Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Weltgeist und Herr

Leionel
    Gast

Re: Seelenwelt

>>>1.Seelenleben

>>>2.Seelenkraft

>>>3.Seelenlicht

>>>4.Lust und Unlust

>>>5.Wunsch

>>>6.Fließende Empörung

>>>7.Begierdenglut

>>*

>>

>>Aus Menschlicher Sicht ist es leicht,

>>da runter zu kommen.

>>Aber aus Göttlicher Sicht ist es nicht so leicht,

>>das zu schaffen.

>*Menschen kommen da rauf und Götter kommen da herunter.*

Götter steigen da herunter

und es sind Götter die da wieder rauf kommen.

Na, du bist ja selber manchmal ungenau ! Kaum zu glauben !

Leionel

Lhatara
    Gast

Re: Seelenwelt

>>>>Aus Menschlicher Sicht ist es leicht,

>>>>da runter zu kommen.

>>>>Aber aus Göttlicher Sicht ist es nicht so leicht,

>>>>das zu schaffen.

>>>*Menschen kommen da rauf und Götter kommen da herunter.*

>>

>>Ja, sicher.

>>Aber aus menschlicher Sicht scheint das Runterkommen leichter zu sein!

>*Nein das ist die Illusion der menschlichen Perspektive in der göttlichen Perspektive.*

-

That`s the way I like it!

Proudly presenting the neverending story!

Die Illusion der Illusion der Illusion der Illusion ...

Und nun?

Dreht Euch!

od
    Gast

Re: Seelenwelt ?

deine liebe grüsse kannst du dir sonstwo hinstecken du italienisches würstchen.

ja,gibt es denn sowas? gibt es würstchen in italien?

come?

na würstchen sausages, eben so gebratene runde lange dinger die man zwischen ein brötchen packen kann und in denen fleisch drinne ist.

früher hat man das im darm gegessen iiihh wie eklig.

tiramisu geht so ich mag eigentlich überhaupt keinen zucker ist mir zu süss. irgendwie. und tiramisu finde ich zu schleimig. genau wie dieses andere zeug, das die immer machen, wie heisst das nochmal baisee, nee, anders aber das mit dem schneebesen, aus eischaum, mit zitrone und was da noch so alles drin ist, frappee? nee auf jeden fall macht man es wie schlagsahne und es sieht in etwa so aus wie sperma und schmeckt scheusslich ich mag das nicht. aber die meitsen fahren vol drauf ab und dann stöhnen sie immer so beim essen und sagen aaahhh und ooohh und ich hab noch niee sowas gutes gegessen...

einmal hab ich mit trüffel gefüllte teigwaren gegessen tortellini glaub ich auch beim italiener war das. und die schmeckten auch nicht.

weiss nicht nach gar ichts irgendwie so ein wabbeliges aussenrum und irgendwas bräunliches innen drin, nicht besonders lecker, dabei war ich da noch nüchtern später war ich dann betrunken und da hat mir das nichts mehr ausgemacht dass das so eklig schmeckte aber naja, wenn man betrunken ist hat man eh keinen hunger mehr jedenfalls ist es einem dann egal, wie das schmeckt, aber am anfang war ich echt enttäuscht weil ich immer dachte trüffel sind so was feines.

ich dachte das solen trüffel sein, und das wars jetzt oder wie?

verkocht vieleicht?

weiss nicht, auf jeden fall langweilig.

od

od
    Gast

Re: Weltgeist und Herr

ja.

ach so amtlich ist das?

sprung in der schüssel?

und lidl?

wie issn das mit denen die haben doch genau dasselbe sortiment sogar die käsesorten heissen da gleich und überall stehen die nebeneinander sind die verheiratet oder so?

oder versuchen die sich gegenseitig vom markt zu drängen ein erbitterter kampf seit jahrzehnten. eins von beiden muss es sein. wenn die lindenstrasse mal langweilig ist und das ist sie schon länge und man mit verbotener liebe kein geld mehr machen kann dann kann man doch eine neue sitkomm machen und die heisst dann lidl oder aldi?

und der untertitel: unmögliche liebe. nee vieleicht eher: äähhm vieleicht eher in schlchten wie in schlechten tagen. oder sowas in der art.

und das ist nämlich auch so, dass die immer wieder die regale umräumen. das finde ich echt komisch.

od

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen