Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Forumregeln - Löschaktion

Gareth
    Gast

Forumregeln - Löschaktion

Liebes Forum,

in letzter Zeit werden hier öfter auch forumsfremde Themen diskutiert, um nicht zu sagen, sehr flache Unterhaltungen geführt. Ich werde diese immer und jederzeit ohne weiteren Kommentar löschen aus dem einen Grunde, dass sie niemandem etwas nützen.

Alle Beiträge dieses Forums sind so gedacht, dass jemand wirklich etwas aus ihnen entnehmen kann, dass jeder Beitrag eine Hilfe darstellt für Suchende, die hier vorbeischauen. Wenn sich jemand nur darüber unterhalten möchte, dass der Kaffee heut nachmittag nicht geschmeckt hat, dann möchte er dies bitte in einem anderen Forum tun. Sollte sich das nicht ändern, werden wir hier ein Forum mit Anmeldung draus machen, was eigentlich schade wäre, weil dann Besucher keine spontanen Beiträge mehr schreiben können.

Ich wünsche euch weiterhin viel Freude beim Diskutieren und Austauschen,

Gareth (Forummaster)

Nikita
    Gast

Re: Forumregeln - Löschaktion / Danke !

>Liebes Forum,

>in letzter Zeit werden hier öfter auch forumsfremde Themen diskutiert, um nicht zu sagen, sehr flache Unterhaltungen geführt. Ich werde diese immer und jederzeit ohne weiteren Kommentar löschen aus dem einen Grunde, dass sie niemandem etwas nützen.

>Alle Beiträge dieses Forums sind so gedacht, dass jemand wirklich etwas aus ihnen entnehmen kann, dass jeder Beitrag eine Hilfe darstellt für Suchende, die hier vorbeischauen. Wenn sich jemand nur darüber unterhalten möchte, dass der Kaffee heut nachmittag nicht geschmeckt hat, dann möchte er dies bitte in einem anderen Forum tun. Sollte sich das nicht ändern, werden wir hier ein Forum mit Anmeldung draus machen, was eigentlich schade wäre, weil dann Besucher keine spontanen Beiträge mehr schreiben können.

>Ich wünsche euch weiterhin viel Freude beim Diskutieren und Austauschen,

>Gareth (Forummaster)

Der Schäferhund
    Gast

Re: Forumregeln - Löschaktion

Dankeschön für das Statement.

Der Schäferhund

Ina
    Gast

Warum nicht per Passwort schreiben?

Ich würde das befürworten.

Nikita
    Gast

Re: Danke :-) 50 / 50 Mischung

>Warum nicht per Passwort schreiben?

*Man könnte einen Stamm Stammschreiber bilden und dann darauf achten, das immer eine gewisse Fluktuation, außerhalb der Stammschreiber da ist, die jedoch nicht zu groß wird.

Also der Fokus die eine Hälfte wird von Stammschreibern geschrieben und die andere Hälfte wird frei geschrieben.

Ist mein Grundgedanke einigermaßen verständlich geworden ?*

>Ich würde das befürworten.

>

>

Nikita
    Gast

Re: Forumregeln - Löschaktion

>Dankeschön für das Statement.

*Ich habe jetzt zum erstenmal ein Gefühl dafür, was Gareth mit diesem Forum will.

Ich finde den Begriff "Forenmaster" etwas unglücklich. Wie wäre es mit "Forummoderator" ?*

>Der Schäferhund

Kohlweißling
    Gast

>>Warum nicht per Passwort schreiben?

>*Man könnte einen Stamm Stammschreiber bilden und dann darauf achten, das immer eine gewisse Fluktuation, außerhalb der Stammschreiber da ist, die jedoch nicht zu groß wird.

>Also der Fokus die eine Hälfte wird von Stammschreibern geschrieben und die andere Hälfte wird frei geschrieben.

>Ist mein Grundgedanke einigermaßen verständlich geworden ?*

hihi....schon, schon spitz.

Klar.

Und Methoden, wie die "Fluktuation" in der angegebenen Prozentzahl gehalten wird, habt ihr ja allemal.

Ob die Hilfsarbeiter (die "Frei"- *haha*)-Schreiber sich so in die Rolle der *kontinuierlich in bestimmten Abständen zu Fluktuierenden*

pressen lassen?

Unterschätzt ihr deren Intelligenz (or what ever) damit vielleicht schon a priori?

Ihr Allwissenden?

Allweisen?

All-Liebenden?

All-Erfahrenen?

Dies ist/wird ein ebenso UNFREIES Forum, wie es bereits zahlreiche gibt.

Lobhudelei untereinander.

Vetternwirtschaft.

Sich im Kreise der Licht-Familie ausschließlich plüschige Kissen zuwerfen.

Wattebällchen.

Sich anbahnenden Staub oder Dreck (der natürlich NUR von außen kommt, is klar...) flugs UNTER den Teppich kehren.

Wir WOLLEN ihn nicht. Und ihn auch nicht sehen.

Lieber später über die Häufchen unterm Teppich stolpern, als auszufegen.

RAUS raus damit aus unserem gemütlichen Stübchen!

Wer nicht für uns ist, ist gegen uns.

Den Müll aus dem 27. Stock zum Fenster rauswerfen und dann fluchtartig das Haus mit dem Lift verlassen wollen.

*ha!* - IHR TRÄUMER! Ihr Möchtegern-Lebens-Meister(er)!

Keiner von euch kennt das LEBEN!

Das ganz einfache, schnöde Leben.

Es würde euch erschlagen,

und ihr könntet es nicht ertragen.

So siehts aus.

Also versteckt euch weiter hier. Hier ist eure Schutzzone.

Zu Gareth:

Dieses Forum bietet längst keine Hilfe für Suchende mehr an.

Zeig mir den Beitrag, in dem hier zuletzt einer wirklich Hilfe gesucht hat!

Es ist ein reines Theoretikerforum geworden.

Wer sich also nur theoretisch mit dem Leben befassen will, ist hier gut aufgehoben.

Und übrigens:

Ein Foren-"Moderator" (?) sollte dann seinem Job (nämlich dem Moderieren) doch mit etwas mehr Fleiß nachkommen. Aber wahrscheinlich hat auch Gareth (nach dem bekannten Petersprinzip) seine Stufe der Inkompetenz mit diesem Posten schon erreicht.

>>Ich würde das befürworten.

>>

>>

Oops: Jetzt, so ganz ohne Mühlenstein, ist der Radius meiner Arme und meine Bewegungsfreiheit viel größer und meine Dunkelheit viel schwärzergeworden.

Findet:

butterfly

(Laßt mal, dat wird nicht ewig so weitergehn. Irgendwann wirds selbst mir zu langweilig hier. Und zu rosarot-sonnengelb-sternengülden-silberstreifigamHorizont-flammenfarben-hoffnungsgrün-königs-/königinnenblau/kronenchakrenviolett hier ....

So viel Farbe kann einen manchmal erschlagen.

Nein, auf diese Weise will ich dann doch nicht zu Tode kommen.

Da habe ich einfach andere Vorstellungen.

:)

Aber hin und wieder werde ich die fluktuierende (wohl eher) Minorität noch unterstützen.

Doch! - Was interessiert mich mein Geschwätz von vorhin?

Andererseits: So oft wie ich mir das sage (und ich DARF das, denn ich bin ein unsteter Schmetterling, doppelter Zwilling obendrein ;)), habt ihr auch wieder Grund zur Hoffnung:

Auch, was ich jetzt schreibe, könnte also unter diese Maxime fallen.

Also: Die Hoffnung nie aufgeben.

NIEMALS!

heftigst mit den Flügeln schlagend (zum Gruße):

euer (heute gern auch trolliger) Schmetterling.

fragender
    Gast

warum ?

macht ihr nicht euer eigenes Forum bei parismony ?

wo ?

hier ?

leionel
    Gast

>>Warum nicht per Passwort schreiben?

>*Man könnte einen Stamm Stammschreiber bilden und dann darauf achten, das immer eine gewisse Fluktuation, außerhalb der Stammschreiber da ist, die jedoch nicht zu groß wird.

>Also der Fokus die eine Hälfte wird von Stammschreibern geschrieben und die andere Hälfte wird frei geschrieben.

>Ist mein Grundgedanke einigermaßen verständlich geworden ?*

>>Ich würde das befürworten.

>>

.....ist ja mal was neues, das Nikita fragt:"Ob er verstanden wird."

EnCor
    Gast

Mut

Sich im Denken zu verlieren

ohne Anstand und Genieren

in des anderen Gefühlen

hemmunslos herumzuwühlen

nur der eignen Vision zu frönen