Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: jeder der nicht sammelt zertstreut!

der schemel
    Gast

jeder der nicht sammelt zertstreut!

ich weiß natürlich das es sich so anhört als ob ich ein diktator bin!aber ich muss es so sagen weil alle irgendwann(hoffentlich)wir sin eins!und wir müssen unseren willen(ich muss leider so sprechen!)also den willen des vaters erfüllen damit wir nicht unseren zorn(also den des VATERS!)auf uns ziehen!denn was du gibst wirst du bekommen!

butterfly
    Gast

Re: jeder der nicht sammelt zertstreut!

>ich weiß natürlich das es sich so anhört als ob ich ein diktator bin!aber ich muss es so sagen weil alle irgendwann(hoffentlich)wir sin eins!und wir müssen unseren willen(ich muss leider so sprechen!)also den willen des vaters erfüllen damit wir nicht unseren zorn(also den des VATERS!)auf uns ziehen!

>denn was du gibst wirst du bekommen!

Ehrlicherweise muss ich da jetzt schwer überlegen, was du von mir bekommen wirst....

(Und nimm dich nur nicht zurück: Sprech es nur in aller Deutlichkeit und Härte aus, was du (also als Sprachrohr des Vaters) uns zu sagen hast *g*).

der schemel
    Gast

>>ich weiß natürlich das es sich so anhört als ob ich ein diktator bin!aber ich muss es so sagen weil alle irgendwann(hoffentlich)wir sin eins!und wir müssen unseren willen(ich muss leider so sprechen!)also den willen des vaters erfüllen damit wir nicht unseren zorn(also den des VATERS!)auf uns ziehen!

>>denn was du gibst wirst du bekommen!

>

>Ehrlicherweise muss ich da jetzt schwer überlegen, was du von mir bekommen wirst....

>(Und nimm dich nur nicht zurück: Sprech es nur in aller Deutlichkeit und Härte aus, was du (also als Sprachrohr des Vaters) uns zu sagen hast *g*).

was ich von dir bekomme?das weiß ich nicht weil ich doch noch gar nichts habe!wenn ich es habe werde ich dir sagen können was du mir gibst!solange so sagt der volksmund"steht es in den sternen!"butterfly was ich ich dir geben will ist leben,liebe,licht,kraft,schönheit....und wenn du nicht halssarrig bist vieles mehr!

der schemel
    Gast

>>>ich weiß natürlich das es sich so anhört als ob ich ein diktator bin!aber ich muss es so sagen weil alle irgendwann(hoffentlich)wir sin eins!und wir müssen unseren willen(ich muss leider so sprechen!)also den willen des vaters erfüllen damit wir nicht unseren zorn(also den des VATERS!)auf uns ziehen!

>>>denn was du gibst wirst du bekommen!

>>

>>Ehrlicherweise muss ich da jetzt schwer überlegen, was du von mir bekommen wirst....

>>(Und nimm dich nur nicht zurück: Sprech es nur in aller Deutlichkeit und Härte aus, was du (also als Sprachrohr des Vaters) uns zu sagen hast *g*).

>was ich von dir bekomme?das weiß ich nicht weil ich doch noch gar nichts habe!wenn ich es habe werde ich dir sagen können was du mir gibst!solange so sagt der volksmund"steht es in den sternen!"butterfly was ich ich dir geben will ist leben,liebe,licht,kraft,schönheit....und wenn du nicht halsstarrig bist vieles mehr!

butterfly
    Gast

>>>>ich weiß natürlich das es sich so anhört als ob ich ein diktator bin!aber ich muss es so sagen weil alle irgendwann(hoffentlich)wir sin eins!und wir müssen unseren willen(ich muss leider so sprechen!)also den willen des vaters erfüllen damit wir nicht unseren zorn(also den des VATERS!)auf uns ziehen!

>>>>denn was du gibst wirst du bekommen!

>>>

>>>Ehrlicherweise muss ich da jetzt schwer überlegen, was du von mir bekommen wirst....

>>>(Und nimm dich nur nicht zurück: Sprech es nur in aller Deutlichkeit und Härte aus, was du (also als Sprachrohr des Vaters) uns zu sagen hast *g*).

>>was ich von dir bekomme?das weiß ich nicht weil ich doch noch gar nichts habe!wenn ich es habe werde ich dir sagen können was du mir gibst!solange so sagt der volksmund"steht es in den sternen!

>"butterfly was ich ich dir geben will ist leben,liebe,licht,kraft,schönheit....und wenn du nicht halsstarrig bist vieles mehr!

Weisst du denn so genau, ob ich alldas nicht schon habe :)?

(*lach*: Und warum - um des himmlischen Vaters willen - wiederholst du eigentlich alle deine Beiträge? Hat das irgendwie System oder eine Bedeutung??)

der schemel
    Gast

Re: jeder der nicht sammelt zertstreut!du hast das ...

>>>>>ich weiß natürlich das es sich so anhört als ob ich ein diktator bin!aber ich muss es so sagen weil alle irgendwann(hoffentlich)wir sin eins!und wir müssen unseren willen(ich muss leider so sprechen!)also den willen des vaters erfüllen damit wir nicht unseren zorn(also den des VATERS!)auf uns ziehen!

>>>>>denn was du gibst wirst du bekommen!

>>>>

>>>>Ehrlicherweise muss ich da jetzt schwer überlegen, was du von mir bekommen wirst....

>>>>(Und nimm dich nur nicht zurück: Sprech es nur in aller Deutlichkeit und Härte aus, was du (also als Sprachrohr des Vaters) uns zu sagen hast *g*).

>>>was ich von dir bekomme?das weiß ich nicht weil ich doch noch gar nichts habe!wenn ich es habe werde ich dir sagen können was du mir gibst!solange so sagt der volksmund"steht es in den sternen!

>>"butterfly was ich ich dir geben will ist leben,liebe,licht,kraft,schönheit....und wenn du nicht halsstarrig bist vieles mehr!

>Weisst du denn so genau, ob ich alldas nicht schon habe :)?

>(*lach*: Und warum - um des himmlischen Vaters willen - wiederholst du eigentlich alle deine Beiträge? Hat das irgendwie System oder eine Bedeutung??)

ich weiss das du das alles hast!also weist du von mir was ich dir geben will!das mit den beiträgen ist nur :ich tippe so schnell un vergesse ab un zu ein paar buchstaben!diese verbessere ich dann!

der schemel
    Gast

Re: jeder der nicht sammelt zertstreut!du hast das ...

>>>>>>ich weiß natürlich das es sich so anhört als ob ich ein diktator bin!aber ich muss es so sagen weil alle irgendwann(hoffentlich)wir sin eins!und wir müssen unseren willen(ich muss leider so sprechen!)also den willen des vaters erfüllen damit wir nicht unseren zorn(also den des VATERS!)auf uns ziehen!

>>>>>>denn was du gibst wirst du bekommen!

>>>>>

>>>>>Ehrlicherweise muss ich da jetzt schwer überlegen, was du von mir bekommen wirst....

>>>>>(Und nimm dich nur nicht zurück: Sprech es nur in aller Deutlichkeit und Härte aus, was du (also als Sprachrohr des Vaters) uns zu sagen hast *g*).

>>>>was ich von dir bekomme?das weiß ich nicht weil ich doch noch gar nichts habe!wenn ich es habe werde ich dir sagen können was du mir gibst!solange so sagt der volksmund"steht es in den sternen!

>>>"butterfly was ich ich dir geben will ist leben,liebe,licht,kraft,schönheit....und wenn du nicht halsstarrig bist vieles mehr!

>>Weisst du denn so genau, ob ich alldas nicht schon habe :)?

>>(*lach*: Und warum - um des himmlischen Vaters willen - wiederholst du eigentlich alle deine Beiträge? Hat das irgendwie System oder eine Bedeutung??)

>ich weiss das du das alles hast!also weist du von mir was ich dir geben will!das mit den beiträgen ist nur :ich tippe so schnell un vergesse ab und zu ein paar buchstaben!diese verbessere ich dann!