Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: geist

DER Schemel
    Gast

geist

wenn ich mir das so ansehe was der geist ist so sehe ich gedanken!gedanken sind das,was der der geist beinhaltet!also ist der geist und gedanken der verstand!das gehirn brauch bruchteile von sekunden um etwas zu verstehen!also sind gedanken,geist,verstand alle tot wenn auch nur bruchteile sekunden!aber die seele ist vom lebendigen VATER!wir sind seele!also lebendig!solange wir nicht völlig(abgehoben)sind,können wir nicht frei also lebendig sein!der geist,verstand,gedankensind alt und karma!diese mischen sich ein und wir können dann nicht besonders frei der lebendigen situation begegnen!!!

liber xxx
    Gast

Re: geist

>wenn ich mir das so ansehe was der geist ist so sehe ich gedanken!gedanken sind das,was der der geist beinhaltet!also ist der geist und gedanken der verstand!das gehirn brauch bruchteile von sekunden um etwas zu verstehen!also sind gedanken,geist,verstand alle tot wenn auch nur bruchteile sekunden!aber die seele ist vom lebendigen VATER!wir sind seele!also lebendig!solange wir nicht völlig(abgehoben)sind,können wir nicht frei also lebendig sein!der geist,verstand,gedankensind alt und karma!diese mischen sich ein und wir können dann nicht besonders frei der lebendigen situation begegnen!!!

du bist gefährlich!das heist man kann dich nicht konditionieren!

DER Schemel
    Gast

Re: geist

>>wenn ich mir das so ansehe was der geist ist so sehe ich gedanken!gedanken sind das,was der der geist beinhaltet!also ist der geist und gedanken der verstand!das gehirn brauch bruchteile von sekunden um etwas zu verstehen!also sind gedanken,geist,verstand alle tot wenn auch nur bruchteile sekunden!aber die seele ist vom lebendigen VATER!wir sind seele!also lebendig!solange wir nicht völlig(abgehoben)sind,können wir nicht frei also lebendig sein!der geist,verstand,gedankensind alt und karma!diese mischen sich ein und wir können dann nicht besonders frei der lebendigen situation begegnen!!!

>du bist gefährlich!das heist man kann dich nicht konditionieren!

ich habe es so verstanden,ein gedanke wechselt den anderen ab!ich lebe in den lücken der gedanken!Vieleicht bin ich das!Ich bin mir nicht sicher!Aber bestimmt nicht für gute menschen!!!

Josira Simhanada
    Gast

Bedingtheit

Nur Konditionierte könnten Interesse an der Konditionierung anderer haben. Und beide sind nicht bewusst.

Wenn nun die Grundkonditionierung Harmlosigkeit IST, dann überlebt die Menschheit...

DER schemel
    Gast

Re: Bedingtheit

>Nur Konditionierte könnten Interesse an der Konditionierung anderer haben. Und beide sind nicht bewusst.

>Wenn nun die Grundkonditionierung Harmlosigkeit IST, dann überlebt die Menschheit...

was meinst du mit beide sind nicht bewusst? glf

Josira Simhanada
    Gast

Re: Bedingtheit

>>Nur Konditionierte könnten Interesse an der Konditionierung anderer haben. Und beide sind nicht bewusst.

>>Wenn nun die Grundkonditionierung Harmlosigkeit IST, dann überlebt die Menschheit...

>was meinst du mit beide sind nicht bewusst? glf

*Ein konditioniertes Bewusstsein ist unbewusst Apriori.

Ein konditioniertes Bewusstsein könnte angreifen im Sinne des Kurs in Wundern.