Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sehr wichtige Informationen über das Leben im Jenseits...bitte weiterempfehlen!

Medizinmann
    Gast

Sehr wichtige Informationen über das Leben im Jenseits...bitte weiterempfehlen!

...natürlich erst wenn man die Bücher selbst wieder gelesen hat und selbst nach eigenem Gewissen weiterempfehlen kann :-)

Guten Tag,

ich bin mir bewusst, daß die meisten Leute, wenn sie eine derartige Überschrift lesen, zurecht sehr skeptisch sind. Ich habe ja selbst jede Menge Geld nutzlos (bzw. nutzbringend nur für andere) am Esoterikmarkt liegengelassen.

Das Erfolgsrezept am Esoterikmarkt scheint zu sein, anderen nach dem Mund zu reden bzw. den Zeitgeist - zur Zeit ist z. Bsp. Nihilismus "in" - in entsprechenden Büchern einzufangen (schließlich kann ja keiner sagen, irgendeine gechannelte Wesenheit würde etwas falsches sagen). Und so gibt es inzwischen Bücher nach jedem Geschmack, man kann sich die gewünschte Wahrheit aussuchen, ganz so wie sie einem passt.

Ich persönlich war damit aber nicht zufrieden und somit habe ich weitergesucht, bis ich kürzlich über 3 meiner Meinung nach äußerst wertvolle Bücher gestolpert bin.

Mit den u.a. Büchern glaube ich endlich vernünftige Informationen über die wahren Verhältnisse im Jenseits und was mit uns wirklich passiert, wenn wir sterben, gefunden zu haben, die tatsächlich der Wahrheit entsprechen und die ich deswegen mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen möchte (im Gegensatz zu den vielen Esoterikbüchern, die nur der Abcasherei dienen).

Natürlich könnte man mir jetzt vorwerfen, ich wäre auch nur einer dieser "Buchverkäufer" und überhaupt. Für diesbezügliche Skeptiker habe ich einen guten Tipp, der mir oft schon selbst Geld erspart hat - einfach bei www.amazon.de die Bücher bestellen, Bücher innerhalb von 2 Wochen lesen und bei Nichtgefallen gegen volles Geld zurück wieder zurücksenden (siehe die entsprechenden Amazon.de Garantien). Ich bin mir aber ziemlich SICHER, daß die meisten Leute von dieser Möglichkeit nach dem Lesen der Bücher NICHT Gebrauch machen werden.

Ich konnte einige der Bücher übrigens - allerdings leider nur in englischer Sprache - im Internet als PDFs lokalisieren. Wenn hier Bedarf besteht mir bitte ggf. ein Email schreiben. Meine Emailadresse ist

medicineman9@fastmail.fmPLEASEREMOVEANTISPAM (<--- das Großgeschriebene von der Emailadresse natürlich weglöschen)

Hier also die Buchempfehlungen:

Raymond A. Moody "Das Leben nach dem Tod" (--> für die Skeptiker, das ist KEINE Esoterik, sondern eine wissenschaftliche Untersuchung von Nahtoderlebnissen)

Robert James Lees "Reise in die Unsterblichkeit" (Band 1 - 3) --> ich bin von diesen Büchern absolut begeistert, sie sind brilliant. Es handelt sich um eine Trilogie (aber in 2 Büchern herausgegeben). Streng genommen ist es Esoterik, aber es "passt dort einfach alles zusammen" --> von der Logik, vom Bauchgefühl, von der Stimmigkeit aller Informationen, die ich bis dato diesbezüglich gesammelt habe etc. etc. etc., siehe dazu auch

http://www.victorzammit.com/book/chapter27.html (allerdings ist das auf Englisch, dennoch decken sich die Informationen dort - sowie auch alle anderen Informationen dort - mit den Aussagen der Büchertrilogie "Reise in die Unsterblichkeit")

Man kann letztere Bücher z. Bsp. auch vom Verlag Drei Eichen www.dreieichen.de bestellen!

Ich bitte alle hier - natürlich erst nach Lesen und sorgfältiger Prüfung der entsprechenden Bücher (!) - die Bücher ggf. auch ihrerseits wieder zu empfehlen. Ich glaube daß diese Informationen sehr wichtig sind und tatsächlich der Realität entsprechen!!!

Ich bin von diesen Büchern insoferne begeistert, als sie endlich einmal schlüssige und logische Informationen beinhalten, die für die meisten Leute ihre drängenden Fragen auf sehr befriedigende und nachvollziehbare Art und Weise beantworten (Fragen betreffend das Jenseits und Gott - insbesondere über göttliche Gerechtigkeit - die sich die meisten "Wahrheitssucher" sicherlich schon vielfach in ihrem Leben gestellt haben)!

Mit besten Grüßen

Medizinmann

P.S.:

Verdammt, das hört sich immer noch alles nach Werbung an :-)))

Sabine
    Gast

Re: Sehr wichtige Informationen über das Leben im Jenseits...bitte weiterempfehlen!

Hallo Medizinamann,

. Bücher lesen oder Bücher nicht lesen - Du schreibst gerade ein vollkommenes Buch. Es ist jede Erfahrung, die du zum Audsruck bringst.

. Sobald du es aufschreibst, ist die Erfahrung bereits geschehen. Das was du als Jenseits beschreibst, ist in Wirklichkeit Diesseits. Es sind Wirkungen, die im Diesseits wahrgenommen werden. Alles was Jenseits ist, hat jeder absolut sicher vergessen, wenn man hier überhaupt von vergessen sprechen kann.

. Tausende von Nahtoderlebnissen berichten einheitlich davon.

Erfahrung ist unabhänglich von irgendwelchen Biographien, Wissenschaften wie Religionen oder Spiritutualitäten. Die resultieren erst daraus.

Sabine

ps:

Schönen Dank für die Literaturhinweise, Deine Ausführungen über Esoterik und Werbung und deine Lebenserfahrungen.

Crow-Wolf
    Gast

Re:empfehlen auch von mir ..........

How

>Medizinmann

Da hatte ich mal ein schönes Erlebnis die todesmetitation.........

Im Jenseits haben wir nichts verloren nur wenns angebracht ist eine verirrte seele dorthin zu führen.

Wie sieht der Tot aus???????????

Tja man medietiert und visualiesiert wie man älter und älter wird du kommst an den Punkt und trifft den Tot ,sieht er aus wie der Sensenmann nein es ist ein Licht das dich auflöst es ist sehr schön du möchtest bleiben.Aber was sagte der tot zu mir:Deine Zeit ist noch nicht gekommen und wums peamt der dich zurück.

Man sagt im Jenseits wäre es dunkel ich sah Licht schönes Licht und es war angenehm........

Akita maniy yo Beobachte alles aif deinen Weg Crow-wolf

777
    Gast

Hye, Krähenwolf...

>Man sagt im Jenseits wäre es dunkel ich sah Licht schönes Licht und es war angenehm........

Naja, da drüben ist es sogar ziemlich "hell", aber es erscheint zunächst nicht so, weil man die dafür nötigen "Augen" noch nicht sofort offen hat.

Aber man kann das ganz in Ruhe vorbereiten... während man noch im Körper lebt.

Schöne Grüße und alles Gute dir!

Medizinmann
    Gast

Aber ich habe doch noch gar nicht angefangen :-)

Hallo Sabine,

nun, ich habe nur einmal hier in das Forum meine Meinung zum Thema Esoterik geschrieben :-). Ich hätte ja noch viel weiteres zu sagen.Ich bereite nebenher gerade einen BEitrag darüber vor, warum Esoterik (bzw. die Hauptthesen der derzeit populären Esoterik) von sämtlichen an der Macht befindlichen Gruppierungen bewußt gefördert wird...der wird sicherlich interessant.

Ansonsten habe ich noch zu sagen, daß das Geldsystem - bzw. die gesamte Wirtschaft - vor dem Totalzusammenbruch steht. Dieser ist leider unaufhaltsam (egal, was gemacht oder wieviel gespart wird). Das ist so ähnlich wie bei der unendlichen Geschichte das Nichts. Jeder sollte sich deswegen darauf vorbereiten (jeder, der sein Vermögen behalten will). Wer das nicht glaubt, kann es gerne bleiben lassen. Links zu den Informationen nenne ich gerne auf Nachfrage.

Weiterhin sind sämtliche Krankheiten - natürlich inklusive KRebs und Aids - mit einfachen Mitteln leicht heilbar. Natürlich wird mir auch das niemand glauben. Wenn sich jemand für die Informationen interessieren sollte, kann ich sie auch gerne zusenden oder im Forum bekanntgeben.

Und der 11.9. war - ebenso wie Pearl Harbour - nur ein Grund für das total bankrotte Amerika, noch einen Krieg anzufangen (Zeitgewinn vor dem wirtschaftlichen Totalzusammenbruch).

Etc....

Du siehst also, ich hätte noch viel zu sagen... :-)

mfG

Medizinmann

frau
    Gast

Re: Aber ich habe doch noch gar nicht angefangen :-)

>>Du siehst also, ich hätte noch viel zu sagen... :-)

>mfG

>Medizinmann

hallo medizinmann,

es gibt wesenheiten, die das ganze schon seit 20 jahren und mehr geistig herbei"sangen" *ggg... also gibt es NICHTS zu sagen... denn es ist bereits geschehen,.... die materie hinkt lediglich nach...