Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: der pädofile Weihnachtsmann

Lolandia
    Gast

der pädofile Weihnachtsmann

der "Heillose Abend"

Liebe Eltern, habt Ihr Euch schon einmal gefragt, warum der Weihnachtsmann, die Hauptfigur des praktisch bedeutsamsten christlichen Festes, des Weihnachtsfestes,

* vor allem zu den Kindern kommt ?

* im roten Mantel, mit roter Mütze, also in der Farbe der sinnlichen Begierde ?

* mit einem Bart maskiert, also etwas verheimlichend, wie ein Betrüger ?

* mit Süßigkeiten aus dem Wald, genau wie der typische „pädophile Onkel“ ?

* mit einer Rute, also einem Penis-Symbol ?

Das Zusammentreffen so vieler pädophiler Merkmale verrät dem psychologisch geschulten Auge, was sich da für eine Gestalt hinter der Maske des Weihnachtsmannes verbirgt. Und mein Nachweis, dass der Gott der Christen ein Päderast ist, erklärt nun auch, aus welcher trüben Quelle dieser vermummte Mann entsprungen ist.

Die christliche Tradition versucht offensichtlich, in Euren Kindern so früh wie möglich den Irrglauben zu wecken, dass es die höchste Freude im Leben wäre, einem pädophilen Triebtäter in die Hände zu fallen.

Warum macht Ihr da mit?

Bei der biblischen Weihnachtsgeschichte sind die Bezüge zur Pädophilie und zum Analverkehr nicht ganz so auffällig, lassen sich aber bei näherer Betrachtung dennoch erkennen.

Die Geburt Jesu erfolgte in einem Stall. Sowohl im allgemeinen Sprachgebrauch („Hosenstall“) als auch im homosexuellen Jargon steht der Begriff des Stalles mit dem männlichen Unterleib in Verbindung, da das Pferd ein typisches Penis-Symbol ist. Aus diesem „Stall“ kommt vorn ein „Pferd“ heraus, und hinten kann im Prinzip eines hineingehen.

An die Stelle des Pferdes können andere Huftiere treten, die gleichfalls als Penis-Symbole fungieren. In der traditionellen Version der Weihnachtsgeschichte sind dies: Ochs und Esel. Der Ochse oder Stier ist nun das Symbol des saturnischen Mentalgottes (am deutlichsten in der hinduistischen Mythologie), und insofern das von Ehyeh-Schaddaj, dem von Jesus verehrten päderastischen Himmelsfürsten. Der Esel ist das Tier des Rahu-Dämonen (auch in seiner Form als Nirrita, vgl. Schleberger, 150, und als Ravana, vgl. Ramayana, 128), also der faschistoiden Verkörperung des „absolut Bösen“ (siehe Text zur „Urmaterie“).

Jesus wurde in eine Krippe gelegt. Das bedeutet: Dieses kleine Kind sollte den tierischen Begierden der genannten Himmelsfürsten ausgeliefert, und von ihnen gewissermaßen „vernascht“ werden. Schaddaj, der "Statthalter" des Schöpfergottes, und Rahu, der "böseste" aller Dämonen - das sind genau die Wesen, denen sich der vom religiösen Wahn getriebene Mensch gern ausliefern würde (zu letzterem siehe Text über den „Thanatos“). Schaddaj ist eine ausgesprochen phallische Figur (wieder am deutlichsten in der hinduistischen Mythologie), und Rahu steht vor allem für Analsex (wie bei Gelegenheit ausführlich zu zeigen wäre).

Das Jesuskind wurde von Hirten angebetet. Die Christen haben natürlich erkannt, dass hier ein Bezug zum späteren „Hirtenamt“ Jesu besteht, aber sie unterschlagen einen wichtigen Umstand: Das Verhältnis des Hirten zu seinen Schafen ähnelt dem eines patriarchalen Vaters zu seinen unmündigen Kindern, die ihm auf Gedeih und Verderb ausgeliefert sind. Das muss nicht gleich auf sexuellen Missbrauch hinauslaufen; eine Schlachtung als Osterlamm tut’s ja auch schon.

Nun kamen drei Magier zu Besuch und brachten Geschenke. Hier haben wir eines der historischen Vorbilder des Weihnachtsmannes vor uns. In den Texten zum „Versucher“, zum Mantra Jesu, zur Yoga-Einweihung Jesu und zum „Satanismus“

bei Jesus habe ich gezeigt, dass diese Magier tatsächlich mit der Absicht gekommen waren, den künftigen religiösen und sexuellen

Missbrauch Jesu anzubahnen. Der wichtigste von ihnen, von der Legende Balthasar genannt, hatte den heiligen Gral dabei, also eine Energiemaschine, die gerade dabei war, seine anal-sexuell gefärbte Kundalini-Energie zu potenzieren und per Abstrahlung auf das Jesuskind zu übertragen, um in ihm ähnliche Neigungen zu wecken.

Also - was wird da eigentlich zu Weihnachten gefeiert?

der Messias
    Gast

Re: der pädofile Weihnachtsmann

Gib mir die Bedienungsanleitung von einem Rasenmehr und ich deute dir den Welt Untergang daraus. Wenn du gedanken der pädophilität in dein Bewusstsein eindringen lässt, läst du somit das Problem nur noch Größer werden!!! Alles was du im Brennpunkt deines Bewusstseins hältst, speist du mit energie oder zwingst es gar zur Realisierung!!! Seit also verantwortungsbewusst mit dem was ihr euch denkt!

Parmenides
    Gast

Re: der pädofile Weihnachtsmann

>Gib mir die Bedienungsanleitung von einem Rasenmehr und ich deute dir den Welt Untergang daraus. Wenn du gedanken der pädophilität in dein Bewusstsein eindringen lässt, läst du somit das Problem nur noch Größer werden!!! Alles was du im Brennpunkt deines Bewusstseins hältst, speist du mit energie oder zwingst es gar zur Realisierung!!! Seit also verantwortungsbewusst mit dem was ihr euch denkt!

Pädofilie an sich ist gut. Schlimm ist die Doppelmoral, welche die chrislich geprägte kultur daraus Macht.

Hirnschmalz
    Gast

Die ist STRAFBAR! @ Gareth: Kümmer dich mal um dein Forum!

und ich gebe dem webmaster Gareth den Rat, auf solche Postings genau aufzupassen - die IP-nummer mitzuschreiben etc. weil:

1.) Pädofilie im WWW - wenn man sich wie dieser grindige Heini dafür (!!) ausspricht - strafrechtlich verfolgt wird.

2.) eine Unterlassung derselben Verfolgung durch ignorieren EBENSO strafbar ist!

3.) der Webmaster für die Inhalte letztendlich (!) gerade stehen muß, die im Forum sind.

4.) Falls mir ein Päderast über dem Weg läuft, schneid ich ihm das ab, was ihn dazu macht: Kinderf.... sollten in den Knast (das ist dann schlimmer wie die Todesstrafe).

Fazit:

Löschung und Anzeige!

MfG,

Hirnschmalz.

Heraklit
    Gast

ist sie nicht

>und ich gebe dem webmaster Gareth den Rat, auf solche Postings genau aufzupassen - die IP-nummer mitzuschreiben etc. weil:

>1.) Pädofilie im WWW - wenn man sich wie dieser grindige Heini dafür (!!) ausspricht - strafrechtlich verfolgt wird.

Nicht Pädofilie (Pädo: auf kinder bezogen; fil: liebend, sich vertragend) und die diskussion darüber wird verfolgt, sondern der handel mit bildmaterial, auf dem eindeutig kindern gewalt zugefügt wird. Der Begriff bezog sich ursprünglich auf merkmale einer gesunden beziehung der generationen, ins besondere eltern und kinder. Leider haben Medienpropagande und sekundär Massenhysterie dieses verklärt. Das, was du meinst, nämlich konkret sex von erwachsenen mit kindern (stand hier nicht zur debatte) ist seit jeher anders bezeichnet gewesen. Die verwischung der begriffe kommt vom wettbewerb von zeitungen und fernsehen.

Dein Aufruf zur 'Hexenverfolgung' kommt einer Volksverhetzung gleich. Da könnte man schon eine Anzeige gegen dich machen. Deine Argumentation und wortwahl zeigt aber, daß du ein Opfer der Medien bist und kein KnowHow hast. Daher könntest du auf mildernde umstände plädieren.

>4.) Falls mir ein Päderast über dem Weg läuft, schneid ich ihm das ab, was ihn dazu macht: Kinderf.... sollten in den Knast (das ist dann schlimmer wie die Todesstrafe).

Mit dieser Äußerung machst allerdings du dich strafbar und zwar, nicht wie oben nur möglicherweise mit volksverhetzung, sondern eindeutig mit dem geständnis zu einer bebasichtigten schweren körperverletzung, welche du begehen willst. Man könnte aber wieder Milde walten lassen, da du offenbar von der Massenhysterie besessen bist. Ein Gutachten von einem Psychiater könnte dir helfen.

Hirnschmalz
    Gast

Bist du dir da sicher?

bei dem Schmarrm wird mir schlecht. Wird Zeit, das Du mal die Opfer im Auge behältst: die Kinder. Dir fehlts am Durchblick. Kindersex ist Mißbrauch von Kindern der allerschlimmsten Kategorie. Das ist kein Medienzombie-Kram, sondern Fakt. Dir würde ich lieber empfehlen, sofort die Klappe zu halten. Du schreibst Dich gerade um Kopf und Kragen.

Das ist ja richtig zum Kotzen, welche Subjekte sich im esoterischen Bereich bewegen. Zeigt sich mal wieder, das vornerum "Licht und Liebe" gepredigt wird, aber hintenrum Mißbrauch zumindestens nicht abgelehnt wird. DAS nenne ich Doppelmoral vom allerschlimmsten.

Mfg,

Hirnschmalz.

Hirnschmalz
    Gast

In einem Punkt hast du recht:

Pädophilie ist nicht automatisch Kindsmißbrauch. Aber es ist nahe daran. Insofern ist meine Reaktion zwar überzogen, aber dennoch berechtigt. Ich bezog mich auf expliziten Kindsmißbrauch.

http://www.ag-paedo.de/

MfG,

Hirnschmalz

Gareth
    Gast

Re: @Hirnschmalz - Forummaster Gareth

Liebes Hirnschmalz,

überall, auch im Esoterikbereich, herrscht die gleiche Dualität, auch dort gibt es die "guten" und "bösen", wenn das so beurteilen möchte.

Hier im Forum pflegen wir eine intensive Auseinandersetzung mit allen Themen und wenn es denn Pädofilie ist. Solange die Diskussion hilfreich und zu weitergehenden Erkenntnissen führt, sehe ich keinen Grund einzuschreiten. Und sobald hier einer versuchen würde, Handel mit Bildern oder Filmen anzubieten, bin ich zur Stelle.

In diesem Sinne wünsche ich dir alles Liebe und Gute,

Gareth

Poseidon
    Gast

ich hatte schon recht

>bei dem Schmarrm wird mir schlecht. Wird Zeit, das Du mal die Opfer im Auge behältst: die Kinder. Dir fehlts am Durchblick. Kindersex ist Mißbrauch von Kindern der allerschlimmsten Kategorie. Das ist kein Medienzombie-Kram, sondern Fakt. Dir würde ich lieber empfehlen, sofort die Klappe zu halten. Du schreibst Dich gerade um Kopf und Kragen.

Du schreibst von "Kindersex". Bei mir war und ist davon nie die Rede. Ich schreibe nichts böses und sehe einen Gewinn für die Weltspiritualität, an dieser Stelle gründlich zu sein.

>Das ist ja richtig zum Kotzen, welche Subjekte sich im esoterischen Bereich bewegen. Zeigt sich mal wieder, das vornerum "Licht und Liebe" gepredigt wird, aber hintenrum Mißbrauch zumindestens nicht abgelehnt wird. DAS nenne ich Doppelmoral vom allerschlimmsten.

Diese Rahmenbedingung wird nur von Deiner "Reaktion" erfüllt. Mein Beitrag ist an sich gewöhnlich. Mir wurde kein Mißbrauch angeboten und daher brauche ich auch keinen Abzulehnen. Erst Du kommst mit "Hintenrum Mißbrauch" daher und das lehne ich ausdrücklich ab. Einmal sollte reichen. Ich habe etwas besseres zu tun als immer und überall den Mahnfinger zu spielen, der 'vorsorglich' die schlimmsten Ereignisse sieht und formuliert, damit sie ja nicht passieren. Die spirituelle Natur kümmert sich nicht darum ob Du das willst, was Du schreibst oder nicht willst. Daher gebrauche Deine skalpellscharfe Unterscheidungskraft und konzentriere dich auf Licht und Liebe. Auch in der "Reaktion".

>Pädophilie ist nicht automatisch Kindsmißbrauch. Aber es ist nahe daran.

Du bist hier mehr als nahe dran dich rechtswidrig zu verhalten. An sonsten solltest Du deinen Maßstab da mal wieder selber eichen. Gebrauche Deinen Verstand.

>Insofern ist meine Reaktion zwar überzogen, aber dennoch berechtigt.

Nein. Deine Reaktion beinhaltete u.a.:

- verhetzung

- explizite ankündigung einer straftat (gefahr im verzug)

- anstiftung (der administration)

- verleumdung

- beleidigung

- unterstellungen

>Ich bezog mich auf expliziten Kindsmißbrauch.

Du mißbrauchtest meinen Beitrag als Anlass, dich auf meine verantwortung explizit auf Kindesmißbrauch zu beziehen. Der Schwerpunkt von mibräuchlichen gedanken liegt dabei sichtbar auf deiner seite. Vielleicht warst du in der vergangenheit betroffen wie ich. Aber ich sehe keinen Grund deswegen neues Karma zu schaffen. Tarotmeditation macht's möglich.

Hirnschmalz
    Gast

Dann sieh dir mal das an,

was am Anfang des Threads stand und die Reaktion darauf. Ich möchte wetten, das das nicht die normale Kinderliebe ist, die bei Eltern auftritt. Schlußpunkt. Ist ja richtig peinlich mitanzusehen, was Du glaubst wissen zu müssen. Rutsch mir den Buckel mit deinem Gesülze runter.

BTW: Es ist heute unverantwortlich, alte Kulturen wie die griechische oder römische als Entschuldigung für Kinderf.... herzunehmen. Das ist so, als ob jemand sagt, weil die Römer Menschenopfer machten (Zirkusspiele) ist es auch heute erlaubt, das zu tun.

Versuch mal eins: Hirn einschalten.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen