Lieber Lämmle,
irgendwie habe ich das nicht ganz verstanden. Mir fehlt etwas die Aussage...
Wir sind hier keine Flirtcommunity, auch wenn man hier bestimmt gute Kontakte knüpfen kann.
In liebevollem Dienst,
Gareth
>irgendwie habe ich das nicht ganz verstanden. Mir fehlt etwas die Aussage...
>Wir sind hier keine Flirtcommunity, auch wenn man hier bestimmt gute Kontakte knüpfen kann.
>In liebevollem Dienst,
>Gareth
Lieber Gareth !
( Mich wieder mal einklicken mag )
Hat im erweiterten Sinn doch mit der grossen Sexualität ( Flirtcommunity ) und der damit ge-mein-samen Befruchtung zu tun.
Wobei es ganz einfach um die Zuteilung?, Einteilung oder ganz einfach um die Rechnung der Zeit aus den verschiedenen Richtungen geht. Das Lämmle, wie sich A.S. hier nennt, aus dem Studieren u. Erfassen der verschiedenen Planetenzyklen u. Elcappuccino aus dem Studieren u. Erfassen der Thoraverseinteilung.
Mögen mir die beiden diese simple Erklärung nachsehen .
Für all jene, die andere Fachgebiete im Auge haben - wie auch ich selbst -
gilt hier das Motto : Es führen viele Wege nach Rom , doch es gibt nur ein Rom.
liche Grüße,
Helena
>Lieber Lämmle,
>irgendwie habe ich das nicht ganz verstanden. Mir fehlt etwas die Aussage...
>Wir sind hier keine Flirtcommunity, auch wenn man hier bestimmt gute Kontakte knüpfen kann.
>In liebevollem Dienst,
>Gareth
Deine schöpferische Vorstellungskraft bedarf auflockerung durch mineralwasser.
>Hat im erweiterten Sinn doch mit der grossen Sexualität ( Flirtcommunity ) und der damit ge-mein-samen Befruchtung zu tun.
>Wobei es ganz einfach um die Zuteilung?, Einteilung oder ganz einfach um die Rechnung der Zeit aus den verschiedenen Richtungen geht. Das Lämmle, wie sich A.S. hier nennt, aus dem Studieren u. Erfassen der verschiedenen Planetenzyklen u. Elcappuccino aus dem Studieren u. Erfassen der Thoraverseinteilung.
>Mögen mir die beiden diese simple Erklärung nachsehen .
Na das freut mich. Das wir beide in einer Mail genannt werden bedeutet immerhin schonmal, daß die Welt etwas begriffen hat. Wer will sich unserer Herde anschließen?
Shalom,
ehel ne issak -
Du bist höchstens dicht ***gggg***
nurti nobel
echnaton
Lesezeichen