Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Demon strieren/ Wir sind der Staat

A L S
    Gast

Demon strieren/ Wir sind der Staat

Wenn wir unsere Unzufriedenheit nach außen bringen (in Form einer Demonstration),

dann sollten wir uns überlegen womit diese zusammenhängt.

Dies führt uns wieder zum Kern der Sache, die Seele.

Was hat uns innerlich so berührt, dass wir nach außen den Eindruck der Unzufriedenheit bringen müssen.

Welche Faktoren haben eine Rolle gespielt, dass wir das Volk, einem einzigen Mann, die Schuld dafür in die Schuhe schieben können, wo wir doch insgeheim wissen, dass alle Macht vom Volke ausgehen könnte.

Die Unzufriedenheit kommt höchstwahrscheinlich daher, weil wir früher mal Teil eines Systems sein konnten, welches alle gleichgesetzt hat, allerdings auch unterdrückt.

Nun wollen wir alle ein System, welches uns untersützt und wo wir alle gemeinsam arbeiten können für das Wohl des Ganzen.

Logische Überlegung:

Da das Volk eigentlich der Staat ist,

ist es doch eigentlich unsinnig, dass das Volk in sich selbst Geld investiert,

sprich GELD ständig abzieht wie ein Vampir. Schlimmer noch ist es, dass der Vampir auch noch sein eigenes Blut anzapft, es scheint doch verrückt.

Wir brauchen aber doch eigentlich dieses Blut um uns durch die Welt zu bewegen, dann können wir ja augenscheinlich frei sein.

Was sind wir im Moment?

Wir sind künstliche Vampire, die sich selbst aussaugen.

Das heißt, wir arbeiten völlig gegen unsere eigene Natur.

Logische Schlussfolgerung:

Wenn wir doch das Volk sind, dann sollten wir als das Volk unser Blut in grossartige Schöpfungen fließen lassen, die zum Wohl des Ganzen führen.

Unser Blut würde alle glücklich machen und wir würden uns freiwillig dadurch überall hinbewegen, weil wir Teil von Allem wären.

Wir müssen also lernen der Staat zu sein und unser Blut überall einfließen lassen.

Konkretisierung:

Wir dürfen unser eigenes Blut nicht mehr anzapfen, kein Geld mehr in den Staat.

Wir dienen dem Wohl des Ganzen freiwillig, unentgeldlich, wir stecken unser Blut in die anderen und Sie werden ihr Blut uns zuführen, so, dass wir leben können.

Wir können also sehr wohl arbeiten, wenn wir wollen, aber wir dürfen keinen Dank in Form von Geld dafür erwarten. Wir können aber sehr wohl klar machen, dass wir auf Spenden hoffen, die unser Überleben sichern.

Wir wären dann nicht mehr von einem Vampirstaat abhängig.

Merkt euch eines:

WIR sind der Staat und nicht unser Kanzler und seine Partei.

Wenn wir so mit dem Staat zusammenarbeiten, dann müsste ein Umdenken stattfinden und der Staat würde sein Leben für uns geben und nicht umgekehrt wir an ihn.

Dies entspreche unserer Natur, denn SIe schenkt LEBEN und sie NIMMT das Leben nicht einfach um sich zu erhalten.

Das ist das gestörte Verhätnis des Menschen zu seiner Natur, zu zerstören, anstatt zu erhalten.

Dies soll eine Anregung zur Selbstständigkeit sein.

Wenn wir als Teil des Staates uns verändern, dann können wir allein schon sehr viel für das Ganze tun.

Die ZUKUNFT:

Wenn wir weiterhin gegen unsere eigene Natur handeln 12:60 System,

dann wird sich dieses System früher oder später selbst vernichten.

Die Natur selbst liefert genügend Anzeichen dafür.

Mit freundlichem Gruss

A L S

A L S
    Gast

geköpfte Nägel oder andere Weisheiten

Mit Gewalt erreichen wir nichts und Feuer mit Feuer verstärkt nur die Flamme zu einem Feuerorkan.

Die Revolution darf nicht außen stattfinden sondern INNEN.

Indem wir uns vom Geld unabhängig machen und die Form des jetztigen Staates nicht mehr unterstützen helfen wir unseren Mitmenschen.

Ich wünsche eine Demokratie, wo wirklich jeder Bürger gleichgestellt ist, egal welcher Beruf.

Niemand kann mir erzählen, dass ein hart arbeitender Mann am Fließband in irgendeiner verdreckten Industrieanlage weniger leistet als ein Staatsmann, der sich hingebungsvoll dem Volke widmet.

Wir sind gleich, alle.

Die Idee, die man hier auch gerne als Wissenschaft deklarieren darf, *g*

heißt wir lassen die Energie fließen und somit auch das Geld.

Wenn jeder deutsche Staatsbürger arbeiten würde ohne Geld dafür zu verlangen und von der Güte seiner Mitmenschen ernährt würde, dann wäre das eine Revolution.

Da immer Argumente vorgelegt werden, das dies nicht funktionieren kann, werde ich es in einigen Jahren verwirklichen.

Ich will nicht arbeiten um mir Freizeit zu erkaufen,(egoistische Richtung)

Ich will arbeiten damit ich den Menschen etwas Gutes tun kann und wenn ich hart arbeite, dann kann man mir Unabhängigkeit geben --> Freizeit.

Der nächste Schritt wäre dann der Austausch der Geldform in Punktesysteme.

So würde jeder hart arbeitende Mensch noch immer das bekommen, was er verdient.

Die Punkte das es Leute im System gibt, die das ausnutzen würden, gilt nicht.

Leute, die jetzt das System verweigern, werden es auch in Zukunft verweigern.

Die Wahrscheinlichkeit ist aber gering, da dieses System keine Möglichkeit mehr bietet gegen irgendwas zu rebellieren.

Letzten Endes kann eine Gemeinschaft, die einen solchen positiven Wandel lebt jeden unglücklichen Menschen transformieren, bis auch der letzte Rest Hass aufgelöst wurde.

Das, was ich hier mache, nenne ich Initiation.

Wer diesen Text liest und für sich positiv formuliert hilft schon bei der Verwirklichung dieser Idee.

Warum sollten wir auch jedes System immer zerstören durch eine äußere Rebellion, wo wir nach Veränderung schreien.

Ändert Euch selbst, dann spielt das äußere System nur noch eine kleine Rolle.

A L S

Peterpan
    Gast

Re: geköpfte Nägel oder andere Weisheiten

>

>Mit Gewalt erreichen wir nichts und Feuer mit Feuer verstärkt nur die Flamme zu einem Feuerorkan.

>Die Revolution darf nicht außen stattfinden sondern INNEN.

>Indem wir uns vom Geld unabhängig machen und die Form des jetztigen Staates nicht mehr unterstützen helfen wir unseren Mitmenschen.

>Ich wünsche eine Demokratie, wo wirklich jeder Bürger gleichgestellt ist, egal welcher Beruf.

>Niemand kann mir erzählen, dass ein hart arbeitender Mann am Fließband in irgendeiner verdreckten Industrieanlage weniger leistet als ein Staatsmann, der sich hingebungsvoll dem Volke widmet.

>Wir sind gleich, alle.

>Die Idee, die man hier auch gerne als Wissenschaft deklarieren darf, *g*

>heißt wir lassen die Energie fließen und somit auch das Geld.

>Wenn jeder deutsche Staatsbürger arbeiten würde ohne Geld dafür zu verlangen und von der Güte seiner Mitmenschen ernährt würde, dann wäre das eine Revolution.

>Da immer Argumente vorgelegt werden, das dies nicht funktionieren kann, werde ich es in einigen Jahren verwirklichen.

>Ich will nicht arbeiten um mir Freizeit zu erkaufen,(egoistische Richtung)

>Ich will arbeiten damit ich den Menschen etwas Gutes tun kann und wenn ich hart arbeite, dann kann man mir Unabhängigkeit geben --> Freizeit.

>Der nächste Schritt wäre dann der Austausch der Geldform in Punktesysteme.

>So würde jeder hart arbeitende Mensch noch immer das bekommen, was er verdient.

>Die Punkte das es Leute im System gibt, die das ausnutzen würden, gilt nicht.

>Leute, die jetzt das System verweigern, werden es auch in Zukunft verweigern.

>Die Wahrscheinlichkeit ist aber gering, da dieses System keine Möglichkeit mehr bietet gegen irgendwas zu rebellieren.

>Letzten Endes kann eine Gemeinschaft, die einen solchen positiven Wandel lebt jeden unglücklichen Menschen transformieren, bis auch der letzte Rest Hass aufgelöst wurde.

>Das, was ich hier mache, nenne ich Initiation.

>Wer diesen Text liest und für sich positiv formuliert hilft schon bei der Verwirklichung dieser Idee.

>Warum sollten wir auch jedes System immer zerstören durch eine äußere Rebellion, wo wir nach Veränderung schreien.

>Ändert Euch selbst, dann spielt das äußere System nur noch eine kleine Rolle.

>A L S

----------------------------------------------------

Geh doch mal auf die Website : www.joytopia.net/joy.html und lass dich von der Geschichte inspirieren, wie wohl ein menschenwürdiges Zusammenleben auf diesem Planeten aussehen könnte.

P.

A L S
    Gast

nicht neu mein Freund

ich kenne diese Geschichte bereits, da auch hier gelesen.

Der Punkt ist, die Geschichte war niemals neu, sie wurde nur endlich manifestiert um einen kleinen Impuls zu geben, dies in Taten umzusetzen.

Wohl war für mich die website damals nicht erreichbar, was mich glauben ließ, das dies eine kleine Vision einer meiner Gefährten war.

Gruss

A L S

A L S
    Gast

oh oh

Die Verknüpfung mit dem Mayakalender ist natürlich sehr gut und auch die Geschichte, ABER

Teilnahmebeitrag:

Um frei von Werbung und unabhängig von Sponsoren bleiben zu können, bittet die FREE Akademie Joytopia um einen monatlichen Beitrag von 4,40 EUR / 6,25 SF pro Person bzw. pro Familie (ermässigt 2,50 EUR / 3,75 SF). Der Beitrag wird zum Netzwerkaufbau und zur Weiterentwicklung der Natürlichen Ökonomie verwendet. Eventuelle Überschüsse fliessen in die Förderung konkreter Projekte.

Der Teilnahmebeitrag kann von Selbstständigen als Betriebsausgabe abgesetzt werden. (Angestellte möglicherweise als Werbungskosten) Eine entsprechende Rechnung kannst Du mit Joypost ausdrucken.

es saugt an mir, es saugt ooh graus.

A L S