Hey Gareth - Du hast hier mal eine Frage aufgeworfen, bei der es um Leben und Tod (des Forums) ging! Hast Du eine Meinung dazu ??
Es grüsst das "neugierigfrag-Lichtlein"
Hey Gareth - Du hast hier mal eine Frage aufgeworfen, bei der es um Leben und Tod (des Forums) ging! Hast Du eine Meinung dazu ??
Es grüsst das "neugierigfrag-Lichtlein"
Liebes Lichtlein,
warum schreist du denn so, ich hör dich auch leise.
Liebes Forum,
dieses Forum wird noch einige Zeit fortbestehen. Ich werde vorerst nichts einschränken wie z.B. schreiben nur für angemeldete Benutzer. Ich danke euch für all die guten Vorschläge, ich denke, ich werde sie zum Aufbau eines neuen Licht-Forums für Merkaba verwenden.
Wann dieses Forum nun irgendwann geschlossen wird, steht also vorerst in den Sternen. Ich danke allen für die rege Beteiligung und auch für das tolle Feedback von so manchen.
Und wenn ich schon dabei bin, bitte ich wieder mehr auf die Kernthemen zu achten. Auch die Titel der Beiträge sollten aussagekräftig sein.
Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spass!
In liebevollem Dienst,
Gareth
>Liebes Lichtlein,
>warum schreist du denn so, ich hör dich auch leise.
>Liebes Forum,
>dieses Forum wird noch einige Zeit fortbestehen. Ich werde vorerst nichts einschränken wie z.B. schreiben nur für angemeldete Benutzer. Ich danke euch für all die guten Vorschläge, ich denke, ich werde sie zum Aufbau eines neuen Licht-Forums für Merkaba verwenden.
>Wann dieses Forum nun irgendwann geschlossen wird, steht also vorerst in den Sternen. Ich danke allen für die rege Beteiligung und auch für das tolle Feedback von so manchen.
>Und wenn ich schon dabei bin, bitte ich wieder mehr auf die Kernthemen zu achten. Auch die Titel der Beiträge sollten aussagekräftig sein.
>Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spass!
>In liebevollem Dienst,
>Gareth
Hab Dank für deinen liebevollen Dienst
liebe Grüsse
Fragender
Lesezeichen