... von was redet ihr da ??? ¿ ...
aber erstmal ein liebes hallöchen von mir an euch alle !! :)
also ich komm gleich zur sache: ich versteh von alledem was ihr so schreibt / geschrieben habt über die meditation (mer-ka-ba, FoL), das "drüberstülpen melchizedeks während der autofahrt". etc. etwa nur 1/3 bis 1/2 !!
Das was ihr da schreibt ist ja wirklich absolut unglaublich. ... und deshalb muss ich euch einfach schreiben.
meine story: (in kurzform)
ich bin 22 jahre, studiere vielleicht ab okt info, lebe in augsburg.
vor ca. einem jahr kam meine freundin mit FoL (Band 1) an und ich, damals überzeugter Atheist, hab es gelesen. War absolut fasziniert + glaubte Drunvalo jedes Wort. Auch Band 2 gelesen; Weitere Bücher gelesen (v. Dalai Lama, "Gespräche mit Gott", etc.). meditation aufgeschoben bis heute abend.
Heute abend zum 1. Mal versucht FoL meditation umzusetzen.
STOP
absolute Kurzfassung meiner bisherigen FoL- Geschichte.
muss mich entschuldigen, dass ich nicht alle beiträge ganz gelesen hab, also bitte nicht böse sein, wenn ich fragen stelle, die vielleicht schon mal beantwortet wurden (bin einfach zu neugierig)
Hier meine Fragen:
- Ich will die selben / ähnliche Erfahrungen machen wie ihr. Was muss ich konkret tun ??
- Eure meinungen zu drunvalos geschichten (atlantis/ christusgitter) in FoL ??
- Anleitung zur meditation ist für mich ein bisschen zu kompliziert (seh ich die mer-ka-ba und die goldenen prana kugel irgendwann autom. selber oder muss ich sie mir konkret vorstellen, damit diese erscheint ??)
- wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass ich in einem seminar die mer-ka- ba NICHT fühle / erlebe ??
momentan fallen mir echt keine weiteren fragen ein ( hab auch heut schon den ganzen tag kopfweh), hoffe aber, dass sich zwischen uns ein etwas längerer dialog entwickelt, da ich bestimmt noch 1000 fragen hab.
THX im vorraus
euer euch liebender
cosmo

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen