Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Channeln

Ich bin da.
    Gast

Channeln

Liebe medial begabte Lichtarbeiter und channels!

Vor einigen Monaten habe ich euch gesagt, dass von mir niemand mehr autorisiert ist, über mich zu sprechen, und das betraf vor allem Michael, Maria, "Jesusse" und Christusse - die es sowieso nie waren - und Metatron. Außerdem wies ich darauf hin, dass St. Germain schon seit Jahren aus dem Geschäft ist, dass Kryon seit 2002 nicht mehr spricht und die meisten anderen sowieso ihr eigenes Süppchen zu kochen versuchen. Ihnen habe ich den Ofen ausgeblasen.

Nicht, dass meine Worte jemanden interessieren, dazu lesen dies zu wenige. Aber in der geistigen Welt wird punktgenau nach meinen Ansagen gearbeitet, und wer aufmerksam ist, merkt das hier sehr gut. Nun denn:

Seit gestern nacht sprechen Michael, Maria und St. Grmain wieder selbst, da wo sie mit Namen angerufen werden. Kein Spaßhopper wird sich unter diesen Namen mehr dazwischendrängeln. Die channels sollen achtgeben, dass sie sauber hinhören und nicht mit ihrem eigenen Interpretieren zu viel vom Echten verwischen. Wer sich demütig dieser Aufgabe hingibt, wird seine medialen Fähigkeiten nun sehr schnell erheblich verbessern. Wer den eigenen Filter nicht sauber hält, wird sich leer und unerleuchtet fühlen, auch wenn er noch so viel zu empfangen glaubt. Seinen Worten fehlt die Kraft.

"Jesus" und "Christus" laßt noch völlig aus dem Spiel, bis ich es sage, was da wirklich läuft. Es ist mir zu viel Schindluder getrieben worden und ihr tätet gut daran, jede Botschaft mit dieser Unterschrift als Anmaßung zu betrachten. Auch, wenn da ganz nette Worte zu hören sind, das kann jeder. Es ist nichts daran authentisch. Einweihungen, esoterische Zirkel, Medien für Christus - damit habe ich nichts zu tun. Auch Maria ließ sich niemals von Menschen herbeizitieren, um deren Geschäfte zu unterstützen. Seid nicht so leichtgläubig! Ihr öffnetet eure Herzen unreinen Geistern, weil ihr die Stimme der Klarheit nicht hören konntet. Eure Motive waren unrein, also konnten auch nur unreine Geister mit euch verkehren. Tut mir leid, aber das muß offen gesagt werden. Und damit ist ja jetzt auch Schluß. Ich habe hier gesagt, wer ab sofort von jedem Menschen um Auskunft, um Beistand oder liebende Anwesenheit gebeten werden kann.

Gabriel, der unter uns lebt, gibt keine Auskünfte, das ist nicht seine Aufgabe. Er ist die "Posaune" und ihr werdet bald von ihm hören.

Aufbruchzeit, meine lieben Kinder. Aufwachen!

Serapis Bey
    Gast

Re: Channeln / Weltorganisation

>Liebe medial begabte Lichtarbeiter und channels!

>Vor einigen Monaten habe ich euch gesagt, dass von mir niemand mehr autorisiert ist, über mich zu sprechen, und das betraf vor allem Michael, Maria, "Jesusse" und Christusse - die es sowieso nie waren - und Metatron. Außerdem wies ich darauf hin, dass St. Germain schon seit Jahren aus dem Geschäft ist, dass Kryon seit 2002 nicht mehr spricht und die meisten anderen sowieso ihr eigenes Süppchen zu kochen versuchen. Ihnen habe ich den Ofen ausgeblasen.

*Ich finde es ja gut, das du deine persönliche psychologische Welt ordnest, aber was hat das mit anderen Menschen zu tun ?*

>Nicht, dass meine Worte jemanden interessieren, dazu lesen dies zu wenige. Aber in der geistigen Welt wird punktgenau nach meinen Ansagen gearbeitet, und wer aufmerksam ist, merkt das hier sehr gut.

* Aha *

Nun denn:

>Seit gestern nacht sprechen Michael, Maria und St. Grmain wieder selbst, da wo sie mit Namen angerufen werden.

* Aha *

Kein Spaßhopper wird sich unter diesen Namen mehr dazwischendrängeln.

*Aha*

Die channels sollen achtgeben, dass sie sauber hinhören und nicht mit ihrem eigenen Interpretieren zu viel vom Echten verwischen.

*Wer channelt braucht wohl diese Belehrung unbedingt von dir. Vermutlich hören alle Channels im Alltag nicht genau hin und sind deshalb nicht in der Lage am Geräusch festzustellen, ob sie die Klospülung betätigt haben.*

Wer sich demütig dieser Aufgabe hingibt, wird seine medialen Fähigkeiten nun sehr schnell erheblich verbessern.

*Meines Wissensstandes hat Channeling nichts mit Medialität zu tun.*

Wer den eigenen Filter nicht sauber hält, wird sich leer und unerleuchtet fühlen, auch wenn er noch so viel zu empfangen glaubt.

*Medialität geht über den Solarplexus. Channeling geht über das Kronenchakra. Channling IST Vernunft.*

Seinen Worten fehlt die Kraft.

>"Jesus" und "Christus" laßt noch völlig aus dem Spiel, bis ich es sage, was da wirklich läuft.

*Ehh coool.

Bestimmt hören alle Mistkäfer beim Mistkugelrollen auf dein Kommando.*

Es ist mir zu viel Schindluder getrieben worden und ihr tätet gut daran, jede Botschaft mit dieser Unterschrift als Anmaßung zu betrachten.

*Eh man, ich arbeite nicht mehr mit totalen Geltungsansprüchen. Totale Geltungsansprüche SIND nämlich Anmaßung.*

Auch, wenn da ganz nette Worte zu hören sind, das kann jeder. Es ist nichts daran authentisch.

*Authentizität erkennt man an dem nervigen Oberlehrerhaften Ton ?*

Einweihungen, esoterische Zirkel, Medien für Christus - damit habe ich nichts zu tun.

*Gott braucht nicht die Vermittlung von Christus. Nun aber jeder menschliche Fokus benötigt die Vermittlung des Christus.

"Christusvermittlung als Rezeption heißt Rationalität."*

Auch Maria ließ sich niemals von Menschen herbeizitieren, um deren Geschäfte zu unterstützen.

*Maria nutzt jede Gelegenheit um mit Menschen zu arbeiten. Maria kommt praktisch immer freiwillig, wenn man Maria herbeizitiert und Maria sieht in dem Herbeizitieren, den unbedingten Willen des Menschen mit Maria in Beziehung zu treten und die Anmaßung wird höflich übersehen. Maria lehrt dann selbstverständlich diese Menschen zuerst, das es Anmaßung IST, sie herbeizitieren zu wollen.*

Seid nicht so leichtgläubig! Ihr öffnetet eure Herzen unreinen Geistern, weil ihr die Stimme der Klarheit nicht hören konntet.

*Erkenne dich selbst.*

Eure Motive waren unrein, also konnten auch nur unreine Geister mit euch verkehren.

*Erkenne dich selbst.*

Tut mir leid, aber das muß offen gesagt werden.

*Erkenne dich selbst. (Tut mir leid, das muß leider offen gesagt werden.)*

Und damit ist ja jetzt auch Schluß. Ich habe hier gesagt, wer ab sofort von jedem Menschen um Auskunft, um Beistand oder liebende Anwesenheit gebeten werden kann.

*Bisher habe ich das ja alles für eine coole Satire gehalten, aber du scheinst es zu sehr persönlich zu nehmen.*

>Gabriel, der unter uns lebt, gibt keine Auskünfte, das ist nicht seine Aufgabe. Er ist die "Posaune" und ihr werdet bald von ihm hören.

>Aufbruchzeit, meine lieben Kinder. Aufwachen!

*Genau, Wir sollten zuerst mal klare Was "Maria" oder "Erzengel Gabriel" oder oder oder IST, bevor Wir sie inhaltlich vereinnahmen.

Xelara
    Gast

Persönlichkeit - Seele - (menschliche) Monade

Jeder Mensch besteht aus der Dreiheit:

Persönlichkeit - Seele - Monade

Wenn die Persönlichkeit 'Ich' sagt, meint sie damit eine menschliche Individualität.

Wenn die Seele Ich sagt, dann ist damit ein Gruppenfokus gemeint.

Wenn die Monade ICH sagt, dann ist damit mindestens Alles gemeint.

Wenn jemand Gott channelt, dann muß man mit der Hypothese arbeiten mit der persönlichen menschlichen Monade verbunden zu sein.

Ich bin da
    Gast

Ich bin dein Schöpfer !

O.T.

Ich bin da!
    Gast

Gott channelt nicht sich selbst.

>Jeder Mensch besteht aus der Dreiheit:

>Persönlichkeit - Seele - Monade

>Wenn die Persönlichkeit 'Ich' sagt, meint sie damit eine menschliche Individualität.

>Wenn die Seele Ich sagt, dann ist damit ein Gruppenfokus gemeint.

>Wenn die Monade ICH sagt, dann ist damit mindestens Alles gemeint.

>Wenn jemand Gott channelt, dann muß man mit der Hypothese arbeiten mit der persönlichen menschlichen Monade verbunden zu sein.

-------------------------------------

Ich channel mich nicht selber. Ich bin hier mitten unter euch !

Warum wollt ihr das nicht begreifen?

Serapis Bey
    Gast

Überwinde deine Selbstgerechtigkeit (o.T.)

Serapis Bey
    Gast

Gott channelt immer sich selbst !

Die Vernunft/Göttlichkeit channelt sich immer selbst von Ebene zu Ebene.

Liebe

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen