Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Die Macht des Geistes !

Crow-Wolf
    Gast

Die Macht des Geistes !

how kola......

Mann höhrt und sieht von Leuten die Löffel oder Gabeln mit den bloßen Gedanken verbiegen können um dieses auszudrücken wer hat daß mal gesehen??????

Früher als ich mit einer Gruppe mit 20 Leuten zusammen wahr banden wir eine Puppe mit einen Faden an die Decke fasten uns an den Händen und konzentrierten uns darauf sie soll sich rechts rumdrehen es ging wirklich !

Wenn jetzt eine Frau mich bittet die blind ist ihr Augenlicht wieder herzustellen,und tausend Leute sich darauf konzentrieren müsste es Tehoretisch sein sie zu heilen.Mann sagt Glaube versetzt Berge wie seht ihr Daß ???????????

Akita mani yo -Beobachte alles auf deinen Weg !

Boris2012
    Gast

Re: Die Macht des Geistes !

>how kola......

>Mann höhrt und sieht von Leuten die Löffel oder Gabeln mit den bloßen Gedanken verbiegen können um dieses auszudrücken wer hat daß mal gesehen??????

>Früher als ich mit einer Gruppe mit 20 Leuten zusammen wahr banden wir eine Puppe mit einen Faden an die Decke fasten uns an den Händen und konzentrierten uns darauf sie soll sich rechts rumdrehen es ging wirklich !

>Wenn jetzt eine Frau mich bittet die blind ist ihr Augenlicht wieder herzustellen,und tausend Leute sich darauf konzentrieren müsste es Tehoretisch sein sie zu heilen.Mann sagt Glaube versetzt Berge wie seht ihr Daß ???????????

>Akita mani yo -Beobachte alles auf deinen Weg !

Hi Crow Wolf, alter Lichtkrieger,

habe soeben an Dich denken müssen und dass ich Dich mal anrufen wollte etc.

Ich sags ja immer: Es gibt keine Zufälle! und wenn das stimmt, dann macht alles Sinn und so wie ich an Dich denken musste und ich wiedermal ?zufällig? ins ADONAI-Forum gucken wollte, habe ich Dich somit gleich wieder im Blickwinkel.

Was will mir das Leben damit sagen? Naja, Spaß beiseite, wollte Dir jedoch eine

Antwort auf Deine Frage geben.

Ich denke, dass das Löffelverbiegen theoretisch ganz leicht ist. Nach dem ersten Huna (übrigens mit Jesus´s Essener-Gesetzten identisch) Gesetz, fließt unsere Energie da hin, wohin unsere Aufmerksamkeit ist. Das müsste heißen, habe ich einen schweren Stein und hebe ihn auf, richte ich meine Aufmerksamkeit auf

den Stein. Er wird somit als schwer empfunden. Richte ich jedoch meine Aufmerksamkeit auf einen Punkt etwas oberhalb des Steines, wo kein Stein ist, so, sonder Äther oder Luft, so wird meine Gedankenenergie nicht in die Information Stein ist schwer umgewandelt, sondern, ich sehe Luft. Da wir Menschen jedoch zwei Dinge gleichzeitig machen können, heben wird den Stein gleichzeitig auf, obwohl die Konzentrationd, d.h. die geflterte und fixierte Aufmerksamkeit immer noch auf dem Punkt in der Luft ist. Wenn Du das übst, kannst Du evt. einen Effekt beobachten, dass der Stein überhaupt nicht mehr schwer ist oder sogar gar nichts mehr wiegt. Das erfordert natürlich Training.

Das gleiche dürfte mit dem Löffel passieren. Sagst Du, es gibt keinen unverbiegsame Materie und es gibt keinen Löffel, kannst Du die Moleküle auch mit Deiner Gedankenkrat verändern. Natürlich kann man das nur, wenn man seine Aufmerksamkeit (Chi-Energie, Prana, oder etc.) fixieren und steuern kann.

Viel Spaß beim üben.

Die zweite Sache mit der Heilung kläuft wie folgt ab. Erstens man kann niemand heilen, der nicht geheilt werden will, d. h. sich nicht selbst heilen will. Jesus heilte die Menschen durch seine bloße Anwesenheit. Er sagte ich bin die Wahrheit und das Licht. Richtig und in dieser Wahrheit-Auro befanden sich die Menschen in seiner unmitttelbaren Nähe (ich denke einige km). In dem Moment, in dem die Wahrheit in Dein Leben tritt, spiegelt sich darin Dein eigentliches Leben und das was Du wirklich bist. Jesus sagte immer "nicght ich, sodnern Dein Glaube hat Dich geheilt!" Damit meinte er nichts anderes als dass er damti sagen wollte, dass der Kranke sich in dem vorgehaltenen Spiegel erkannt hat und

die Entscheidung gefällt hat: STOP, das will ich nicht mehr sein. In diesem Moment muss der Kranke gesagt haben, ich bin ihm gleich und ich muss daran glauben, dass ich auch ein Kind dieses Vaters (Abba) in bin. Er entschied sich für das Licht und für das Leben und wandte sich von der Krankheit und dem Schatten, der ihm die Sicht auf seine wahre Existenz versperrte ab. Er heilte sich damit, indem er das göttliche Wesen in sich nicht mehr verneinte oder versuchte Ausreden (Schuldgefühle) dafür zu finden, warum er dieses Lichtwesen nicht sein kann.

Die Geschichte mit dem Massenbewusstein funktioniert auch, denn wenn viele geistige Wesen, die in Menschenkörpern wohnen, ein so starkes Bewußtseins- oder morphogenetisches Feld erzeugen, muss zwangsläufig der gleiche Effekt auftreten, zumal es ja heißt "Euer Flehen wird erhört werden" oder "Ihr müsst den Vater nur darum bittten". Was aber noch besser dafür passt ist : "Wo sich zwei oder mehr in meinem Namen vereinen (und damit ist der cosmische Christus in uns allen gemeint), bin ich mitten unter Euch!"

So war wie immer etwas länger!

Ich hoffe, ich habe Dir damit geholfen. Meld Dich mal per e-mail.

Dein Freund Boris smile-orange

Crow-Wolf
    Gast

Re: Jau tu ICH und .......Symbole

>>how Boris

Ich arbeite schon seit einen Monat mit uralten Symbolen die gigatisch positiv wirken,so bemerkte Ich das jedes Symbol eine bestimmte Voraussetzung mitbringt mit den verschiedenen Symbolen kann man vieles auflösen und auch zu mehr Geld kommen.Auch kann man besser sich Astral abspalten und gezielter vorgehen jedoch tun die meisten es als Schwachsinn ab und krähen zu früh statt es mal auszuprobieren.Auch bemerkte ich das diese Symbole stärker wirken als Runen und der gleichen.Ich mail es dir mal sehen was DU davon hälst grinz den es bringt Dich viel weiter und zu neuen Erkenntnissen pendler bestätigten mir es eine ungewöhnliche Kraft die aber sehr gut zu steuern ist.

Akita mani yo Crow-wolf

Gareth
    Gast

Re: @Crow Wolf

Lieber Crow-Wolf,

es ist wirklich schön, mal wieder was von dir zu lesen. Ich wünsche dir eine schöne vorweihnachtliche Zeit, frohe Feiertage und komm mir gut ins neue Jahr :-))

Fühl dich in Liebe umärmelt,

Gareth

Crow-Wolf
    Gast

Re: @Crow Wolf gleichfalls !

How

Gareth

Das gleiche wünsche Ich Dir meld mich per Mail !

Akita mani yo Crow-Wolf