"Wenn der Katholizismus den Humor verliert, beginnt der Zynismus."
"Humor als Wirksamkeit heißt Zynismus."
"Humor als mögliche Metaphysik heißt Zynismus."
Witz - Zynismus - Metaphysik
"Wenn der Katholizismus den Humor verliert, beginnt der Zynismus."
"Humor als Wirksamkeit heißt Zynismus."
"Humor als mögliche Metaphysik heißt Zynismus."
Witz - Zynismus - Metaphysik
>"Wenn der Katholizismus den Humor verliert, beginnt der Zynismus."
>"Humor als Wirksamkeit heißt Zynismus."
>"Humor als mögliche Metaphysik heißt Zynismus."
>Witz - Zynismus - Metaphysik
Ja, passt. "Der Zyniker sucht Weisheit, findet sie aber nicht" heisst ein Sprichwort.
>>"Wenn der Katholizismus den Humor verliert, beginnt der Zynismus."
>>"Humor als Wirksamkeit heißt Zynismus."
>>"Humor als mögliche Metaphysik heißt Zynismus."
>>Witz - Zynismus - Metaphysik
>Ja, passt. "Der Zyniker sucht Weisheit, findet sie aber nicht" heisst ein Sprichwort.
Die Weisheit des Zynikers ist ein Troll und ein Hund
das verstehen die Engel
>>"Wenn der Katholizismus den Humor verliert, beginnt der Zynismus."
>>"Humor als Wirksamkeit heißt Zynismus."
>>"Humor als mögliche Metaphysik heißt Zynismus."
>>Witz - Zynismus - Metaphysik
>Ja, passt. "Der Zyniker sucht Weisheit, findet sie aber nicht" heisst ein Sprichwort.
*Die Weisheit findet den Zyniker.*
das siehst du falsch. das ist dieselbe person.
der troll, der hund und der engel.
kapiert?
na?
schon gelacht heute?
ich kann nicht lachen da sind gar keine witze dabei.
also ich glaube, dass einer der zynismus kann eine gewisse weisheit schon besitzen muss. für ironie reicht dummheit aber wenn man bloss dumm sein kann, dann kriegt man keinen zynismus hin.
und wenn der zynist sauer wird, dann wird er sarkastisch.
so sehe ich das.
ein zynist ist also ein gutgelaunter sarkastiker.
schreibt man zynismus nicht seit neuestem mit ü?
ich hab echt keine ahnung von der rechtschreibreform, das geht mir sowas von am arsch vorbei. ich meine das ist mir sowas von schnurzpiepegal, wie man was schreibt hauptsache man kann es lesen insgesamt glaub ich ausserdem dass mir die allten schreibweisen besser gefallen andererseits kann ich nicht besonders gut tipen und deswegen nehm ich ß nur wen es unbedingt sein muss ausser ich will es grade ordentlich gepfeßßert, dann nehm ich ein doppelß und auch das mit der gross und kleinschreibung finde ich echt nervig das unterbricht einen immer so, das stört total und man hat einefach bessere karten gegen die engländer die sowieso fast alles klein tippen.
ich finde dass man das freigeben sollte.
oder zumindest für bestimmte berufsgruppen, für die polizei zum beispiel müsste es freigegeben werden alles so zu schreiben wie es ihnen passt, denn ich finde das die polizei zu wenig kompetenzen hat in diesem land, wenn immer erst wer ermordet werden muss, wenn man keine handhabe hat gegen das organisiserte verbrechen und andere mafiöse strukturen ich glaube dass ganz schön viel korrumpiertn wird auch in der wirtschaft und auch in der politik.
was ich hier mache? ich halte den ball flach.
nö, einfach weil ich das bedürfnis habe mal meine meinung zu äussern so über alles mögliche und ob das was mit esotherik zu tun hat kann mir hier doch eh keiner sagen weil alles darunter was untrerschiedlichesn verstehen und deswegen kann aich auch darunter verstehen was ich will. oder?
also.
od
sind noch hängig ?
was bedeutet Esoterik ?
erst mal eine wird wohl einfahc sein ?
oder etwas einfacher ?
wer ist Thomas Gothschalk ?
Lesezeichen