Ich bete zu denen,die zu mir beten!
MK
Ich bete zu denen,die zu mir beten!
MK
>Ich bete zu denen,die zu mir beten!
>MK
*
sie wissen es... :)
es ist Einer, dessen Name Friede ist.
sie ist die Sammelstelle für die Gebete derer in Finsternis und Not und nimmt diese zu sich.
sie betet dann die VaterUnser an ihrer Statt zu IHM, den sie als ihren Vater im Himmel weiss.
erhört ER die Gebete, steigt die wesensnatur dessen, der Friede heisst, herab und es ist Erlösung.
ich danke Dir.
Aurora
>Ich bete zu denen,die zu mir beten!
>MK
CW:
Eines Tages mein Sohn in der Stunde deines Todes wirst du dich an etwas klammer
Veilchenblau. Sein blaues Wunder erleben. Kornblumenblau. Voll wie eine Haubitze. Sternhagelvoll. Voller Kanal. Voll bis zum Anschlag. 900 Anschläge pro Minute. Minutentakt. Taktvoll und sehr zurückhaltend. Die Stellung halten. Haltet den Dieb. Rette sich wer kann. Wer hat, der hat. Es geht auch ohne. Todeskandidat. Volljährig. Sein Mündel. Krampfartig und ohne Ankündigung. Sie waren vollzählig versammelt, obwohl einer fehlte. Krummsäbel und blanke Degen. Auf ins Gefecht. Und die Kontrolle loslassen!
>Und die Kontrolle loslassen!
Och nö, dann kommt sowas raus:
Du has(s)t
Du hasst. Mich hinters Licht geführt. Mir Salz in die Augen gestreut. Du hasst. Mich zu Fall gebracht. Meinen Namen verunstaltet. Mir die Zunge verbrannt.
Du hasst. Meinen Bruder getötet. Mir die Hoffnung genommen. Mich übers Land gebracht. Mir die Mütze vom Kopf gerissen. Meine Zweifel zerstreut. Meine Wut vernichtet. Mir in die Suppe gespuckt. Du hasst. Mich auf einem Arm getragen. Mich auf den Arm genommen. Mir das Licht ausgeblasen. Meine Trauer zerstört. Du hasst. Dir das Genick gebrochen. Dir den Schuh angezogen. Dir eine Blume gepflückt. Mir eine Blume geschenkt. In die Erde vergraben. Dich schmutzig gemacht. Für mich. Du bist niedergefallen. Du bist entflohen. Du bist geknickt. Du bist davongelaufen. Du bist gestorben. Du bist auferstanden. Du bist geläutert worden. Du bist unumwunden. Du bist bissig. Du bist traurig. Du bist ängstlich. Du wurdest weggetragen vom Wind. Deine Asche ist überall. Du bist. Eine Blume. Die Asche. Der Wind.
>
>???
>Alles Liebe,
>Elisabeth
*
Giftsprühend??? Warum schreibst du die Antwort auf ein Posting eines anderen Forums (das ich nicht mal kannte) unter meinen Text, Pira? Da kannst du mir doch schwerlich deswegen einen Tunnelblick vorwerfen, wenn ich den Zusammenhang nicht kapier?
Alles Liebe,
Elisabeth
>>>???
>>>Alles Liebe,
>>>Elisabeth
>>*
>Gut gemacht !
>Tunnelblicke als Begegnung heißt Bodybuilding.
>Tunnelblicke als Verblendung heißt Übergewichtsexzess.
>Tunnelblick als Gott heißt Schwarzenegger.
>Kann jemand anderes als Gott in Amerika Gouverneur sein ?
>Giftsprühend,
>Pira Buddha ICH BIN
>
>
Lesezeichen