>dan habe ich euch über schetzt
Lionel ist nicht nur hier für seinen prä-metaphysischen Dummschwatz bekannt!
Lionel ist nicht nur hier für seinen prä-metaphysischen Dummschwatz bekannt!
>Selbstverständlich hat sie den.
>Wie ? Edit ? Wo denn ? Sorry - Bin zu blöde das zu finden. Sag an !
Upsss ... jetzt verstehe ich deine kryptische Sprüche ! Du meinst ich könnte in der Vorschau editieren. Na ja .. soooo blöd war ich auch nicht um das zu wissen. Aber wenn mal trotzdem was übersehen wurde - passiert mir öfters - isses fürn Arsch. Dann steht es wie in Stein gemeiselt und aus isses ;-(
Doch ne ScheißSoftware hier ...
P.S.
Hilfsweise akzeptiere ich auch einen Zauberspruch oder eine Beschwörungsformel. Oder hilft beten ?
Die Spritualität finden wir z.B in den Anthroposophen verkörpert.
Stimmt ! Die haben aus dem Wahn eine "Wissenschaft" gemacht. Ein Kunststück "made by Steiner" .... Zumindest hat der alle bekannten Geister und Gespenster säuberlich achiviert und durchnummeriert. Da herrscht deutsche Zucht und Ordnung ! Kein Wunder - sind wir (Arierer) ja auch die höchste Stufe der "Wurzelrassen" !
>a priori = ?
>Metaphysik = a posteriori
>ist das richtig so?
Metaphysik - a posteriori = a priori
Leionel, schau dir DEINE Motive an, bevor du so einem Müll verzapfst.*
>>*Gute Gedanken Danke dafür.
>>Ich würde sagen diese Gedanken reflektieren vollständig den sechsten Strahl und damit ein Siebentel der Wirklichkeit.
>>Liebe
>Liebe,
>es zählt das Motiv für die Äußerung und nicht ob Einzelheiten des Beitrages wahr sind.
>Wie Morya sagte: "Wir schauen alleine auf das Motiv".
>Solche Beiträge enden in einer Volksverhetzung !
>Mit den Gedanken ist es wie mit den Statistiken:
>"Man dreht sie so hin, das sie den eigenen bösen Willen den Weg ebnen."
>Es gibt heute noch so viele Menschen die man über Gedanken in alle Richtungen lenken kann.
>Warum spielst du dieses üble Spiel mit.
>Wenn ich könnte hättest du die "rote Karte."
>Leionel
>>>>Erweckung der Kundalini um jeden Preis endet in der Katastrophe.
>>>>Das mußt du alleine ausbaden !
>>>>Leionel
>>>ÄÄHH warum erwekung um jeden preis davon redete ich doch gar nicht
>>...kommt aber so rüber von dir.
>>Oder mit Nikitas Worten:
>>"Deine Worte stimmen mit den Inhalt nicht überein".
>>Leionel
>
*Ich habe im Forum Schätze vergraben, die hast du mit dem Massenbewusstsein des Forums verwechselt.*
>verzeit mein verhalten
>wenn du willst das es so rüber kommt wird es für dich so sein
>ohne das herz und die liebe giebt es in jeder hinsicht nur noch zerstörung
>ohne licht arbeiter und karma yogis wie wir wären wir schon seid einiger zeit in der Hölle und zwar kolektiev
>ich dachte so etwas brauche ich nicht erwehnen
>ich dachte dies wäre das nivo dieser website beziungweise
>dieses forum
>ich hoffe es ist nicht das nivo von dem Verblüften
>jeden fals ist mein geschribenes eine reaktion auf sein spiel also meine dinge nicht aus dem zusammenhag reisen
>LOVE IS PEACE
>Eschain
>>Willst du jetzt aus einem Furz ein Fackelzug machen ?
>Gegenfrage:
>Willst du jetzt mit deinen Dauerfürzen hier den ganzen Fackelzug ausblasen?
So viel kann ich gar nicht fressen um so viel zu furzen um diesen esoterischen "Fackelzug" auszublasen.
Davon ab wittert ein guter Esoteriker hinter jedem (!) Furz irgend etwas tiefsinniges, geheimnisvolles, okkultes, spiritistisches. Das kultivieren jedes Furzes ist doch der tiefere Sinn der Esoterik. Jeder neue Furz in der Szene wird doch mit Begeisterung gerochen und für wohlriechend erklärt. Ist der Furz auch noch laut genug oder hat sich weit verbreitet - werden sogar sofort Seminare angeboten um in ausführlich zu würdigen und zu vermarkten.
Oder sehe ich das jetzt falsch .... ? ;-)
>*Ich habe im Forum Schätze vergraben, die hast du mit dem Massenbewusstsein des Forums verwechselt.*
Das versteht er ned. Muttu so schreiben:
*Ich habe im Vorum schetze vergrapen, die haßt du mit dem Masenbewutsdsein des Vorums verweggselt.*
>Leionel, schau dir DEINE Motive an, bevor du so einem Müll verzapfst.*
Ich will nicht, das du Gedanken die zur "Volkksverhetzung" von Eschain geschrieben wurden, hier unterstützt.
Ich ersetze das Wort "Motiv" durch "Absicht" - vielleicht wird es dan deutlicher.
>
>>>*Gute Gedanken Danke dafür.
>>>Ich würde sagen diese Gedanken reflektieren vollständig den sechsten Strahl und damit ein Siebentel der Wirklichkeit.
>>>Liebe
>>Liebe,
>>es zählt "die Absicht" für die Äußerung und nicht ob Einzelheiten des Beitrages wahr sind.
>>Wie Morya sagte: "Wir schauen alleine auf die Absicht".
>>Solche Beiträge enden in einer Volksverhetzung !
>>Mit den Gedanken ist es wie mit den Statistiken:
>>"Man dreht sie so hin, das sie den eigenen bösen Willen den Weg ebnen."
>>Es gibt heute noch so viele Menschen die man über Gedanken in alle Richtungen lenken kann.
>>Warum spielst du dieses üble Spiel mit.
>>Wenn ich könnte hättest du die "rote Karte."
>>Leionel
Lesezeichen