Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Freude

EnCor
    Gast

Freude

Freue mich über euren regen Austausch

Danke

Sonnenstern
    Gast

Sturm

Wie kommt der Sturm überhaupt zustande? Von all den Flügelschlägen? Von Erwärmungen und Abkühlungen? Herbststürme. Welches sind die stärksten? Winterstürme. Wellengang sogar auf der Alster. Die Fontäne in Schräglage. Land unter. Ist Hallig Hooge noch zu sehen? Werden die Deiche diesmal halten? Alles, was sich nicht halten kann, kracht erbarmunglos zu Boden. Auch die Dächer. Das große Aufräumen hat begonnen. Nur die Harten komm in Garten. Schwierige Fälle bearbeiten wir später. Das Wichtigste zuerst.

der schemel
    Gast

Re: Sturm

>Wie kommt der Sturm überhaupt zustande? Von all den Flügelschlägen? Von Erwärmungen und Abkühlungen? Herbststürme. Welches sind die stärksten? Winterstürme. Wellengang sogar auf der Alster. Die Fontäne in Schräglage. Land unter. Ist Hallig Hooge noch zu sehen? Werden die Deiche diesmal halten? Alles, was sich nicht halten kann, kracht erbarmunglos zu Boden. Auch die Dächer. Das große Aufräumen hat begonnen. Nur die Harten komm in Garten. Schwierige Fälle bearbeiten wir später. Das Wichtigste zuerst.

so lass uns den VATER bitten das er viele arbeiter schickt denn die ernte ist groß!jeder der sammelt ist mit uns!jeder der zerstreut ist gegen uns!lass uns arbeiten!!!

butterfly
    Gast

>>Wie kommt der Sturm überhaupt zustande? Von all den Flügelschlägen? Von Erwärmungen und Abkühlungen? Herbststürme. Welches sind die stärksten? Winterstürme. Wellengang sogar auf der Alster. Die Fontäne in Schräglage. Land unter. Ist Hallig Hooge noch zu sehen? Werden die Deiche diesmal halten? Alles, was sich nicht halten kann, kracht erbarmunglos zu Boden. Auch die Dächer. Das große Aufräumen hat begonnen. Nur die Harten komm in Garten. Schwierige Fälle bearbeiten wir später. Das Wichtigste zuerst.

> so lass uns den VATER bitten das er viele arbeiter schickt denn die ernte ist groß!jeder der sammelt ist mit uns!

>jeder der zerstreut ist gegen uns!

Solange du das noch glaubst, bist du nicht erleuchteter und wissender als z.B. ich.

:)

butterfly

Josira Simhanada
    Gast

Re: Sturm / Kreisschluss

>>jeder der zerstreut ist gegen uns!

>Solange du das noch glaubst, bist du nicht erleuchteter und wissender als z.B. ich.

>:)

>butterfly

*Gut dann sind wir wieder bei Ína und Vywamus angekommen, nÄmlich bei dem Text "Wie findet man die Mitte", dort gibt es eine Stelle der Beschreibungen der Suche der Mitte im Außen (womit man schon vollständig verloren hat) und diese Illusionen der Mitte im Außen sind 1.Konsum, 2.Ablenkung/Beschäftigung, 3.Lust/Vergnügen.

Wenn wir nun darüber nachdenken stellen wir fest das es bei diesen drei Punkten um Selbstzwecke geht und es geht nicht darum z.B. Lust zu verbieten.

Josira Simhanada ICH BIN

der schemel
    Gast

>

>>>jeder der zerstreut ist gegen uns!

>>Solange du das noch glaubst, bist du nicht erleuchteter und wissender als z.B. ich.

>>:)

>>butterfly

>*Gut dann sind wir wieder bei Ína und Vywamus angekommen, nÄmlich bei dem Text "Wie findet man die Mitte", dort gibt es eine Stelle der Beschreibungen der Suche der Mitte im Außen (womit man schon vollständig verloren hat) und diese Illusionen der Mitte im Außen sind 1.Konsum, 2.Ablenkung/Beschäftigung, 3.Lust/Vergnügen.

>Wenn wir nun darüber nachdenken stellen wir fest das es bei diesen drei Punkten um Selbstzwecke geht und es geht nicht darum z.B. Lust zu verbieten.

>Josira Simhanada ICH BIN

wenn ich so bin wie ich bin wäre das nicht klug!denn nur erlechtung hätte keinen sinn!dann hätte gott sich keine mühe geben brauchen uns zu machen!aber die unpersölichkeits änhänger müssen wieder zurück weil sie die lotusfüsse gootes ausser acht lassen!Der VATER denkt:sie sind so voller extase und so glücklich ich schicke sie noch einmal zurüch damit sie glücklich bleiben!oder ruhig und ausgeglichen!sie vergaßen das gefühl das da doch etwas sein könnte!

der schemel
    Gast

>

>>>jeder der zerstreut ist gegen uns!

>>Solange du das noch glaubst, bist du nicht erleuchteter und wissender als z.B. ich.

>>:)

>>butterfly

>*Gut dann sind wir wieder bei Ína und Vywamus angekommen, nÄmlich bei dem Text "Wie findet man die Mitte", dort gibt es eine Stelle der Beschreibungen der Suche der Mitte im Außen (womit man schon vollständig verloren hat) und diese Illusionen der Mitte im Außen sind 1.Konsum, 2.Ablenkung/Beschäftigung, 3.Lust/Vergnügen.

>Wenn wir nun darüber nachdenken stellen wir fest das es bei diesen drei Punkten um Selbstzwecke geht und es geht nicht darum z.B. Lust zu verbieten.

>Josira Simhanada ICH BIN

wenn ich so bin wie ich bin wäre das nicht klug!denn nur erlechtung hätte keinen sinn!dann hätte gott sich keine mühe geben brauchen uns zu machen!aber die unpersölichkeits änhänger müssen wieder zurück weil sie die lotusfüsse gootes ausser acht lassen!Der VATER denkt:sie sind so voller extase und so glücklich ich schicke sie noch einmal zurüch damit sie glücklich bleiben!oder ruhig und ausgeglichen!sie vergaßen das gefühl das da doch etwas sein könnte!!

MK
    Gast

Die Naturelemente korrespondieren mit den Elementen der Körpersysteme der Menschen.

Gedanken mit Feuer.

Gefühle mit Wasser.

Gerede(Lautäusserungen)mit Luft.

Getue(Handlungen,Taten)mit Erde.

Also macht nicht soviele Worte,dann lassen die Winde nach!

Der Eine Eine,

MK

der schemel
    Gast

>Die Naturelemente korrespondieren mit den Elementen der Körpersysteme der Menschen.

>Gedanken mit Feuer.

>Gefühle mit Wasser.

>Gerede(Lautäusserungen)mit Luft.

>Getue(Handlungen,Taten)mit Erde.

>Also macht nicht soviele Worte,dann lassen die Winde nach!

>Der Eine Eine,

>MK

normalerweise rede ich ich nicht!aber hier kann man was sagen und die anderen wollen es hören!um unserer mitlebewesen willen,lass uns weißheit unter die narren bringen!das wird kein spaziergang!aber es ist unsere (Pflicht!).ich schreibe es so weil die anderen sonst wieder stricke knoten von wegen Pflicht und erleuchtung!!!

der schemel
    Gast

Re: Freude

>

>

>

>

>Freue mich über euren regen Austausch

>Danke

>

>

nicht dafür!bitte,bitte!!!!