Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Medizinmann, wolln wir käbbeln ;-)

Kassandra
    Gast

Medizinmann, wolln wir käbbeln ;-)

Hi Medizinmann,

also Du kammst hier her mit ein paar Meinungen. jetzt würde mich interessieren, was Du möchtest.

Unter Umständen helfe ich Dir nämlich, das zu erreichen, was Du möchtest. Je nachdem, was dein Motiv ist. Dafür muß ich das aber klar wissen. Wenn ich den Thread verfolge, dann ist das nicht recht eindeutig, weil Du so seltsam reagierst, zum beispiel auf A-L-S.

Es sollte aber in deinem Interesse sein, Dein eigenes Motiv zu kennen - so Du denn Schaden mit Sicherheit vermeiden willst.

Also: Was willst Du - und warum willst Du es?

Alles Liebe Dir

Kassandra

Medizinmann
    Gast

Re: Medizinmann, wolln wir käbbeln ;-)

Hallo,

im Grunde möchte ich nur, was alle wollen:

Friede, Freude, Eierkuchen. :-)

Nur daß ich mit dem Wissen gesegnet (oder verflucht) bin, wie unser sauberes System funktioniert und daß genau das niemals eintreten wird. Deswegen versuche ich halt meinen Teil dazu beizutragen, wichtige Informationen zu verbreiten und hoffe, daß es irgendwann einmal etwas besseres geben wird als dieses Ausbeutersystem hier bzw. die Menschheit in eine bessere Zukunft geht.

mfG

Medizinmann

A-L-S
    Gast

Hoffen ist trügerisch

Du bist einer von vielen, die helfen wollen.

Du kannst das Sytem verurteilen, verstossen, abwerten was auch immer,

aber das System wird deswegen nicht verschwinden, auch nicht durch undurchsichtige Beiträge, die sich gegen etwas stellen.

Wer gegen etwas kämpft, wird immer verlieren. Erinnern wir uns an sämtliche Widerstandskämpfe. Sie haben uns viel gelehrt und stark gemacht.

Befreiung wurde gesucht, das System wurde befreit, ein neues System wurde gebildet, ein neuer Kerker ist entstanden. Ein Teufelskreis.

Erst, wenn jeder einzelne sich selbst befreit hat, wird ein System bestehen können, denn keiner wird sich mehr wehren müssen.

In einem solchen System wird kein Mensch mehr hungern müssen, keinem wird es besser als dem anderen gehen. Jeder wird gleichwertig sein und jeder wird dem Ganzen freiwillig von sich aus dienen.

So werden alle ihre Funktionen haben und in jedem wird erkannt werden, welches Potenzial er hat und dementsprechend darauf eingerichtet.

Es wird vieles passieren und es ist noch ein weiter Weg dorthin, aber wir können es erreichen.

Es wird nur Zeit, dass sich eine/r getraut dies in der Öffentlichkeit zu tun und wenn es in den nächsten Jahren nich einer von Euch sein wird, dann werde ich an die Öffentlichkeit gehen und hoffen, dass viele dazukommen werden.

Eine Gruppe wäre wesentlich effektiver und wünschenswerter. Aber es wird sicher sein, dass die eine Person eine grosse Gruppe hinter sich haben wird.

Warum sollen wir uns immer verstecken. Ich weiß, wie viele Menschen da draußen sich verstellen müssen.

Deine Sache ist ok, um das System wie es ist besser zu erfassen, denn dann kann man leichter in das System eindringen, aber Kassandra hat dies auch schon angesprochen. Du bekämpfst gleiches mit gleichem.

Der härteste Weg ist immer der Weg des Widerstandes. Wie oft willst du noch widerstehen und untergehen. Ergebe dich dem Gesamten.

Du erinnerst mich ein wenig an den geplagten Appleheini bei mir im Geschäft, der letztens Reperaturen erledigte. Er musste die ganze Zeit vom System sprechen und wie wir alle manipuliert werden. Es war interessant, nicht neu, aber dennoch nichtsbringend. Worte sind ein Hauch von NICHTS ohne eine wirkliche Tat. Es erinnerte mich ein wenig an die verzweifelten Schreie eines Kindes, welches sich nach Liebe sehnte. Wohl möchte ich dich mit diesem Mann nicht vergleichen, aber es war doch so passend und stimmig für mich, das mir genau das passiert ist.

Man muss effizient handeln, im passenden Moment.

A-L-S

Xantrop
    Gast

Re: Hoffen ist trügerisch

Geschrieben von A-L-S am 05. August 2003 20:19:06:

Als Antwort auf: Re: Medizinmann, wolln wir käbbeln ;-) geschrieben von Medizinmann am 05. August 2003 17:19:16:

* Du bist einer von vielen, die helfen wollen.

Du kannst das Sytem verurteilen, verstossen, abwerten was auch immer,

aber das System wird deswegen nicht verschwinden, auch nicht durch undurchsichtige Beiträge, die sich gegen etwas stellen.

Wer gegen etwas kämpft, wird immer verlieren. Erinnern wir uns an sämtliche Widerstandskämpfe. Sie haben uns viel gelehrt und stark gemacht. *

Gegen das, was man ankämpft bekommt man. (esoterischer Satz)..;-)

* Befreiung wurde gesucht, das System wurde befreit, ein neues System wurde gebildet, ein neuer Kerker ist entstanden. Ein Teufelskreis.

Erst, wenn jeder einzelne sich selbst befreit hat, wird ein System bestehen können, denn keiner wird sich mehr wehren müssen. *

Sehe ich auch so. Oder geht derjenige nach oben und von unten kommt wieder Nachschub ??

* In einem solchen System wird kein Mensch mehr hungern müssen, keinem wird es besser als dem anderen gehen. Jeder wird gleichwertig sein und jeder wird dem Ganzen freiwillig von sich aus dienen.

So werden alle ihre Funktionen haben und in jedem wird erkannt werden, welches Potenzial er hat und dementsprechend darauf eingerichtet. *

Friede Freude Eierkuchen.......Für was sind wir dann noch hier ???

* Es wird vieles passieren und es ist noch ein weiter Weg dorthin, aber wir können es erreichen.

Es wird nur Zeit, dass sich eine/r getraut dies in der Öffentlichkeit zu tun und wenn es in den nächsten Jahren nich einer von Euch sein wird, dann werde ich an die Öffentlichkeit gehen und hoffen, dass viele dazukommen werden.

Eine Gruppe wäre wesentlich effektiver und wünschenswerter. Aber es wird sicher sein, dass die eine Person eine grosse Gruppe hinter sich haben wird.

Warum sollen wir uns immer verstecken. Ich weiß, wie viele Menschen da draußen sich verstellen müssen.

Deine Sache ist ok, um das System wie es ist besser zu erfassen, denn dann kann man leichter in das System eindringen, aber Kassandra hat dies auch schon angesprochen. Du bekämpfst gleiches mit gleichem.

Der härteste Weg ist immer der Weg des Widerstandes. Wie oft willst du noch widerstehen und untergehen. Ergebe dich dem Gesamten. *

Man ergibt sich nicht, sondern arbeitet an sich und in seinem Umfeld.

* Du erinnerst mich ein wenig an den geplagten Appleheini bei mir im Geschäft, der letztens Reperaturen erledigte. Er musste die ganze Zeit vom System sprechen und wie wir alle manipuliert werden. Es war interessant, nicht neu, aber dennoch nichtsbringend. Worte sind ein Hauch von NICHTS ohne eine wirkliche Tat. Es erinnerte mich ein wenig an die verzweifelten Schreie eines Kindes, welches sich nach Liebe sehnte. Wohl möchte ich dich mit diesem Mann nicht vergleichen, aber es war doch so passend und stimmig für mich, das mir genau das passiert ist. *

Aber irgendwie schön, dass Appleheini klagen und sagen durfte, was ihm auf dem Herzen lag. In einem anderen Betrieb oder vor 30...40 Jahren konnte man sich das nicht leisten.

Scheinen wir uns doch etwa fortschrittlich verändert zu haben ??

* Man muss effizient handeln, im passenden Moment *. ...siehe Betriebswirtschaft...;-)

A-L-

mfg

Xantrop

A-L-S
    Gast

**Sehe ich auch so. Oder geht derjenige nach oben und von unten kommt wieder Nachschub ??

**

Dies kann sein, wenn es so erwünscht ist(es entspricht eher einer Wahl), doch ist es jetzt eher so, dass das was oben ist, herabkommen soll.

**

Friede Freude Eierkuchen.......Für was sind wir dann noch hier ???

**

Die Frage sollte man sich eigentlich nicht mehr stellen müssen. Wenn du es wirklich noch nicht weißt, dann solltest du anfangen das zu erforschen.

**

Aber irgendwie schön, dass Appleheini klagen und sagen durfte, was ihm auf dem Herzen lag. In einem anderen Betrieb oder vor 30...40 Jahren konnte man sich das nicht leisten.

**

und dennoch war es auch zu dieser Zeit schon so. Natürlich hat sich alles entwickelt. Sehr schnell sogar und es passiert immer schneller.

A-L-S

Xantrop
    Gast

**Sehe ich auch so. Oder geht derjenige nach oben und von unten kommt wieder Nachschub ??

**

Dies kann sein, wenn es so erwünscht ist(es entspricht eher einer Wahl), doch ist es jetzt eher so, dass das was oben ist, herabkommen soll.

**

Bis jetzt war das so, dass ausser-terristisch oder einfach unbescholtene "frische bewohner" in das irdische gefilde kamen um neues und sehr schweres zu lernen. Um nach ein paar runden in andere oder höhere ebenen

zu entschwinden. Es sind immer die weisen und reifen seelen, die (ausnahmen gibt es)nicht mehr kommen.

Es sei denn, wie du es ansprichst dass der countdown läuft.

>Friede Freude Eierkuchen.......Für was sind wir dann noch hier ???

>**

>Die Frage sollte man sich eigentlich nicht mehr stellen müssen. Wenn du es wirklich noch nicht weißt, dann solltest du anfangen das zu erforschen.

>**

Du bist hier um die spiegelungen um dich in den reflektionen als teil deiner selbst zu erkennen. Du bist hier um der zu sein, der du nicht bist und um herauszufinden "wer" du bist.

**

und dennoch war es auch zu dieser Zeit schon so. Natürlich hat sich alles entwickelt. Sehr schnell sogar und es passiert immer schneller.

A-L-S

Es hat mit der leichten anhebung der schwingung zu tun. das geht analog ab mit den sogenannten technischen entwicklungen. Es hilft übrigens, durch die

anscheinende kurzlebigkeit vieler Dinge, sich vermehrt an das zu halten was...

am wenigsten kurzlebig ist.

lfg

Xantrop

A-L-S
    Gast

frech

Das man hier gerade so getestet wird. :D

Countdown läuft bereits.

Das bekommst du ja auch selbst mit, wenn du das Weltgeschehen beobachtest.

A-L-S

Xantrop
    Gast

Re: frech

>Das man hier gerade so getestet wird. :D

>Countdown läuft bereits.

>Das bekommst du ja auch selbst mit, wenn du das Weltgeschehen beobachtest.

>A-L-S

Von wegen frech...du solltest noch ein wenig an deiner intuition herumtüfteln und arbeiten und nicht nur träumen oder imaginieren. Sonst bleibst und bist du auf dem gleichen niveau wie der medizinmann,,hahaha.

Stehst bei der betrachtung einfach nur auf einer anderen seite, mehr nicht.

Kassandra
    Gast

Ahh, Danke Dir

Hi Medizinmann,,

das finde ich sehr nett, dass Du mir geantwortet hast.

>im Grunde möchte ich nur, was alle wollen:

>Friede, Freude, Eierkuchen. :-)

>Nur daß ich mit dem Wissen gesegnet (oder verflucht) bin, wie unser sauberes System funktioniert und daß genau das niemals eintreten wird.

+ Letzteres ist aber ein Glaubenssatz von Dir. Sprich, Du bist Dir nicht über Deine Macht bewußt. "man" hat Dich sozusagen besiegen können, was eigentlich nicht in Deinem Interesse sein dürfte. Wenn bzw. da Du Wissen hast, hast Du ja etwas, was andere nicht haben oder im Moment nicht haben. Sein Wissen teieln zu wollen ist eine ganz hervorragende Sache und sehr ehrenhaft.

Seine Wertungen zu propagieren ist etwas anderes. Es stimmt nicht, dass Du lediglich Informationen verbreitest. Du versuchst schon, den Interpreten in eine bestimmte Richtung zu lenken. Das erschwert es massiv von deinem Wissen zu profitieren, da man dauernd filtern muß. Ich fand es so viel, dass ich halt gar nichts davon mitnehmen konnte. Insofern kann ich Dich im Nebel nicht "sehen".

So, und jetzt lese ich mir mal durch, was die anderen so geschrieben haben.

Vielen Dank Dir und vielleicht ändert sich der Status zwischen uns ja mal :-)

Alles Liebe von

Kassandra

A-L-S
    Gast

Re: frech

>Von wegen frech...du solltest noch ein wenig an deiner intuition herumtüfteln und arbeiten und nicht nur träumen oder imaginieren. Sonst bleibst und bist du auf dem gleichen niveau wie der medizinmann,,hahaha.

>Stehst bei der betrachtung einfach nur auf einer anderen seite, mehr nicht.

Tja, wer verurteilt mich hier gerade?

du weißt ja gar nicht, was ich jetzt genau bewirkt habe.

Du trennst hier selbst, das weißt du.

Ich würde einfach sagen.

VOLLSPIEGELUNG ES IST! :-)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen