütend - oder was soll diese unwissenschaftliche Frage?

sich "lichtarbeiter" nennen - und die meisten davon leben im sterilen luxus der westlichen zivilisationen, wenn nicht alle.

>>>>>>>>>>>>>>>>> dies ist kakmist (Deine Ausdrucksweise - damit Du mich verstehst)

wie willst du denn menschen erreichen, die nicht so weit entwickelt sind? ihnen licht und liebe schicken?

>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Ja, dies würde ich tun! Es gibt nämlich keinen der nicht so weit entwickelt ist, Licht und Liebe zu empfangen. Nur Menschen, die der Meinung sind, sie seien durch Ihr intelektuelles Wissen "weiter", zweifeln die Macht der Liebe an!

das macht die weder satt noch bringt es sie wirk-lich weiter.

>>>>>>>>>>>>>>>> Gegenfrage! Was tust Du, um diesen "unterentwickelten" Wesen zu helfen??

das ist in meinen augen eben sehr gefährlich, von der eigenen wahrheit als der absoluten auszugehen.

das führt schnell dazu, keinen einzigen anderen standpunkt mehr zuzulassen, als den eigenen (der ja der absolut wahre ist und daher keiner veränderung bedarf).

>>>>>>>>>>>>>>>>>> Eben! Aber genau das vermittelst Du!

>du magst es nicht, wenn ich klar beschreibe, was ich von den legenden über atlantis halte?

>>>>>>>>>>>>>>>>> Doch! Dies ist absolut o.k. - ich persönlich tu mich ja auch schwer damit. Ich finde nur, dass was Du "klar beschreiben" nennst grenzt in Deiner Ausdrucksweise an Beleidigung. Aber dies ist sicher nur meine Sicht der Dinge und auch nicht elementar wichtig. Aber vielleicht würdest Du mehr Leute für Deine Ideen begeistern können, wenn Du etwas mehr Achtung vor den Erfahrungswerten anderer Wesen zum Ausdruck bringst.

frage dich mal eher, warum du es nicht magst! ich bin kein schamanist.

>>>>>>>>>>>>>>>> Dann kannst Du Dir ja Deine schamanischen Grüsse auch sparen! Was soll dann der ganze Zauber??

diplomatie ist nichts für mich. ich kenne keinen einzigen "diplomatischen" schamanen. das ist etwas für menschen, die es für nötig erachten, alles irgendwie "political correct" zu formulieren.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Du hast recht! "Diplomatie" war die falsche Wortwahl. Der Ausdruck ist nicht treffend! Sorry! Lichtlein hat da manchmal Schwierigkeiten!

>das habe ich von dir auch nicht verlangt. dir würde ein 'bißchen' erdung zwischen deinen höhenflügen gut tun

>>>>>>>>>>>>>>>>>> ich strecke gerne mal meine Flügel in den Wind. Aber die Erdung ist mir ebenfalls wichtig und ich vernachlässige Sie nicht. Die Mitte finden ist wichtig. Zuviel Erdung macht starr und herzlos. Deine Bemerkung hierzu war nicht nur überflüssig sondern auch noch unüberlegt. Aber egal - es spielt keine Rolle!

- deswegen kannst du es auch nicht ertragen, wenn ich einen anderen standpunkt annehme, als den, den du erwartet hast.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Stimmt auch nicht! Ich verfolge immer sehr interessiert Dein postings und bin gerne bereit zu lernen! Aber ob Du es hören willst oder nicht: DER TON MACHT DIE MUSIK!

ich ent-täusche sehr gerne erwartungshaltungen. sie entspringen dem eigendünkel und stehen der ent-wicklung im wege. wer hat gesagt, das das immer nett und lieb vonstatten geht?

>>>>>>>>>>>>>>>>> Habe ich das verlangt?? Glaube nicht! Ausserdem habe ich Dir gegenüber keine Erwartungshaltung! Es war nur ein gutgemeineter "Tip" von einem dummen Lichtlein.

>es ist eines, von einem anderen stern zu kommen. etwas völlig anderes ist es, mit menschen zu reden und hier zu leben.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> was soll denn das jetzt wieder für ein Seitenhieb sein?? Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun. Klar leben wir hier und so unglaublich es klingt - auch ich rede mit Menschen in der Erdensprache (staun!!). Aber ich persönlich komme halt woanders her. Ist doch aber auch nicht schlimm, oder? Das ist doch bei vielen der Fall. Ausserdem bin ich recht erdverbunden.

wir mögen zwar etwas besonderes sein, aber deswegen alles zu glauben, was uns vorgesetzt wird, ist definitiv blauäugig.

>>>>>>>>>>>>>>>>> Vielleicht bist Du was besonderes?! Ich bin glaube ich ganz normal.

>so, jetzt krieg dich wieder ein!

>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Jawoll! Zu Befehl!! Lichtlein hat sich wieder eingekriegt!

>liebe ist das gesetz >>>>>>>> jawoll! Dann nimm Dir das auch mal zu Herzen!

>schamanische grüße, (ich dachte Du bist kein Schamane??)

>apu kuntur.

das ichneigezuhöhenflügenachwieschlimm - Lichtlein grüsst!

Apu Kuntur
    Gast

emotionalität, lichtlein,

blendet dein urteilsvermögen. das ist in deiner reaktion deutlich geworden. du hast keinen abstand mehr weil du aufgebracht bist.

>>>>>>>>>>>>>>>>>> Meine Erfahrungen können dies nicht bestätigen. Vielleicht musst Du Dir mal überlegen, warum Dir solche Menschen über den Weg laufen.

weil ich mich sehr viel unter menschen bewege und viele dutzend, wenn nicht hundert getroffen habe, im laufe der zeit. und aufgrund dessen treffe ich meine aussage.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> ich habe nicht behauptet, dass dies glaubwürdig ist. Aber Deine Ausdrucksweise ist - um es mit Deinen Worten zu sagen - scheisse!

siehst du: wenn du mir das in dieser weise schreibst, kann ich mehr damit anfangen. deswegen bleibe ich trotzdem dabei: in den eimer mit dem zeugsl. aber nicht mit allem. auch etwas, das du übersehen hast: ich differenziere bei drunvalo durchaus.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Nein! Dagegen habe ich nichts! Aber es gibt einen Unterschied zwischen deutlichen Formulierungen und herablassenden Äusserungen über andere Theorien oder Glaubensansätzen!

das hast du nun hineingelegt. ich habe von anfang an klar gemacht, das es meine meinung ist. du kannst es drehen und wenden wie du willst: drunvalo ist da pseudowissenschaftlich.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Das ist ganz allein Deine Sicht der Dinge!

dann kennst du anscheinend wirklich nicht viele menschen. das ist bei weitem nicht nur meine meinung, aber das willst du sicherlich schon nicht mehr hören. es würde dein neues feindbild (mich) wieder ins wanken bringen. ich bin ja so herzlos und kalt, ein mistkerl ein richtiger! wie ich es nur wagen kann etc.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Wer weiss ?! Du stützt Dich dauernd auf die Wissenschaft als das Mass aller Dinge.

nein das tue ich nicht. ich benutze die grauen zellen, die man gehirn nennt. und gesunder menschenverstand ist nicht unbedingt wissenschaftlich.

>Vielleicht ist die Wissenschaft für Dich zur Religion geworden. Ich frage mich, wie Du da den Unterschied zu Drunvalo begründen willst.

nein. wissenschaft ist nicht meine religion. du polemisierst jetzt. wissenschaft ist information und werkzeug.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Auch dass ist lediglich DEINE Sicht der Dinge

wieder falsch. lichtlein, mit dir ist dein unteres selbst durchgegangen in diesem posting: du bist stinkig, weil ich neuralgische punkte in dir anspreche. merkst du das eigentlich?

>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Bist Du wütend - oder was soll diese unwissenschaftliche Frage?

sie soll dir klar zeigen, wo deine emotionalität durchschlägt und du keinerlei kritik zuläßt. das du drauf überhaupt reagierst, zeigt es nur noch deutlicher, was ich meine.

>>>>>>>>>>>>>>>>>> dies ist kakmist (Deine Ausdrucksweise - damit Du mich verstehst)

nein, auch das ist falsch: wo sitzt du? du arbeitest? sieh dich um! ich kenne keinen einzigen obdachlosen, keinen asylbewerber oder anderen randmenschen unserer kultur, der das macht. versteh mich da nicht falsch: die sterile zivilisation ermöglicht es ja erst, abzuheben. aber wie schnell vergißt man dann, das es außerhalb der eigenen vier wände oft völlig anders zugeht? selbst wenn du "nur" sozialhilfe empfangen würdest - du lebst im luxus.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Ja, dies würde ich tun! Es gibt nämlich keinen der nicht so weit entwickelt ist, Licht und Liebe zu empfangen. Nur Menschen, die der Meinung sind, sie seien durch Ihr intelektuelles Wissen "weiter", zweifeln die Macht der Liebe an!

das macht diese menschen weder besser noch satt. es ist mind-fuck, weiter nichts. richtige liebe ist handelnde liebe - indem du dich zwischen zwei konfliktparteien stellst, z.b., um frieden zu stiften. das ist gelebte liebe.

>>>>>>>>>>>>>>>>> Gegenfrage! Was tust Du, um diesen "unterentwickelten" Wesen zu helfen??

ich agiere. ich rufe die menschen, die ich kenne, dazu auf, etwas zu tun - materiell - ich ent-täusche menschen (wie dich), damit sie begreifen, wo sie stehen. ich betreibe zivilen ungehorsam usw. usf. ich schütze meine umwelt wo ich kann. ich ehre die natur, die mich umgibt. mein beruf ist handelnde liebe, mitleidlose liebe: ich bin krankenpfleger. würde ich gefühlsduselig "liebe ausströmen" wäre ich bereits nicht mehr in diesem beruf tätig, sondern in psychotherapeutischer behandlung, weil ich ausgebrannt wäre. das habe ich mehrfach erlebt, bei anderen. und bei gerade mal erwachsenen menschen sehr stark sogar (ausbildung).

>>>>>>>>>>>>>>>>>> Eben! Aber genau das vermittelst Du!

nein. ich weise dich darauf hin. aber du hast anscheinend bereits aufgehört, nachzudenken. ich nehm dich im augenblick nicht mehr ernst.

>>>>>>>>>>>>>>>>>> Doch! Dies ist absolut o.k. - ich persönlich tu mich ja auch schwer damit. Ich finde nur, dass was Du "klar beschreiben" nennst grenzt in Deiner Ausdrucksweise an Beleidigung.

mag sein, wenn du es emotional verstehst. in bayern, wo ich lebe, ist das normaler sprachumgang. das kann ich leider nicht in postings rüberbringen. aber ich schreibe eben so, wie mir der schnabel gewachsen ist.

>Aber dies ist sicher nur meine Sicht der Dinge und auch nicht elementar wichtig. Aber vielleicht würdest Du mehr Leute für Deine Ideen begeistern können, wenn Du etwas mehr Achtung vor den Erfahrungswerten anderer Wesen zum Ausdruck bringst.

in der lichtarbeiter-szene ist das vergebliche liebesmüh. leider auch ein erfahrungswert.

>frage dich mal eher, warum du es nicht magst! ich bin kein schamanist.

>>>>>>>>>>>>>>>>> Dann kannst Du Dir ja Deine schamanischen Grüsse auch sparen! Was soll dann der ganze Zauber??

weil ich mich selbst nicht so nennen würde. ein schamane ist nicht gleich ein schamanist. zwei paar stiefel. deine reaktion zeigt, das du nicht verstanden hast, wo der unterschied liegt. außerdem bitte ich dich, diese persönlichen anspielungen bleiben zu lassen. feine lichtarbeiterin bist du mir (das, um dir zu zeigen, WIE daneben das ist!).

>>>>>>>>>>>>>>>>>>> ich strecke gerne mal meine Flügel in den Wind. Aber die Erdung ist mir ebenfalls wichtig und ich vernachlässige Sie nicht. Die Mitte finden ist wichtig. Zuviel Erdung macht starr und herzlos. Deine Bemerkung hierzu war nicht nur überflüssig sondern auch noch unüberlegt. Aber egal - es spielt keine Rolle!

richtig, für dich spielt es keine rolle mehr.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Stimmt auch nicht! Ich verfolge immer sehr interessiert Dein postings und bin gerne bereit zu lernen! Aber ob Du es hören willst oder nicht: DER TON MACHT DIE MUSIK!

geschriebenes wort ist kein ton, es ist wort. und wenn ich etwas für kackmist halte, dann schreibe ich das hin. mag sein, das das im "ton" nicht nett und lieb ist. es ist wenigstens ehrlich.

>>>>>>>>>>>>>>>>>> Habe ich das verlangt?? Glaube nicht! Ausserdem habe ich Dir gegenüber keine Erwartungshaltung! Es war nur ein gutgemeineter "Tip" von einem dummen Lichtlein.

das kaufe ich dir nicht ab. du bist emotional aufgesprungen, ließ mal deine reaktionen! ist dir aufgefallen, das ich nicht dir, sondern jemand anderem meine meinung berichtet habe? du hättest es auch ignorieren können. jedenfalls habe ich eher den eindruck, das das dein persönliches problem mit meiner ausdrucksweise ist. denn mein posting-partner hat durchaus verstanden, was ich meine.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> was soll denn das jetzt wieder für ein Seitenhieb sein??

siehst du: es ist nämlich kein seitenhieb sondern eine einfache feststellung, die ich weder persönlich noch sonstwie aggressiv getätigt habe. immerhin gibt es da ja einiges, das uns da verbindet. du bist während des ganzen antwortposting nicht in deiner mitte gewesen. sonst hättest du das verstanden.

> Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun. Klar leben wir hier und so unglaublich es klingt - auch ich rede mit Menschen in der Erdensprache (staun!!). Aber ich persönlich komme halt woanders her. Ist doch aber auch nicht schlimm, oder? Das ist doch bei vielen der Fall. Ausserdem bin ich recht erdverbunden.

paßt ja.

>>>>>>>>>>>>>>>>>> Vielleicht bist Du was besonderes?! Ich bin glaube ich ganz normal.

soll ich dir mal deine eigenen postings vorlesen? das hälst du für normal? sorry, aber wenn ich UNSERE postings weiter unten mal einem psychiater vorlegen würde - oder auch nur jemanden, der nichts davon versteht, was meinst du: was würde der sagen? dir muß doch bewußt sein, das das NICHT normal ist.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Jawoll! Zu Befehl!! Lichtlein hat sich wieder eingekriegt!

das steht zu hoffen - ich war so frei und habe dir gezeigt, mit diesem posting, das du schon vorher etwas weiter 'ausgekriegt' warst.

>>liebe ist das gesetz >>>>>>>> jawoll! Dann nimm Dir das auch mal zu Herzen!

du verstehst es nicht.

>>schamanische grüße, (ich dachte Du bist kein Schamane??)

es ist beleidigend, was du tust. du nennst dich lichtarbeiterin? dann mußt du noch viel lernen. informiere dich erst einmal über schamanen und schamanismus. warum ich so grüße, muß ich niemandem rechtfertigen. übrigens: meine kritische haltung diesen dingen gegenüber wird auch von den wenigen lichtarbeitern geteilt, die ich schätzen gelernt habe. dummerweise sind die alle kaum internet-aktiv, davon haben die wenigsten einen pc (wieder so ein luxusgut *fg*).

>das ichneigezuhöhenflügenachwieschlimm - Lichtlein grüsst!

wenn du so unausgeglichen und persönlich (!) aggressiv reagierst, ist ein höhenflug vorläufig nicht das beste ...

schamanische grüße,

apu kuntur.

Araalia
    Gast

Sorry, dass ich mich da reinhäng, aber mir kribbelts nur so in den Fingern.

;-)

Ich glaub, ihr beide müsst euch erst mal missverstehn, damit ihr euch versteht. Und das werdet ihr.

Weißte, der Apu ist ein Vogel, der dir lieber vor deinen Augen in die Suppe scheißt, bevor du dich damit vergiftest. Das ist zwar nicht fein, aber herzlich und wirksam.

*lieb wink*

Araalia.

Lichtlein
    Gast

Re: emotionalität, lichtlein,

Lieber Apu!

Danke für Deine Antwort! Sie macht deutlich, dass Du mich nicht kennst. Aber dies beruht vielleicht auf Gegenseitigkeit. Ich bin überzeugt, dass Du in Deiner Arbeit sehr effektiv bist! Aber eines hast Du nicht erkannt! Du sprichst mich als Lichtarbeiterin an und kritisierst die Art und Weise wie ich mit Dir "umgehe"! Es ist doch nur ein Spiegel Deiner eigenen Gangart! Ausserdem scheinst Du wirklich sehr kopfgesteuert zu sein, sonst hättest Du gewusst, dass ich nämlich garkeine Lichtarbeiterin bin. Dies habe ich mit keinem Satz zum Ausdruck gebracht! Soviel zu Deiner liebevollen Intuition, die Dich dank Deinem "gesunden Menschenverstand" wohl im Stich gelassen hat.

Sorry, dass ich zu dumm bin, den Unterschied zwischen einem Schamanisten und Schamanen zu erkennen. Da habe ich mich wohl wirklich wieder mal infolge meiner vielen Höhenflüge zu einer unqualifizierten Aussage hinreissen lassen. Tut mir aufrichtig leid! Ich wollte Dich nicht beleidigen! Und gottseidank bist Du kein Lichtarbeiter! Sonst müsstest Du ja Deinen Internetzugang lahmlegen. Denn Lichtarbeiter sind ja keine Luxuskinder! Der Hinweiss mit dem Psychiater ist einfach nur beleidigend! Ich glaube nicht, dass ich mich dazu äussern will!

Nun gut - ich werde mich jetzt "rausnehmen"! Trotzdem herzlichen Dank für die überdeutlichen Worte. Habe wieder viel dazugelernt!

Liebe Grüsse Lichtlein

Lichtlein
    Gast

Liebe Araalia,

>Ich glaub, ihr beide müsst euch erst mal missverstehn, damit ihr euch versteht. Und das werdet ihr.

>>>>>>>>>>>>>>>> Ja - könntest Du recht haben. Daraus entstehen oft sehr wertvolle Kontakte.

>Weißte, der Apu ist ein Vogel, der dir lieber vor deinen Augen in die Suppe scheißt, bevor du dich damit vergiftest.

>>>>>>>>>>>>>>>> Momentan habe ich eher dass Gefühl seine Scheisse vergiftet meine Suppe (hört sich dramatischer an, als es ist! Ich weiss schon, wie Du das meinst)

Das ist zwar nicht fein, aber herzlich und wirksam.

>>>>>>>>>>>>>>>> Na ja - also mal ehrlich! Das mit der Herzlichkeit geht Apu momentan etwas ab, aber wirksam ist es auf jeden Fall!

Danke, liebe Araalia! Finde ich super, das Du einen "Spagat" zwischen Apu und mir wagst! Wir werden uns schon noch zusammenraufen!

das ichbenutzeauchabundzumeinenmenschenverstand - Lichtlein herzt Dich und Apu!

Road Man
    Gast

Fraaage....

>Lieber Apu!

>Danke für Deine Antwort! Sie macht deutlich, dass Du mich nicht kennst. Aber dies beruht vielleicht auf Gegenseitigkeit. Ich bin überzeugt, dass Du in Deiner Arbeit sehr effektiv bist! Aber eines hast Du nicht erkannt! Du sprichst mich als Lichtarbeiterin an und kritisierst die Art und Weise wie ich mit Dir "umgehe"! Es ist doch nur ein Spiegel Deiner eigenen Gangart!

Mal so eine dämliche Frage: in der Esolichtarbeiterszene hört man ja oft, daß einem daß begegnet, was in einem selber ist. Heißt daß, daß ich ein Arschloch bin, wenn mir eines begegnet?

Ausserdem scheinst Du wirklich sehr kopfgesteuert zu sein, sonst hättest Du gewusst, dass ich nämlich garkeine Lichtarbeiterin bin. Dies habe ich mit keinem Satz zum Ausdruck gebracht! Soviel zu Deiner liebevollen Intuition, die Dich dank Deinem "gesunden Menschenverstand" wohl im Stich gelassen hat.

Was spricht eigentlich gegen ein bißchen Hirn und Menschenverstand? Und woher kommt der Name "Lichtlein"?

>Sorry, dass ich zu dumm bin, den Unterschied zwischen einem Schamanisten und Schamanen zu erkennen. Da habe ich mich wohl wirklich wieder mal infolge meiner vielen Höhenflüge zu einer unqualifizierten Aussage hinreissen lassen.

Wenn da noch Unklarheiten bestehen, kannst ja genauer nachfragen.

Tut mir aufrichtig leid! Ich wollte Dich nicht beleidigen! Und gottseidank bist Du kein Lichtarbeiter! Sonst müsstest Du ja Deinen Internetzugang lahmlegen. Denn Lichtarbeiter sind ja keine Luxuskinder!

Es ist aber trotzdem a weng leichter, zuhause vorm Kamin mit einem karmafreien Hamburger zu Big Brother a weng zu meditieren als eine satte Schwitzhütte mit anschließender Visionssuche ohne Schweinsbratn und Weißbier (schauder) durchzuziehen. Will sagen: man kann leicht von Dingen reden, aber sie trotzdem nicht leben.

Der Hinweiss mit dem Psychiater ist einfach nur beleidigend! Ich glaube nicht, dass ich mich dazu äussern will!

Mußte net. A weng Differenzierung tät aber net schaden. Spätestens wenn ich von Transformationsstrahlen faseln würde, wüßte ich, daß ich reif fürs Gummihotel bin. Da guck´ ich mir das lieber genauer an, ob die gechannelte Botschaft vom Kult der Sonne bei den Maya auch irgendwie anderweitig belegbar ist. Ihr habts es a weng mit "empirische Wissenschaften sind Scheiße".

>Nun gut - ich werde mich jetzt "rausnehmen"! Trotzdem herzlichen Dank für die überdeutlichen Worte. Habe wieder viel dazugelernt!

>Liebe Grüsse Lichtlein

Bin gespannt, was weiter abgeht!

Nur mal so dazwischengrüß,

Road Man

Apu Kuntur
    Gast

lesen können ist von klarem vorteil!

"...soll ich dir mal deine eigenen postings vorlesen? das hälst du für normal? sorry, aber wenn ich UNSERE postings weiter unten mal einem psychiater vorlegen würde - oder auch nur jemanden, der nichts davon versteht, was meinst du: was würde der sagen? dir muß doch bewußt sein, das das NICHT normal ist. ..."

was ist daran beleidigend? es geht um UNSERE postings. mehr wie hervorheben kann ich es nicht. bevor du beleidigte leberwurst spielst, es gibt keinen grund dazu.

>Danke für Deine Antwort! Sie macht deutlich, dass Du mich nicht kennst. Aber dies beruht vielleicht auf Gegenseitigkeit. Ich bin überzeugt, dass Du in Deiner Arbeit sehr effektiv bist! Aber eines hast Du nicht erkannt! Du sprichst mich als Lichtarbeiterin an und kritisierst die Art und Weise wie ich mit Dir "umgehe"! Es ist doch nur ein Spiegel Deiner eigenen Gangart!

spar dir das projektions-spielchen. das haben andere schon versucht. ansonsten: road man hat da vollkommen recht.

>Ausserdem scheinst Du wirklich sehr kopfgesteuert zu sein, sonst hättest Du gewusst, dass ich nämlich garkeine Lichtarbeiterin bin. Dies habe ich mit keinem Satz zum Ausdruck gebracht! Soviel zu Deiner liebevollen Intuition, die Dich dank Deinem "gesunden Menschenverstand" wohl im Stich gelassen hat.

ließ dir mal durch, was du die letzten wochen gepostet hast. vielleicht geht dir dann ein lichtlein auf. klar würdest du dich nie so bezeichnen. aber du denkst, handelst und schreibst so.

>Sorry, dass ich zu dumm bin, den Unterschied zwischen einem Schamanisten und Schamanen zu erkennen. Da habe ich mich wohl wirklich wieder mal infolge meiner vielen Höhenflüge zu einer unqualifizierten Aussage hinreissen lassen.

es scheint so.

>Tut mir aufrichtig leid! Ich wollte Dich nicht beleidigen! Und gottseidank bist Du kein Lichtarbeiter! Sonst müsstest Du ja Deinen Internetzugang lahmlegen.

was für ein problem hast du eigentlich?

>Denn Lichtarbeiter sind ja keine Luxuskinder!

hää?

> Der Hinweiss mit dem Psychiater ist einfach nur beleidigend! Ich glaube nicht, dass ich mich dazu äussern will!

siehe oben. lesen können ist von klarem vorteil. es war weder beleidigend noch sonstwie emotional. es war ein beleg dafür, das wir hier NICHT normal sind - wie du glaubst. ein normaler mensch findet das höchst eigenartig. und ich finde es langsam lächerlich, wie du reagierst. merkst du eigentlich, wie daneben du liegst?

>Nun gut - ich werde mich jetzt "rausnehmen"! Trotzdem herzlichen Dank für die überdeutlichen Worte. Habe wieder viel dazugelernt!

ich befürchte, nicht das richtige.

schamanische grüße,

apu kuntur.

cosmo
    Gast

Re: emotionalität, lichtlein,

...

...

...

tz, tz :/

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte