Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Christusbewusstsein

Peterpan
    Gast

Christusbewusstsein

Keine Trennung zwischen Oben und Unten, zwischen Himmel und Erde.

Alles ist durchdrungen von demselben ewigen unsterblichen Bewusstsein. Auf der Ebene reinen Seins gibt es keine feinstoffliche und keine grobstoffliche Welt.

Es ist die Zeit gekommen, das ihr voller Bewusstheit im Christusbewusstsein in eurem Körper seid.

Richte deine Aufmerksamkeit auf deine Präsenz im Hier und Jetzt, weder auf einen anderen Ort, noch auf ein anderes Wesen oder eine Lichterscheinung.

Du bist hier und jetzt Angekommen in deinem Leben in aller Einfachheit - darum geht es jetzt.

Kommt jetzt an! Lebt euer Leben!

Es ist die Zeit präsent zu sein.

Sei präsent in dem Moment, in dem du bist, ohne eine Vorstellung davon, wie dieser Moment sein müsste.

Habe den Mut, dich dem raumlosen Raum des Nichts, in dem alles erscheinen darf, hinzugeben. Es passiert nichts. Es geschieht einfach nur das, was geschieht. Die Quelle allen Seins, der ewige Frieden, offenbart sich in seiner Vollkommenheit.

ICH BIN

ICH BIN

ICH BIN

Nichts

Nichts

Nichts

Frieden mit Allem was ist,

Frieden, jetzt!

Schalom.

Ina
    Gast

Danke!

>Keine Trennung zwischen Oben und Unten, zwischen Himmel und Erde.

>Alles ist durchdrungen von demselben ewigen unsterblichen Bewusstsein. Auf der Ebene reinen Seins gibt es keine feinstoffliche und keine grobstoffliche Welt.

>Es ist die Zeit gekommen, das ihr voller Bewusstheit im Christusbewusstsein in eurem Körper seid.

>Richte deine Aufmerksamkeit auf deine Präsenz im Hier und Jetzt, weder auf einen anderen Ort, noch auf ein anderes Wesen oder eine Lichterscheinung.

>Du bist hier und jetzt Angekommen in deinem Leben in aller Einfachheit - darum geht es jetzt.

>Kommt jetzt an! Lebt euer Leben!

>Es ist die Zeit präsent zu sein.

>Sei präsent in dem Moment, in dem du bist, ohne eine Vorstellung davon, wie dieser Moment sein müsste.

>Habe den Mut, dich dem raumlosen Raum des Nichts, in dem alles erscheinen darf, hinzugeben. Es passiert nichts. Es geschieht einfach nur das, was geschieht. Die Quelle allen Seins, der ewige Frieden, offenbart sich in seiner Vollkommenheit.

>ICH BIN

>ICH BIN

>ICH BIN

>Nichts

>Nichts

>Nichts

>Frieden mit Allem was ist,

>Frieden, jetzt!

>Schalom.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen