Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Thema Crow-Wolf

Dija
    Gast

Thema Crow-Wolf

nichts destotrotz finde ich die Beiträge von Crow Wolf interessant-

wenn er sich ein bißchen zurücknimmt in seinen Äusserungen und wir uns nicht mehr so schnell provozieren lassen, dann können wir uns doch alle wie gehabt in diesem Forum äußern

also ich habe nichts dagegen, wenn du hier wieder schreibst Crow-Wolf

Dija

Serat
    Gast

Re: Thema Crow-Wolf

+Sind die Juden besser als andere Völker????????lach.......das gelobte Volk was tun sie immer noch????????????

Auf antisemitischen Schwachsinn wie diesen im Zusammenhang mit Adolf kann die Welt verzichten (ja, was tun sie denn immer noch ? hä ?)

Wo auch immer ein Irrer auftaucht, Crow Wolf bleibt garantiert an ihm kleben.

Wo auch immer *schwarze Magie* ist - sie sind garantiert hinter ihm her.

Ob es wohl eine Verschwörungsschwarte gibt, die er noch nicht gelesen hat.

Ich wünschte, der *liebe Gott* würde ihm seine Kraft (so er sie denn überhaupt hat) mal für eine ganze Zeit einkassieren, vielleicht setzt ja dann - oh Wunder - mal ausnahmsweise das ein, was man Selbstreflektion nennt.

Thoryn
    Gast

Das ist schon unglaublich. Muß das immer noch sein? habt ihr eigentlich nichts anderes zu tun? Manchmal ist es besser, bei sich zu bleiben.

Crow ist halt immer noch Crow. Er ist sich treu geblieben. ER greift keinen an. Hab ich jedenfalls noch nicht erlebt. Ausser, er wird absichtlich provoziert. Und was hier als Verfolgungswahn hingestellt wird, da sind einige im Net nicht ganz unschuldig. Denn hier wird er wirklich von einigen Leuten verfolgt. Er ist halt, wie er ist. Ist das so schwer zu akzeptieren? Er schießt manchmal über sich hinaus. Das tun viele andere auch. Nur sie drücken es anders aus. Verkaufen sich halt besser. Er lebt das aus, was er macht. Das tun viele andere nicht. Sie reden halt nur und Crow macht. So einfach ist das. Es ist sein Ding und nicht euer. Er will helfen. Nur muss man das erstmal verstehen können. Er kann damit keinem Schaden. Denn das würde *der liebe Gott* nicht zu lassen, gelle?

Einen schönen Abend noch

Thoryn

Road Man
    Gast

Wenn ich mal noch was dazu bemerken dürfte...

Ich habe Crow mal persönlich kennengelernt und mit ihm auf der Wiesn eine Maß gestemmt. Er ist im Grunde genommen ein Pfundskerl mit einem Herzen, da können sich so einige was abschneiden davon. Auch was das "schamanische Talent" angeht, hat er so einiges auf der Pfanne. Nur: er springt wirklich auf jdem Zug auf und nimmts mit der Vorsicht nicht so genau. Es kann sein (ist nur meine Vermutung), daß er jetzt durch das Heilen und die Magie was hat, wo er früher ausgelacht wurde. Im Grunde mag ich ihn persönlich und würde mir nur wünschen, daß er eben seine Füße wieder auf den Boden bekommt. Wenn das geschieht, glaube ich, geht wieder was vorwärts bei ihm.

Gruß,

Road Man

White-Eagle-Woman
    Gast

>Wenn ich mal noch was dazu bemerken dürfte...

>Ich habe Crow mal persönlich kennengelernt und mit ihm auf der Wiesn eine Maß gestemmt. Er ist im Grunde genommen ein Pfundskerl mit einem Herzen, da können sich so einige was abschneiden davon. Auch was das "schamanische Talent" angeht, hat er so einiges auf der Pfanne. Nur: er springt wirklich auf jdem Zug auf und nimmts mit der Vorsicht nicht so genau. Es kann sein (ist nur meine Vermutung), daß er jetzt durch das Heilen und die Magie was hat, wo er früher ausgelacht wurde. Im Grunde mag ich ihn persönlich und würde mir nur wünschen, daß er eben seine Füße wieder auf den Boden bekommt. Wenn das geschieht, glaube ich, geht wieder was vorwärts bei ihm.

>Gruß,

>Road Man

auch ich kenne crow-wolf persönlich und finde ihn klasse. er hat halt auch mal seine eigene meinung, womit ich auch nicht immer einverstanden bin. aber sonst ist er echt ein guter kumpel. er selber hatte mir auch mal geholfen als es mir nicht gut ging. und von ihm habe ich auch eine kleinigkeit gelernt.

mfg

White-Eagle-Woman

Thoryn
    Gast

Das wird er, wenn seine Zeit gekommen ist. Es sind halt noch Erfahrungen für ihn da.

Alles Liebe für dich

Thoryn

> Im Grunde mag ich ihn persönlich und würde mir nur wünschen, daß er eben seine Füße wieder auf den Boden bekommt. Wenn das geschieht, glaube ich, geht wieder was vorwärts bei ihm.

>Gruß,

>Road Man

Thoryn
    Gast

>auch ich kenne crow-wolf persönlich und finde ihn klasse. er hat halt auch mal seine eigene meinung, womit ich auch nicht immer einverstanden bin. aber sonst ist er echt ein guter kumpel.

**********Ich kenne ihn zwar nicht persönlich, aber seit meinen Net-Anfägen Und das ist schon ne´Weile her. Und auch ich mag ihn, eben weil er ein echter Kumpel ist******

*******Vielleicht wird aus dieser Kleinigkeit ja mal was ganz Grosses;-))****

Alles Liebe

Thoryn

Gareth
    Gast

Re: Thema Crow-Wolf?

Liebes Forum,

ich habe grade entdeckt, dass es ein Thema Crow-Wolf gibt.

Ohne Crow-Wolf und seine zahlreichen Beiträge gäbe es dieses Forum gar nicht und keiner könnte sich heute über so manche Aussage von ihm auslassen. Er hat dieses Forum in 2000 mit aufgebaut.

Und auch er ist ein Mensch und ist damit nicht perfekt, hat seine eigene Sprache und seine eigene Meinung. Jeder hier im Forum darf doch deswegen eine andere haben und auch das ist ok. Ich finde es schade, Crow-Wolf bei all den vielen Aussagen, wegen weniger zu verurteilen, die einem halt nicht gefallen. Ich für meinen Teil nehme das, was mir etwas gibt, und lasse den Rest weg.

In jedem Kontakt mit Crow-Wolf habe ich immer sein großes Herz spüren können, egal wo er entwicklungsmäßig stehen mag, das ist es, was für mich zählt. Vielleicht spiegelt er uns auch nur unsere eigene Unvollkommenheit...

Vielen Dank, Crow-Wolf, für deine Anwesenheit hier. Ich würde mich freuen, wenn du weiterhin deine Beiträge schreibst.

Alles Liebe für euch alle,

Gareth (Forummaster)

Aufsteigender Adler
    Gast

Re: Thema Crow-Wolf?

Lieber Gareth!

Ich kenne den guten alten (!!) Crow-Wolf seitdem er im Internet ist, und in meinem Forum war er seit es das gegeben hat: seit 1998 (und auf dem Oktoberfest haben wir ordentlich einen gehoben *g*). Er war bis November letzten Jahres jemand, der seinen festen Platz hatte bei mir im Forum. Warum er sich in seine eigene Dunkelheit begeben hat, das kann ich nur mutmaßen, aber es ist nicht die Aufgabe eines beliebigen Lesers, seine Paranoia zu ertragen. Es ist schwierig, das zu ignorieren, wenn es sich wie ein roter Faden durch seine Argumentationen zieht und kaum die Möglichkeit bestand, ihm vom Gegenteil zu überzeugen. Das liegt an der Natur dieser Störung, sie gehört zum Formenkreis des "Wahnes". Nicht bevor er wieder der Crow-Wolf ist, den wir beide kennen, habe ich es ihm erlaubt, wieder zu posten.

>Und auch er ist ein Mensch und ist damit nicht perfekt, hat seine eigene Sprache und seine eigene Meinung. Jeder hier im Forum darf doch deswegen eine andere haben und auch das ist ok. Ich finde es schade, Crow-Wolf bei all den vielen Aussagen, wegen weniger zu verurteilen, die einem halt nicht gefallen.

Das hat wie gesagt nichts mit "gefallen" zu tun, sondern mit der Tatsache, das es Dinge gibt, die zu weit gehen. Auf diesem Forum hier jedenfalls hat er sich noch nicht ausgetobt. Vielleicht kommt das aber noch.

>Ich für meinen Teil nehme das, was mir etwas gibt, und lasse den Rest weg.

Das kannst Du gerne so handhaben. Akzeptiere bitte auch, das es andere Meinungen und Reaktionen dazu gibt. Ich ignoriere vieles, aber persönliche Angriffe sind etwas anderes. Es gibt etwas, das ich "Diskussionskultur" nenne. Die fehlt hier auch oft, aber das ist deine Angelegenheit, nicht meine, daran etwas zu ändern.

>In jedem Kontakt mit Crow-Wolf habe ich immer sein großes Herz spüren können, egal wo er entwicklungsmäßig stehen mag, das ist es, was für mich zählt.

DAS allerdings hat sich geändert.

>Vielleicht spiegelt er uns auch nur unsere eigene Unvollkommenheit...

Manchmal ist das aber auch nur schlicht und ergreifend seine eigene Unvollkommenheit, die ihm im Wege steht. Die Argumentation des Spiegelns ist eine bequeme Form des Ignorierens. Für mich existiert dieses Argument nicht, da es kaum Menschen gibt, die wirklich spiegeln. In den letzten sechs Jahren gab es da nur einen einzigen, und der war auf deinem Forum *g*.

schamanische Grüße,

Aufsteigender Adler.