>
>>....geh ich recht in der Annahme, dass du mir (k)eine Brille aufschwatzen willst?
>>Welche würde denn zu meinem Typus passen - was meinst du?
>Nun was ich hier im Forum mache ist die GEMEINSAME Brille des Forums zu erkennen (so gut das eben gehen mag und es mir eben gelingt).
>Das Brillensystem mit dem ich hier arbeitete ist die esoterische Psychologie nach Alice Bailey. Danach gibt es sieben Brillentypen als gemeinsame Differenzierungen der Menschheit als Brille betrachtet.
>Ich betrachtete das Adonai-Forum unter der dritten Strahl-These (Alice Bailey nennt ihre sieben Brillentypen "Strahlen"). Ich selber achte darauf immer genau im siebenten Strahl Brillen Typus zu schreiben, damit ich dann mit dem zweiten Strahl Typus mein Schreiben im Adonai-Forum reflektieren kann.
>Ich würde dich fürs erste als fünften Strahl im Adonai-Forum beschreiben. Also als fünften Unterstrahl des dritten Strahles des Adonai-Forums.
>Das wäre etwa der Typus der seine Gesamte Rechtschaffenheit als bewussten Verstand reflektiert.
>Diese psychische Ableitung passt zu meiner intuitiven Wahrnehmung von dir.
>Bewusster Verstand als Rechtschaffenheit ist das grosse Wissenschaftsideal des Aristoteles. Dieses Ideal ist äußerst schwer zu erlangen weil der Bewusste Verstand immer alle unbewussten Wünsche mit einbezieht.
>Ein Mensch der vollständig bewussten Verstand als Rechtschaffenheit verkörpert heißt der Buddhismus einen Buddha.
>Hochachtungsvoll
>Simhanada Zahsira
*lach*
Nee, das war jetzt ein Joke, oder?
(Ein guter selbstverständlich :)).
Also entweder du bist ein begnadeter Witze-Erzähler und machst dich hier (un)heimlich über mich (uns) lustig, oder deine Einschätzung meiner ...(menschlichen) Person und Be-/Ab-/Aus-Strahlung ist doch etwas daneben. (Schade zwar *lach*, aber dennoch ...;)).
Mit deiner beschriebenen "Strahlentheorie" kenne ich mich nicht aus, sie klingt aber interessant.
butterfly
(Danke trotzdem - auch wenn's *knnnnapppp", gaaaanz knapp* ;) daneben lag.) ((zwinker]]

LinkBack URL
About LinkBacks
reinsetzt...)

Lesezeichen