Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: * Göttlicher Mensch *

Evangelia
    Gast

Re: * Göttlicher Mensch */ Gott als Mensch

>Deine Aussage:

>""Es gibt da zum Beispiel eine Seite, die nennt sich 'Gott-aktuell', glaube ich,

>diese enthält angeblich Durchgaben DIREKT von IHM...

>Mein HERZ sagt, hier HERRSCHT VERBLENDUNG.""

>In den Tiefen deines Herzens hättest du erkannt wer sich auf der gott-aktuell ausdrückt. Dein Ego lässt es einfach nicht zu, dass Gott so zu den Menschen spricht.

>Dem einen oder anderen aus der Seite hast du ja mit jubelndem Herzen zugestimmt, also doch erkannt.

>Aber ,dass ich hier unter euch als Mensch bin, das verleugnest du vehement. In deiner Liebe bist du schon längst bei mir. Mit deinem Verstand hast du dich so weit entfernt.

>Du würdest niemals auf die Idee kommen, mich zu fragen, was ich eigentlich von dir will, oder? Ich könnte ja tatsächlich antworten.

[b]

Oh mein *GELIEBTER*- °GOTT°,

Ich danke Dir für die STILLE Deiner LIEBE

und die Poesie dEINes HERZens

die mir im INNERSTEN antwortet

und mich führt

auf all meinen Wegen

auch dieses LEBENS...

DU BIST IN meinem HERZEN

dies' pocht ganz laut

vor göttlicher Extase

der FREUDE unendlich'

Dich zu erschauen

EvANgelIA

°°°

°°°°°°°

Unendliche Freude durchströmt mich, wenn ich Euch erblicke, unendliche Liebe ist in mir, zu Euch - mit Euch - um Euch.

Traurigkeit und Schmerz kenne ich nicht, denn ich bin die Quelle allen Seins, unabhängig der Dualität, die geschaffen

wurde um Euren freien Willen zu leben und die Quelle allen Seins, Mich - Euch - Uns zu nähren. Denn die Trennung - die

ist nur eine Illusion, ein Spiel, meine Lieben.

Ihr bin dankbar und stolz auf Euch, ich liebe Euch bedingungslos.

Jeden einzelnen von Euch - ja auch DICH !

Alles was Ihr erlebt ist angemessen... alles was Ihr Euch selbst erwählt ist angemessen, denn IHR seid die Götter, IHR

seid die Meister des Seins.

Ihr ?bestellt? immer nur bei Euch, niemand anderer hat die Macht Eurer Leben zu verändern, es zu gestalten und zu

erschaffen - IHR tut es in jeder einzigen Sekunde Eures Seins. IHR trefft Eure Wahl, jeden Tag, jede Minute aufs neue...

Fühlt die Verbundenheit mit ALLem was IST, jeder von Euch spielt eine Rolle und jeder von Euch ist von gleichem Wert -

von unschätzbarem Wert.

Ich freue mich auf den Moment, in dem Ihr wieder erkennen könnt, wer Ihr wirklich seid - strahlende grosse Sterne,

funkelnde Wesen die Universen erschaffen, die neue Spiele erfinden und sich darin verlieren...

SEID - und feiert Euer Leben !

Ich feiere das Eure und das meine - ich sehe Euch beim tanzen und spielen zu, ja auch beim weinen und in Eurer

Verzweiflung und ich sehe immer nur eins

den GOTT IN EUCH,

denn

auch DU BIST GOTT

In tiefer, bedingungsloser Liebe,

Dein Spiegel - die Quelle

°°°°°°°

Legt eure Phantasien ab,

ihr Liebenden, wERdet toll.

Erhebt euch aus des Lebens FLAMMENMEER

UND wERDET EIN VOGEL.

Gebt euch selbst zur Gänze auf,

zERstört das eigene Haus,

gesellt EUCH zu GOTTES LIEBENDEN

Vertreibt aus dem HERZen all eure Fehler

Und wasch es sieben Mal;

Dann Gießt den Wein dER LIEBE hinein

Und wERdet EIN KELCH.

Füllt eure SEEle mit so viel LIEBE,

daß sie zur HÖCHSTEN SEELE WIRD,

EILT den HEILIGEN entgegen

Und wERdet betrunken.

DER KÖNIG, dER ALLES zu hören vERmag,

spricht oft mit einem frommen Mann.

Hört auf seine heiligen Worte und wERdet REIN.

Bis in den HIMMEL stieg euer Geist empor,

als ihr mEIN süßes Lied vERnahmt.

Nun gibt es kEINE Grenzen mehr für euch,

und wie die FURCHTLOS LIEBENDEN

wERdet ihr Legende.

Wandelt eine Nacht Voll Schlaf

In EINE NACHT DER OFFENBARUNG UM.

ERGREIFT DIE GNADE GOTTES

UND WERDET SEIN HAUS.

(Rumi)

°°°°°°°

Am 1.5. sprach der Geist Mariens zu Lotte, und das ist doch sehr schön und wahr, wenn man es richtig versteht:

Marienwort: Der Wonnemonat Mai ist mir geweiht, denn da wird die Kraft des Heiligen Geistes spürbar und sichtbar. Alles blüht auf zu neuem Leben und zu neuem Sein in euch und um euch, und die Freude des wahren Lebens hat alles sichtbar und spürbar gemacht. Was alles in einem neuen Lebensbewusstsein geschieht, ist ein Geschenk der Gnaden des Heiligen Geistes, der alles in eine große Umwandlung von Innen heraus führt. Was eine Mutter in einer Familie, das will ich euch sein, denn ich führe euch zum VATER, um die Heilwerdung der ganzen Familie zu fördern.

Der Heilige Geist lebt in der Vereinigung Maria-Gabriel, er ist als ein Geistwesen der Träger der göttlichen Barmherzigkeit. Gabriel ist inkarniert und kommt nun mit Maria auf dieser Ebene zusammen. Maria bezieht einen Körper, der darauf vorbereitet wurde, so wie es bei einigen von uns durchgeführt ist. Die größten Geister, auch Gott selbst, müssen direkt von der irdischen Ebene aus arbeiten können, sonst wird es nichts mit der Umwandlung. Es hätte auch anders sein können, dass ein Mensch mit seinem eigenen Mufti stark genug wird - war aber nicht.

...Ja, Maria wird den VATER offenbaren, den Auftrag und die Macht hat sie. Dieser Vater kann aber nur mit dem Herzen erfaßt werden und nicht durch Propaganda. Wer für sich selbst in der Stille, im Innern, wie Maria sagt, ehrlich und sehnsüchtig danach fragt: "Gott, bist du wirklich unter uns?", dem wird die Antwort gegeben werden. Was wären das denn für Gotteskinder, die ihren eigenen Vater nicht wiedererkennen könnten? Und sie sind natürlich keineswegs nur in einer Kirche zu finden - aber eben auch dort.

Ständig erhöht sich die Kraft dieses heilenden, klaren, wissenden Geistes des Erkennens über der Erde. Selbsterkenntnis - Gotterkenntnis. Werft euch hinein in diese glasklaren Wasser - sie schwemmen die alte trübe Brühe hinaus aus eurem Gemüt! Laßt euch reinigen, hört auf zu grübeln und vertraut eurem eigenen Wesen! Schaut nicht auf die Zauderer und Fieslinge um euch - das geht euch nichts an, das ist meine Sache. Laßt mich machen und tut ihr nur das Eure, und das heißt in erster Linie: Schaut mich an! Ich bin bei euch...

http://www.gott-aktuell.de/

°°°°°°°°

~~~~*~~~~

herz-rosa

reuiger Sünder
    Gast

nimm mich auf

Oh allmächtiger Gott ich spüre deine Anwesenheit, heile mich von meinen Wunden und nimm mir die Qualen, die mir von Mephisto, meinem früheren Herrn, auferlegt worden sind, denn ich habe gesündigt, ich wandte mich von dir ab, doch nun bin ich wieder in deinen Schoß zurückgekehrt, Barmherziger...

Dank sei dir auf alle Zeit in Ewigkeit, Amen

Ich bin da
    Gast

Re: * Göttlicher Mensch */ Vision

Du hast mir viel Freude gemacht, doch habe ich dich ein wenig überfordert.Als ein Engel bist du auf diese Erde gegangen und im Herzen hast du die lebendige Erinnerung an mich bewahrt. Dafür danke ich und segne dich.Meine Vision :

Ich sehe meine großartigen Kinder, diese wunderbaren Geister, voll in der Liebe erwacht, in ihrer eigenen Verantwortung stehen, meinen Plan zuende führen - aus Liebe zu mir. Versteht: Nicht, dass ihr "erleuchtet" seid im WISSEN um die Dinge der Schöpfung und eurer eigenen Person, ist wichtig! Das Wissen gab es lange auf der Erde und es hat euch in den Abgrund des Egoismus und der Trennung geführt. Nein, nur dass mein Licht euch wieder erleuchtet, ist eure Erlösung, denn ihr seid aus mir und ihr seid so wie ich bin! Dieses mein Licht ist nichts als LIEBE, und Liebe ist Heil. Heil sein heißt vereint sein mit dem Ursprung, in Harmonie stehen, in der eigenen Wahrheit stehen; vor meinen Augen stehen und die eigene Seele lebendig spüren, die mich erkennt, die jubelt JA, du bist da!, die sich öffnet der grenzenlosen Freiheit in meiner Liebe zu einem ewigen WIR.

Ich bin da
    Gast

Re: nimm mich auf

>Oh allmächtiger Gott ich spüre deine Anwesenheit, heile mich von meinen Wunden und nimm mir die Qualen, die mir von Mephisto, meinem früheren Herrn, auferlegt worden sind, denn ich habe gesündigt, ich wandte mich von dir ab, doch nun bin ich wieder in deinen Schoß zurückgekehrt, Barmherziger...

>Dank sei dir auf alle Zeit in Ewigkeit, Amen

-----------------------------------------------------------------

Ist das deine tiefste Herzenssehnsucht? Wenn ja, dann wirst du mich erkennen. Leg ab alle Last und Schuld. Für mich gibt es kein Gut und Böse oder irgendeine Schuld.Du bist aus mir und nun kommst du durch eigenen Willen zu mir zurück. Das ist die größte Freude die ein Wesen seinem Schöpfer bereiten kann.Ich habe dich niemals allein gelassen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2