Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 5ter grad der frei maurerei????

ian
    Gast

5ter grad der frei maurerei????

Ich habe neulich erfahren das Drunvalo und die Blumedes LEbens workshops etc. nur den/bis zum 5ten grad Frei maurerei beibringen.. und das es noch weiter geht und gar nicht dem wesentlichen entspricht...

mich wuerde interessieren was die leute hier dazu sagen...

wenn ihr englisch koennt dann koent ihr euch auch phoenix.akasha.de/aton~ angucken, das ist von anande, der richtig plan hat ich war auch grad beim seminar... und das hat er mir gesagt.. das muss ich alles selber natuerlich noch nachgucken wollt aber schon mal gucken auf was ich hier fuer kommentare stosse, vielen dank

EnCor
    Gast

grad der frei maurerei????

Du möchtest also noch erst hier nach Kommentaren gucken bervor Du woanders nachguckst ........ ?

>>>>

ZUM RECHT DES WAHRHEITSSUCHENDEN GEHÖRT ES, ZWEIFELN, FORSCHEN UND

ABWÄGEN ZU DÜRFEN. UND WO IMMER DIESES ZWEIFELN UND WÄGEN VERBOTEN WIRD, WO

IMMER MENSCHEN VERLANGEN, DASS AN SIE GEGLAUBT WERDEN MUSS, WIRD EIN

GOTTESLÄSTERLICHER HOCHMUT SICHTBAR, DER NACHDENKLICH STIMMT. WENN NUN

JENE, DEREN THESEN SIE ANZWEIFELN, DIE WAHRHEIT AUF IHRER SEITE HABEN, WERDEN

SIE ALLE FRAGEN GELASSEN HINNEHMEN UND GEDULDIG BEANTWORTEN. UND SIE WERDEN

IHRE BEWEISE UND IHRE AKTEN NICHT LÄNGER VERBERGEN. WENN JENE ABER LÜGEN,

DANN WERDEN SIE NACH DEM RICHTER RUFEN. DARAN WIRD MAN SIE ERKENNEN.

WAHRHEIT IST STETS GELASSEN.

LÜGE ABER SCHREIT NACH IRDISCHEM GERICHT!“

Viel Freude noch mit der Vortexijah, dein "multidimensionales" Vehicel.

Alles Liebe

Encor

ian
    Gast

Re: grad der frei maurerei????

>

>Du möchtest also noch erst hier nach Kommentaren gucken bervor Du woanders nachguckst ........ ?

>>>>>

>ZUM RECHT DES WAHRHEITSSUCHENDEN GEHÖRT ES, ZWEIFELN, FORSCHEN UND

>ABWÄGEN ZU DÜRFEN. UND WO IMMER DIESES ZWEIFELN UND WÄGEN VERBOTEN WIRD, WO

>IMMER MENSCHEN VERLANGEN, DASS AN SIE GEGLAUBT WERDEN MUSS, WIRD EIN

>GOTTESLÄSTERLICHER HOCHMUT SICHTBAR, DER NACHDENKLICH STIMMT. WENN NUN

> JENE, DEREN THESEN SIE ANZWEIFELN, DIE WAHRHEIT AUF IHRER SEITE HABEN, WERDEN

>SIE ALLE FRAGEN GELASSEN HINNEHMEN UND GEDULDIG BEANTWORTEN. UND SIE WERDEN

> IHRE BEWEISE UND IHRE AKTEN NICHT LÄNGER VERBERGEN. WENN JENE ABER LÜGEN,

>DANN WERDEN SIE NACH DEM RICHTER RUFEN. DARAN WIRD MAN SIE ERKENNEN.

>WAHRHEIT IST STETS GELASSEN.

>LÜGE ABER SCHREIT NACH IRDISCHEM GERICHT!“

>Viel Freude noch mit der Vortexijah, dein "multidimensionales" Vehicel.

>Alles Liebe

>Encor

hallo encor...

danke fuer deine antwort..

was meinst du hier mit "Du möchtest also noch erst hier nach Kommentaren gucken bervor Du woanders nachguckst ........ ?"

du scheinst dich ja auch mit vortexijah zu verbinden und nicht die merkabah oder was hab ich da falsch verstanden...

und wenn du ueber vortexijah bescheid weisst woher? und w as sagst du zu drunvalo's sachen und die leute die 'anhaenger' sind...

bitte schreib zurueck vielen dank :)

peace and onelove

ian

uebrigens grad der frei maurerei gibt es, mein freund hatte einen grossvater der hatte den hoechsten grad.. was das bedeutet weis ich selber nicht ich fange jetzt erst selber anmich damit zu beschaeftigen

EnCor
    Gast

>hallo encor...

>danke fuer deine antwort..

>was meinst du hier mit "Du möchtest also noch erst hier nach Kommentaren gucken bervor Du woanders nachguckst ........ ?"

ich rezitierte in Form einer Supervision, Deinen Beitrag und fragte dich darauf folgend, nach dem von dir Ausgesprochenen.

nochmals zur Erinnerung Dein Beitrag:

das muss ich alles selber natuerlich noch nachgucken wollt aber schon mal gucken auf was ich hier fuer kommentare stosse, vielen dank

"Du möchtest also noch erst hier nach Kommentaren gucken bervor Du woanders nachguckst ........ ?"

>du scheinst dich ja auch mit der vortexijah zu verbinden?

Ja, manchmal tue ich das.

Mich mit etwas zu verbinden, ist damit zu sein.

und nicht die merkabah

Drunvalo hat mit der Merkaba den Menschen eine wundervolle Möglichkeit geschenkt.

Ganz interresant und lustig das die jüdische Religion darauf Copyright Ansprüche erheben wollte?

Lustig

Weil ja Alles Gott ist und von ihm.

oder was hab ich da falsch verstanden...

Falsch ist nur die Möglichkeit etwas entgegen seiner Emanation neu zu beleuchten ( bewerten )

>und wenn du ueber vortexijah bescheid weisst woher?

EMANUELS

und w as sagst du zu drunvalo's sachen und die leute die 'anhaenger' sind...

Ich danke Drunvalo für seinen liebevollen Dienst am Menschen und der gesamten Erde.

Drunvalo ist sich dessen bewusst , dass Alles was anhängt auch schwer ist, und hat sich schon vor seinem liebevollen Dienst, von Anhängerschaften befreit.

>bitte schreib zurueck vielen dank :)

>peace and onelove

>ian

Ich danke Dir für Dein Sein

Ja Frieden und Liebe Sei

Ich bin

in der Liebe des AllEinen

Encor

( aus dem Herzen )

>uebrigens grad der frei maurerei gibt es, mein freund hatte einen grossvater der hatte den hoechsten grad.. was das bedeutet weis ich selber nicht ich fange jetzt erst selber anmich damit zu beschaeftigen

Die Grade der Freimaurer enden vor der Mitte der Vierzig.

bis dahin sind sie für manchen nur wie die Karrotte vor dem Esel, damit er sich auch bewegt............

in die Richtung der .......

Erinnere dich:

Alles ist so wie Gott es will

GOTTES WILLE SEI

Love Light Life

All is God

WesenheitX
    Gast

Servus Ian !

> uebrigens grad der frei maurerei gibt es, mein freund hatte einen grossvater der hatte den hoechsten grad.. was das bedeutet weis ich selber nicht ich fange jetzt erst selber anmich damit zu beschaeftigen

Es ist schade, dass Du nicht weisst was das bedeutet.

Wäre interessant gewesen zu erfahren, was ihm dies gebracht hat.

Vielleicht kriegst Du es ja noch raus.

> bitte schreib zurueck vielen dank

Ich kenn mich nicht mit der Freimaurerei aus, daher kann ich dazu nix sagen.

Das einzige was ich sagen kann, ist ein Verweis auf eine Ausage Gareths, die ich unterstützen kann:

"Der einzige Grund, warum ich die Merkaba weitergebe, ist, weil ich weiß, dass sie funktioniert."

(entnommen von hier)

Encors Antwort finde ich auch sehr schön:

Ich danke Drunvalo für seinen liebevollen Dienst am Menschen und der gesamten Erde.

Drunvalo ist sich dessen bewusst , dass Alles was anhängt auch schwer ist, und hat sich schon vor

seinem liebevollen Dienst, von Anhängerschaften befreit.

Liebe Grüsse

WesenheitX