Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zum Thema aufsteigende Meister da sind Gesichtspunkte fakt und Wahrheit

CrowWolf
    Gast

Zum Thema aufsteigende Meister da sind Gesichtspunkte fakt und Wahrheit

How kola

Nun es gibt viele aufsteigende Meister Sananda,Sanat Kumara,El Moraya usw.

Es gibt mehr solcher Aufsteigenden Meister die nicht bekannt sind Fools-Crow-Black Elk indianische Heiler die die Erleuchtung entfingen.

Diese Schamanen diese großen Heiler keiner sucht nach neuen sondern hält am alten fest.

Auf der ganzen Welt gab es große Heiler sie gehöhren genauso zu den Aufsteigenden Meistern.

Sogar kleinere die nicht bekannt sind gehöhren dazu man kann sie entfangen wenn man nach hilfe sucht.

Akita mani yo Crow-Wolf

White-Eagle-Woman
    Gast

Re: Zum Thema aufsteigende Meister da sind Gesichtspunkte fakt und Wahrheit

>How kola

>Nun es gibt viele aufsteigende Meister Sananda,Sanat Kumara,El Moraya usw.

>Es gibt mehr solcher Aufsteigenden Meister die nicht bekannt sind Fools-Crow-Black Elk indianische Heiler die die Erleuchtung entfingen.

>Diese Schamanen diese großen Heiler keiner sucht nach neuen sondern hält am alten fest.

>Auf der ganzen Welt gab es große Heiler sie gehöhren genauso zu den Aufsteigenden Meistern.

>Sogar kleinere die nicht bekannt sind gehöhren dazu man kann sie entfangen wenn man nach hilfe sucht.

>Akita mani yo Crow-Wolf

da frag ich mich aber Crow-Wolf, wie das gehen soll? hast du da eine idee? und welche kleineren meinst du eigentlich damit?

mitakuye oyasin

White-Eagle-Woman

Licht Argonautin
    Gast

Re: Zum Thema aufsteigende Meister da sind Gesichtspunkte fakt und Wahrheit

>How kola

>Nun es gibt viele aufsteigende Meister Sananda,Sanat Kumara,El Moraya usw.

>Es gibt mehr solcher Aufsteigenden Meister die nicht bekannt sind Fools-Crow-Black Elk indianische Heiler die die Erleuchtung entfingen.

>Diese Schamanen diese großen Heiler keiner sucht nach neuen sondern hält am alten fest.

>Auf der ganzen Welt gab es große Heiler sie gehöhren genauso zu den Aufsteigenden Meistern.

>Sogar kleinere die nicht bekannt sind gehöhren dazu man kann sie entfangen wenn man nach hilfe sucht.

>Akita mani yo Crow-Wolf

Hallo Crow Wolf,

Du hast Recht, es gibt viele unbekannte Meister, die den steinigen WEg hinter sich haben.

Möge ihr Licht allen strahlen. Besonders schließe ich ALS in meine Gebete um Liebe im Herzen ein. Die hat es bitternötig. Eigentlich ist sie bestimmt eine arme Socke. Aber laß uns aufschauen zum Licht.

Es grüßt Dich ganz herzlich die

Licht Argonautin

butterfly
    Gast

Re: Zum Thema "Lasst uns ins Licht schauen!"

>Möge ihr Licht allen strahlen. Besonders schließe ich ALS in meine Gebete um Liebe im Herzen ein. Die hat es bitternötig. Eigentlich ist sie bestimmt eine arme Socke. Aber laß uns aufschauen zum Licht.

>Es grüßt Dich ganz herzlich die

>Licht Argonautin

Hallo Lichtargonautin,

DIE ALS ist ein DER :). Mag sein, dass ihm etwas "Liebe im Herzen" fehlt; mag sein, dass du ihn dafür in deine Gebete einschliessen solltest. Mag auch sein, dass ihn das Licht erreicht, nach dem du schaust - aber vergiss nicht, dafür aus dem Licht auch rechtzeitig wieder "herunter"zuschauen auf die Geschöpfe, die es brauchen (und denen du es doch sicher weitergeben willst) - sonst bekommst du nichts weiter als eine Netzhautschädigung :).

Beste Grüsse,

butterfly :).