Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Der schwarze Papst

Patricia
    Gast

Der schwarze Papst

Hat hier jemand Informationen zu Prophezeiungen betreffend dem angeblich kommenden schwarzen Papst? Wäre mir sehr wichtig. Bei Nostradamus soll es etwas dazu geben, muss ich selbst noch raussuchen. Aber auch andere Seher und Prophezeiungen beschreiben ihn wohl.

Alles Liebe und herzlichen Dank

Der Narr

Templar
    Gast

Re: Der schwarze Papst

Potentieller Kandidat: Kardinal Francis Arinze

http://f23.parsimony.net/forum53379/messages/95699.htm

Black Beauty
    Gast

>Hat hier jemand Informationen zu Prophezeiungen betreffend dem angeblich kommenden schwarzen Papst? Wäre mir sehr wichtig. Bei Nostradamus soll es etwas dazu geben, muss ich selbst noch raussuchen. Aber auch andere Seher und Prophezeiungen beschreiben ihn wohl.

>Alles Liebe und herzlichen Dank

>Der Narr

Sag mal, reicht es dir nicht in deinem eigenen Forum Energien durch Fragen einzusammeln? Ist wohl zu wenig los bei dir?

SchwarzSEHER
    Gast

>Hat hier jemand Informationen zu Prophezeiungen betreffend dem angeblich kommenden schwarzen Papst? Wäre mir sehr wichtig. Bei Nostradamus soll es etwas dazu geben, muss ich selbst noch raussuchen. Aber auch andere Seher und Prophezeiungen beschreiben ihn wohl.

>Alles Liebe und herzlichen Dank

>Der Narr

Schwarze Magie benutzt den menschlichen Verstand um konkrete Wirkungen zu erzielen. Der menschliche Verstand ist vollständig unpassend für die Natur, weil die Natur ohne Verstand funktioniert und weil der menschliche Verstand für die menschlichen Themen passt und nicht auf anderes übertragen werden kann.

Weiße Magie erzeugt Kräfte und verteilt sich nach den kosmischen Gesetzen, ohne diese Gesetze mathematisch konkret zu kennen. Weiße Magie erzeugt Kräfte die dann statistisch durch das Göttliche weiterverteilt werden.

Schwarze Magie kann die Natur nur verschlechtern und nicht verbessern und Schwarze Magie greift immer die Struktur ein und die Struktur ist geistig vollkommen in der Natur.

Steiner geht es also um die Methode und nicht um den Inhalt der Magie. Weiße Magie arbeitet immer inhaltlich und nur mit qualifizierten Inhalten kann man mit der Natur arbeiten als Mensch. Denn auf der strukturellen Ebene arbeitet die Natur mit dem Menschen und nicht umgekehrt. Dadurch das der Mensch Inhalte in die Natur einbringt, beginnt der Mensch die innere Struktur der Natur zu verstehen. Erkenntnis ist der Zweck des heutigen Menschen.

Wenn die Natur ein Apfel ist, dann ist schwarze Magie eine Banane und diese kann man nicht als Qualität gleichsetzen. Das ist die Ebene auf der Steiner die schwarze Magie für die Natur ablehnt.

Odin
    Gast

Trümmer

Zerreißprobe. Tauziehen. Mutprobe. Vorahnung. Unglaube. Mutwillen. Trennungsgeld und Schmerzensgeld. Kronleuchter in sämtlichen Räumen brennen Tag und Nacht. Welch eine Verschwendung. Prachtvolle Geschmeide und Tannengrün bedeckt die Wege. Zornig und ohne Geduld steht er am Eingang, aber nichts geschieht. Früher oder später muss er einsehen, dass er sich geirrt hat. Wir können nichts erzwingen. Alles zu seiner Zeit.

Patricia
    Gast

Eigentlich gib es mir nur um das Symbol und die Beduetung des Schwarzen Papstes. ???

Alles Liebe

Der Narr

Menschbüffel
    Gast

am Rad drehen oder nicht dies ist hier die frage

bitte um erkenntniss und sie wird dir gegeben

oceandrive
    Gast

>am Rad drehen oder nicht dies ist hier die frage

>bitte um erkenntniss und sie wird dir gegeben

das reicht nicht. wenn man zu dumm ist, dann versteht man nicht. und bitten bringt GAR NICHTS. das ist dummes verrottetes gefährliches christengelaber.

und wer am rad drehen kann, für den ist das keine frage mehr wann und ob er das tut, der weiss das dann und der redet nicht darüber.

bitte bitte bitte bitte bitte

damit der die macht hat sagen kann: nein.

zu was anders ist das nicht gut.

geh doch in die wüste 40 jahre lang und BITTE den sand um wasser. meinst du dann fängt es an zu regnen?

ach nee so hab ich das nicht gemeint....

so ist es aber.

schmarotzerei mehr ist das nicht.

nein.

wenn man nicht nein sagen kann...

das richtet sich jetzt an die frauen.

habt ihr das kapiert?

tut doch nicht so scheinheilig.

ich spreche keine warnungen mehr aus.

meint ihr, davon ändert sich was?

wenn man immer sagt: wehe, du hörst nicht auf mich! wenn ER sowieso nicht auf dich hört. dann bringt es auch nicht umzuschwenken und zu sagen: bitte, sei so gut und hör jetzt mal auf mich.

denn das ist eben so, wenn man nicht nein sagen kann nur deswegen kann ein blumenstraus zum hochzeitstag alles vergessen machen und nur deswegen gibt es als gegeninitiative die möglichkeit sich zu entschuldigen, damit man sich nicht zu ändern braucht und beim nächsten mal alles weiterläuft wie gehabt. wieso ich hab mich doch entschuldigt und wenn das nicht reicht, dann bittet man eben bitte, verzeih mir. und dann sagt man na schon ich verzeieh dir und alles bleibt beim alten.

nein.

und nochmals nein und nochmals nein.

kommt schon, stellte uch nicht so an, das ist doch nicht so schwierig.

nein.

oceandrive

oceandrive
    Gast

du meinst weisse magie könnte die natur verbessern?

so wie plastische chirurgie eine frau verschönern kann?

was für ein widerliches aas du doch bist.

es steht und fällt alles mit dem begriff der schönheit.

schönheit ist absolut.

absolutheit ist wahr.

wahrheit ist schön.

weshalb du ja so hässlich bist. du hast schiss vor mir und du hast schiss vor schwarzer magie. du hast schiss vor dir selber weil du nämlich keinen endpunkt und keinen anfang hast und einen eigenenstandpunkt hast du schon gar nicht. und auch keine bremsen. ich hatte euch das angeboten, am anfang, erinnert ihr euch?

I told you!

jetzt ist es zu spät. chance vertan.

von wegen am rad drehen. und wenn der hamster in laufrad auf einmal begreift, dass das laufrad einen motor hat, einen turboboost und einen rückwärtsgang, der ebenso schnell ist?

dann ist es aufgeschmissen.

armes häschen bist du krank dass du nicht mehr hüpfen kannst? häschen hüpf. häschen hüpf.

mädels, kuckt euch doch mal nackt im spiegel an. gefällt dir, was du siehst?

und mit zweitem spiegel von hinten. gefällt dir was du siehst?

nein?

wie einfach das nein an dieser stelle und in diesen fragen einrastet, wie hart es sich gegen sich selbst richtet und wie schwer es fällt es nach aussen zu richten. warum denn bloss?

borgst du mir dein fahrrad?

nein.

darf ich deine stifte benutzen?

nein.

lässt du mich mitlesen?

nein.

kann ich die zeitung haben, wenn du sie ausgelesen hast?

nein.

hilfst du mir beim abwasch?

nein.

kochst du heute?

nein.

und der mann macht so:

sie sagt: hast du nicht gesagt, du machst das noch bis zum wochenende?

Er sagt: nein (dabei hat er es gesagt).

oder er sagt: ja, aber ich konnte nicht (ohne begründung) und dann sagt er: liebes sei mir nicht böse ich machs dann schon... und dann fragt sie: wann denn?

und dann sagt er bis nächste woche.

und nächste woche liegt es immer noch rum.

und dann gibt es wieder krach und dann sagt er zu ihr: was regst du dich immer so künstlich auf, sei doch nicht so hysterisch! so eine kleinigkeit.

Was er meint ist:

Ich bin dir zu nichts verpflichtet. Das jawort vor dem pfarrer, das gab ich nicht dir, das gab ich ihm. Und im klartext hiess es nicht: ja, du kannst auf mich zählen. Im klartext heisst es: jaaa, herr pfarer auch ich habe jetzt die frau als fussabstreifer und mülleimer eingekauft nämlich gegen den ring. Denn ich bin ihr zu nichts verpflichtet, durch das „ja“ vor dem traualtar darf ich nunmehr alles zu ihr sagen was ich will und muss mich an gar nichts mehr halten, denn das ja, war ja auch schon gelogen also was solls:

nein, ich mach das nicht wenn ich das versprochen habe das hab ich gar nicht nötig, meine versprechen zu halten, nein, du kannst mich mal mit deinem ordnungsfimmel, ich bin ein mann und ich brauch meine freiheit...

kommt euch das bekannt vor?

wie einfach, oder?

neinsagen. kann doch jeder.

(übrigens muss man nicht verheiratet sein, um sich so zu verhalten und man muss sich auch nicht verheiraten um so ein verhalten zu erwarten. Übrigens kann man daran erkennen, wer so ist, denn wer so ist, der wird, wenn man ihn auf verbindlichkeit prüft anzüglich unsachlich und sexistisch)

und die kinder?

wann verbietet man ihnen zum ersten mal, nein zu sagen?

komm gib der omimi einen kuss.

hier das gurtzel vom opipi das musst du jetzt aber gleich essen.

darf ich aufstehen vom tisch?

nein.

geh schon, geh spielen und dann erzählst du uns was du gemacht hast, ja?

komm sei lieb, stillhalten, das wird schon, du lernst das schon noch.

darf ich heute noch fernsehen?

nein.

ich will ...

sag nicht ich will, das gehört sich nicht, du MUSST ich möchte sagen.

und dann ist es weg. und dann kann das kind nur noch ich möchte sagen und fragen darf ich. und die kreativität ist auch dahin. dafür ist es brav und folgsam oder aber es wird hyperaktiv renitent und aufmüpfig und leidet erst recht darunter. und später wird es dann drogensüchtig, raucht und säuft und nach einer weile fängt es sich wieder und dann wird es religiös, fanatisch oder esotherisch und meditiert nur noch und fragt sich...

solange es sich selbst fragt geht das ja noch solange das still geschieht hat man keine probleme damit aber wenn es NUR noch andere fragt, und erst recht lernt bitte bitte zu sagen, dann wirds kritisch, dann stimmt nämlich GAR nichts mehr. und das NEIN kriegt man so auch nicht wieder und die bremsen ist das, was der GURU als erstes ausbaut.

frohes fest noch, wünscht oceandrive.

Crow-Wolf
    Gast

How

Narr

Soviel ich weiß ist der schwarze Pabst der Mann hinter Johannes Paul der richtige Pabst hat nix zu melden es wird ihn doch alles eingegeben.

Die Kirche die schon lange unterwandert ist von Freimauren-Satanisten usw es wird sich zeigen wer gewinnt doch alle sind sie hinter dem Geld her hinter den Schätzen der Kirche.

Der Pabst wenn stirbt wird ein Macht Kampf in der Kirche beginnen dann Prost Mahlzeit.

Akita mani Yo Crow-Wolf

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte