Liebe medial begabte Lichtarbeiter und channels!
Vor einigen Monaten habe ich euch gesagt, dass von mir niemand mehr autorisiert ist, über mich zu sprechen, und das betraf vor allem Michael, Maria, "Jesusse" und Christusse - die es sowieso nie waren - und Metatron. Außerdem wies ich darauf hin, dass St. Germain schon seit Jahren aus dem Geschäft ist, dass Kryon seit 2002 nicht mehr spricht und die meisten anderen sowieso ihr eigenes Süppchen zu kochen versuchen. Ihnen habe ich den Ofen ausgeblasen.
Nicht, dass meine Worte jemanden interessieren, dazu lesen dies zu wenige. Aber in der geistigen Welt wird punktgenau nach meinen Ansagen gearbeitet, und wer aufmerksam ist, merkt das hier sehr gut. Nun denn:
Seit gestern nacht sprechen Michael, Maria und St. Grmain wieder selbst, da wo sie mit Namen angerufen werden. Kein Spaßhopper wird sich unter diesen Namen mehr dazwischendrängeln. Die channels sollen achtgeben, dass sie sauber hinhören und nicht mit ihrem eigenen Interpretieren zu viel vom Echten verwischen. Wer sich demütig dieser Aufgabe hingibt, wird seine medialen Fähigkeiten nun sehr schnell erheblich verbessern. Wer den eigenen Filter nicht sauber hält, wird sich leer und unerleuchtet fühlen, auch wenn er noch so viel zu empfangen glaubt. Seinen Worten fehlt die Kraft.
"Jesus" und "Christus" laßt noch völlig aus dem Spiel, bis ich es sage, was da wirklich läuft. Es ist mir zu viel Schindluder getrieben worden und ihr tätet gut daran, jede Botschaft mit dieser Unterschrift als Anmaßung zu betrachten. Auch, wenn da ganz nette Worte zu hören sind, das kann jeder. Es ist nichts daran authentisch. Einweihungen, esoterische Zirkel, Medien für Christus - damit habe ich nichts zu tun. Auch Maria ließ sich niemals von Menschen herbeizitieren, um deren Geschäfte zu unterstützen. Seid nicht so leichtgläubig! Ihr öffnetet eure Herzen unreinen Geistern, weil ihr die Stimme der Klarheit nicht hören konntet. Eure Motive waren unrein, also konnten auch nur unreine Geister mit euch verkehren. Tut mir leid, aber das muß offen gesagt werden. Und damit ist ja jetzt auch Schluß. Ich habe hier gesagt, wer ab sofort von jedem Menschen um Auskunft, um Beistand oder liebende Anwesenheit gebeten werden kann.
Gabriel, der unter uns lebt, gibt keine Auskünfte, das ist nicht seine Aufgabe. Er ist die "Posaune" und ihr werdet bald von ihm hören.
Aufbruchzeit, meine lieben Kinder. Aufwachen!

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen