Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: !!!-EUROPA-666.???

GUSTAV STAEDTLER
    Gast

!!!-EUROPA-666.???

???. - EUROPA - .???

HERREN UND DAMEN,

WAS VERSTEHEN SIE UNTER DEM EUROPAEISCHEN LEITSPRUCH

" IN VIELFALT GEEINT." ???

*

**

**

*

" IN VIELFALT GEEINT." !!!

Unter der Zahl und im Zeichen des Tiers's

666

!!!

*

»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»:««««««««««««««««««««««« ««

- EUROPA -

EIN VIELKOEPFIGES BESTIALISCHES TIER

VEREINT IN MATERIALISTISCHER GIER. - !!!

»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»:««««««««««««««««««««««« ««

- EUROPA -

666

DER

LAIZISTISCHE

STAATENBUND.

EUROPE

AGAINST

TRUTH, LIBERTY

AND

RIGHTEOUSNESS

WITH

THE DEVIL'S

CONSTITUTION

666

GUSTAV STAEDTLER

DEODADA

2004

I'VE GIVEN YOU THE WARNING ABOUT 666

LONG BEFORE IT'S DAWNING.

OFFENER BRIEF

Eine Verfassung muss immer von jedem Einzelnen im Volke akzeptiert werden, ansonsten ist sie Diktat und Entmuendigung des Volkes und des Einzelnen, so dass das Volk und der Einzelne die daraus folgernden Konsequenzen dann nicht zu verantworten hat und demzurfolge also deshalb auch nicht zur Rechenschaft gezogen werden kann.

Und also muss bezueglich einer Verfassung jeder einzelne Buerger seine persoenliche Entscheidung treffen; und Enthaltungen sind immer als Ablehnungen zu betrachten.

PARLAMENTARISCHE MEHRHEITSENTSCHEIDUNGEN UND DIKTATE SPIEGELN JA NICHT DEN WILLEN DES EINZELNEM IM VOLKE.

UND DARUM LEHNE ICH, UND DIES HIERMIT SCHRIFTLICH, DIE NEUE EUROPAEISCHE VERFASSUNG GRUNDWEG AB, DA FUER MICH ALS GOTTENTSCHIEDENER EINE LAIZISTISCHE VERFASSUNG GRUNDSAETZLICH GOTTESFEINDLICH, BLASPHEMISCH UNAKZEPTABEL IST.

UND ALSO VERFLUCHE ICH HIERMIT JEDE DERARTIGE VERFASSUNG UND JEDES DERARTIGE STAATSSYSTEM IM NAMEN DES ALLERHEILIGSTEN GOTTES UND ERKLAERE MICH HIERMIT IM NAMEN DES ALLERHEILIGSTEN ZUM STAATSFEIND NR.1.

FLUCH UEBER ALLES, WAS GOTT NICHT ALLEIN DIENSTBEREITSCHAFT UND EHRE GIBT.

DER ATHEISMUS IST VOM LOGOS DEM ALLERHEILIGSTEN GEIST UND ALLMAECHTIGEN GOTT ZU EWIGER QUALVOLLER VERDAMMNIS VERFLUCHT.

DIE ATHEISTEN SIE SIND VERFLUCHTE IN EWIGKEIT.

Der heilige Gustav

Juli 2004

((((((( DER ATHEISMUS WILL ALLES UEBERROLLEN UND VERGEWALTIGEN.)))))))

Niemand hat das Recht ueber den Kopf des einzelnen Menschen hinweg ihm unerwuenscht eine konfessionelle, religioese und ebensowenig eine laizistische Verfassung aufzuzwingen. --- Denn --- Das ist 6 6 6.!

((( Apokalypse, 10-Staatenbund.)))

GEBT DEM ALLERHEILIGSTEN, ALLMAECHTIGEN GOTT, DEM SCHOEPFER DES HIMMELS UND ALLER WELTEN DIE EHRE, ---

WO NICHT HAT DIES EURE TOTALE VERNICHTUNG ZUR FOLGE.

IHR SOLLT NICHT DER WELT DIENEN UND SIE LIEBEN, SONDERN IHN, DEN ALLERHEILIGSTEN, DER DA DER WAHRE GOTT IST.

WAHRHEIT - DAS DISKUSSIONSTHEMA DES 3.JAHRTAUSENDS.

Staaten und Völker,

Menschen dieser Welt,

hört und seht.

Für euch alle habe ich schon vor langer Zeit verfasst ein Pamphlet,

das die ganze Welt angeht.

Darauf richtet also eure Augen und euren Geist

in dieser so verlogenen Zeit

und lest, was darin geschrieben steht.:

AN EUCH.! TO YOU.! A VOUS.!

VÖLKER DIESER ERDE.

MENSCHEN DIESER WELT.

VÖLKER VON EUROPA.

MENSCHEN VON DEUTSCHLAND.

FÜR WEN IST DIE WAHRHEIT DER FEIND.?

Ist eure Verfassung gegen die Wahrheit.?

Wenn eure Verfassung gegen die Wahrheit ist, was ist das für eine Verfassung.?

Wenn eure Verfassung gegen die Wahrheit ist, dann ist sie eine Verfassung der Lügner und der Lügen.

MENSCHEN DIESER WELT,

IST EURE VERFASSUNG GEGEN DIE WAHRHEIT.?

WER ODER WAS IST DIE JUSTIZ, DER VERFASSUNGSSCHUTZ, DIE POLIZEI, WENN SIE GEGEN DIE WAHRHEIT SIND.?

IST EURE VERFASSUNG GEGEN DIE WAHRHEIT.?

Wenn die Wahrheit staatsfeindlich ist, wer oder was ist das für ein Staat, - euer Staat, - eure Republik, - eure Nation.?

Ist es dann nicht ein Staat der Lüge, - eine Nation der Lügner.?

MENSCHEN DIESER WELT, WENN DIE VERFASSUNG GEGEN DIE WAHRHEIT IST, DANN IST DIE WAHRHEIT STAATSFEINDLICH.

Wenn aber die Wahrheit staatsfeindlich ist, wer oder was ist das für ein Staat, - Republik, - Nation - oder Volk.?

Wer seid ihr.?

Wer ist der Staat,

wer ist die Republik,

wer ist die Nation,

wer ist das Volk.?

WER SEID IHR.?

WENN DIE WAHRHEIT RELIGIONS- UND STAATSFEINDLICH IST, IST DANN DIESER STAAT, DIESE NATION SAMT SEINER VERFASSUNG UND RELIGION NICHT EIN LÜGNER, EIN STAAT, KOMPLEX UND VOLK DER LÜGE.?

IST DER GRÖSSTE LÜGNER EUER OBERHAUPT.?

ODER IST EUER OBERHAUPT DER GRÖSSTE LÜGNER.?

Wenn der Staat, die Republik, die Nation ein Feind der Wahrheit ist, dann ist das ein Staat der Lügen, eine Republik der Lügen, eine Nation von Lügnern.

WENN DIE WAHRHEIT EUER FEIND IST, DANN SEID IHR LÜGNER.

Menschen dieser Welt,

ist eure Verfassung gegen die Wahrheit.?

Wer die Wahrheit hasst, der ist verdammt, verurteilt, gerichtet.

WER DIE WAHRHEIT HASST, DER IST VERFLUCHT.

Logos

Gustav Staedtler 1993

Quelle: www.zeit-fragen.ch

Offener Brief an die deutschen Volksvertreter

EU-Verfassung: Deutsche Parlamentarier wollen allein über Zukunft aller entscheiden - Bevölkerung soll ausgeschlossen werden

Es ist ein Skandal ersten Ranges: Die Mitglieder des Deutschen Bundestages wollen am 12. Mai die EU-Verfassung unterschreiben - und die Bürgerinnen und Bürger sollen zuschauen, wie in ihrem Namen der Vertrag, der sehr weitreichende Folgen für ihre persönliche Zukunft hat, unterschrieben wird! Im Gegensatz zu den Bürgerinnen und Bürgern von Spanien, den Niederlanden, Belgien, Frankreich, Grossbritannien, Dänemark, Schweden und von vielen anderen Ländern der EU soll den Menschen in Deutschland das elementare Recht verweigert werden, über ihre ureigenste Zukunft abzustimmen.

Die Regierung und die Abgeordneten des deutschen Volkes hatten über drei Jahre lang Zeit, sich zu überlegen, wie sie die Bürgerinnen und Bürger über die zukünftige EU-Verfassung bestimmen lassen können. Einzig die Abgeordneten der FDP unternahmen einen Versuch, die Demokratie zu retten und forderten eine Volksabstimmung. Alle anderen Abgeordneten und Regierungsvertreter haben es durch ihr Verhalten unterbunden.

In welchem Jahrhundert leben Sie, Herr Gerhard Schröder, Herr Joseph Fischer, sehr geehrte Vertreterinnen und Vertreter der Regierung, sehr geehrte deutsche Abgeordnete im Bundes- und in den Landesparlamenten?

Der deutsche Führerstaat hat am 8. Mai 1945 - also fast genau vor 60 Jahren - aufgehört zu existieren. Der letzte deutsche Kaiser hat 1918 abgedankt. Meinen Sie, Sie müssen sich anmassen, über uns zu bestimmen?

Wovor haben Sie so Angst, dass Sie eine Volksabstimmung so vehement verhindern? Ist es der offene und ehrliche Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern im eigenen Land, den Sie so fürchten? Ist es die Angst vor der inzwischen berechtigten Unzufriedenheit der Bürger? Ist es die Angst, keine Argumente für den Verfassungsentwurf zu haben?

Oder ist es einfach nur Arroganz? Leiden Sie an dem Gefühl, besser Bescheid zu wissen als 80 Millionen Ihrer Mitmenschen? Haben Sie tatsächlich das Gefühl, darüber bestimmen zu dürfen, wie ich meine Zukunft verbringen soll?

Sie haben weder den Sachverstand noch die Befugnis in solch einer weitreichenden Entscheidung, über mein zukünftiges Wohlergehen und das von weiteren 80 Millionen Mitbürgerinnen und Mitbürgern zu entscheiden. Ich verbitte mir diese Eingriffe in mein Selbstbestimmungsrecht.

Unterlassen Sie Ihren anmassenden Versuch, in meinem Namen ein Papier zu unterzeichnen, das ich nicht mitgestalten durfte und das nur so von Unzulänglichkeiten, Fahrlässigkeiten und Ungeheuerlichkeiten wimmelt, die Sie nie in einem Dialog mit uns, der Bevölkerung, diskutiert haben (heimliche Atomwaffenaufrüstung [EUROATOM-Gesetzgebung], weitere Einschränkung der Mitbestimmung, Abbau an demokratischen Rechten usw.).

Nehmen Sie bitte zur Kenntnis: Ich lehne Ihr Vorgehen im Zusammenhang mit dem sogenannte EU-Verfassungentwurf ab. Die Art und Weise, in der Sie mich und Millionen mündige Bürgerinnen und Bürger in ihren ureigensten Rechten übergehen, hat mein Vertrauen in Sie nachhaltig gestört.

Unterschreiben Sie das Papier oder auch nicht - Ihre Unterschrift kann nur für Sie persönlich gelten und für niemanden anders. Denn Ihre Unterschrift gilt genausoviel wie jede andere Unterschrift irgendeines Menschen in Deutschland. Sie sind nicht befugt, im Namen Ihrer Mitbürgerinnen und Mitbürger zu zeichnen. So wird dieses Papier Makulatur bleiben, auch wenn Sie und Ihre Kollegen es «ratifizieren». Gültig kann ein solches Blatt Papier nicht sein - denn Sie handeln völlig unautorisiert.

Wir fordern Sie auf, die «Ratifizierung» des Entwurfes einer EU-Verfassung im deutschen Parlament am 12. Mai zu verweigern und energisch dafür zu protestieren, dass eine Volksabstimmung stattfinden kann!

Roland Helbich, Berlin

KOMMENTAR

Gustav Staedtler.:

Dass eine kleine Gruppe von Politikern dem Volk die von ihnen gewuenschte Verfassung aufzwingt ist rechtlich betrachtet die Entmuendigung des Volkes und so die Negierung der Demokratie zum Zwecke des Machterhaltes, des Missbrauches der Parlamentarischen Diktatur.

Von Demokratie kann unter derartigen Umstaenden keinerlei Rede mehr sein, sondern nur von Judikativem Diktat und Diktatur.

Und damit traegt das Volk keine direkte Schuld und ist fuer alle weiteren zukuenftigen Geschehnisse unter der diktierten Verfassung nicht mehr verantwortlich, sondern nur noch jene, die diese Verfassung befuerworten, verabschieden, durchsetzen und verwalten und unterstuetzen.

Und von daher ist der zivile Ungehorsam und Staatsboykott in jeglicher Beziehung gefordert. Und in diesem Zusammenhang ist sogar ein Buergerkrieg eine ganz legitime und gerechtfertigte Sache.

!!!. - OHNE WAHRHEIT IST UND BLEIBT MAN DER EWIGE VERLIERER - .!!!

!!!. - DIE HEILIGE GOETTLICHE GERECHTIGKEITSMASCHINE ROLLT - .!!!

!!!. - WER DIE WAHRHEIT HASST,

DER IST VOM ALLERHEILIGSTEN ALLMAECHTIGEN GOTT AUF EWIG VERFLUCHT -

UND WIRD ERBARMUNGSLOS VERNICHTET - .!!!

© Gustav Staedtler./.2005./.veritasindeum2@yahoo.de

!!!.---- VERITAS --- VENI --- VIDI --- VICI -----.!!!

Zur weiteren unkommerziellen Verbreitung freigegeben.

naguila
    Gast

Re: !!!-EUROPA-666.???

Findest du nicht, daß Gott IN der Welt ist?

Denkst du, daß irgendein Vorgang in dieser Welt nicht gottgewollt ist?

Glaubst du, daß irgendetwas existiert, das nicht Gott ist?

Wenn dir etwas in dieser Welt nicht gefällt, dann sei dir immer bewußt, daß es ein Ausdruck Gottes ist, der dir nicht gefällt. Du hast dein Urteilsvermögen, damit Gott durch dich urteilen kann. Ohne dich könnte er nicht urteilen. Urteile und verändere die Welt nach deinem Vermögen und Dafürhalten, doch das Argument "Dieses ist im Sinne Gottes und jenes nicht..." hat meiner Meinung nach keinerlei Berechtigung.

Liebe Grüße, naguila das Tier 666.

fragender
    Gast

>Findest du nicht, daß Gott IN der Welt ist?

IN DEINER ?

>Denkst du, daß irgendein Vorgang in dieser Welt nicht gottgewollt ist?

DU NICHT ?

>Glaubst du, daß irgendetwas existiert, das nicht Gott ist?

MEHR ODER WENIGER BEWUSST ?

>Wenn dir etwas in dieser Welt nicht gefällt, dann sei dir immer bewußt, daß es ein Ausdruck Gottes ist, der dir nicht gefällt. Du hast dein Urteilsvermögen, damit Gott durch dich urteilen kann. Ohne dich könnte er nicht urteilen. Urteile und verändere die Welt nach deinem Vermögen und Dafürhalten, doch das Argument "Dieses ist im Sinne Gottes und jenes nicht..." hat meiner Meinung nach keinerlei Berechtigung.

>Liebe Grüße, naguila das Tier 666.

WAS IST FÜR DICH BERECHTIGUNG ?

fragend guck

; )

Tala
    Gast

Sauf weniger!

Ich bin da!
    Gast

Denkst du, daß irgendein Vorgang in dieser Welt nicht gottgewollt ist?

----------------------------------

Nicht alles habe ich so gewollt. Ich wollte nicht, das sich meine Kinder bekriegen und gegeneinander handeln. Ich habe gewollt, das sie sich alle als Kinder des einen Vaters erkennen.So habe ich jetzt begonnen mit meiner Offenbarung :Ich bin da, mitten unter euch!

Tores
    Gast

Re: !!!-EUROPA-666.??? / Freier Wille

>Denkst du, daß irgendein Vorgang in dieser Welt nicht gottgewollt ist?

>----------------------------------

>Nicht alles habe ich so gewollt. Ich wollte nicht, das sich meine Kinder bekriegen und gegeneinander handeln. Ich habe gewollt, das sie sich alle als Kinder des einen Vaters erkennen.So habe ich jetzt begonnen mit meiner Offenbarung :Ich bin da, mitten unter euch!

*Freier Wille IST bedingungslos.

Ich bin da
    Gast

"".......das Argument "Dieses ist im Sinne Gottes und jenes nicht..." hat meiner Meinung nach keinerlei Berechtigung.""

--------------------------------------------

Es hat Berechtigung.

Der Mensch bekam einen eigenen freien Willen und das Umfeld (Erde) zu tun was er will. Das daraus sich ergebende Chaos und Zerstörungen ist nicht in meinem Sinn. Meine Offenbarung soll bewirken, dass sich der Mensch durch den eigenen Willen wieder seinem Schöpfer zuwendet.Ich werde meine Allmacht niemals gegen ein freies Wesen mit eigenem Willen anwenden. Allerdings gestalte ich diesen Planeten wieder um in das was er einmal war.Hier werden nur noch Menschen leben können die mich in sich aufgenommen haben, die freiwillig zu ihrer Entstehungsquelle zurückgekehrt sind.

Ich glaube nicht, das auch nur einer unter euch das nicht möchte.

Tores
    Gast

Re: !!!-EUROPA-666.??? / Göttlicher Sinn

>"".......das Argument "Dieses ist im Sinne Gottes und jenes nicht..." hat meiner Meinung nach keinerlei Berechtigung.""

>--------------------------------------------

>Es hat Berechtigung.

>Der Mensch bekam einen eigenen freien Willen und das Umfeld (Erde) zu tun was er will. Das daraus sich ergebende Chaos und Zerstörungen ist nicht in meinem Sinn. Meine Offenbarung soll bewirken, dass sich der Mensch durch den eigenen Willen wieder seinem Schöpfer zuwendet.Ich werde meine Allmacht niemals gegen ein freies Wesen mit eigenem Willen anwenden. Allerdings gestalte ich diesen Planeten wieder um in das was er einmal war.Hier werden nur noch Menschen leben können die mich in sich aufgenommen haben, die freiwillig zu ihrer Entstehungsquelle zurückgekehrt sind.

>Ich glaube nicht, das auch nur einer unter euch das nicht möchte.

*"Göttlicher Sinn in Schöpfung heißt Mensch."

Gott ist nicht getrennt vom Menschen.

Der Mensch IST a priori göttlich und nicht nur a posteriori.

Der Mensch kann nicht zu Gott zurückkehren, der Mensch kann nur erkennen, das er sich NICHT von Gott trennen kann.

Liebe

Ich bin da
    Gast

Re: !!!-EUROPA-666.??? / Freier Wille

>*Freier Wille IST bedingungslos.

--------------------------

Das hast du sehr gut erkannt.Das ist das größte Geschenk, neben der eigenen Ich-bin-Existenz, die ich den Menschen und anderen freien Wesen machen konnte.

Wirst du eines Tages durch deinen eigenen Entschluss zu deinem Schöpfer zurückkehren wollen?

Das wäre eine große Freude für mich, wenn die erwachsenen Kinder zu ihrem Vater zurückkehren und mit ihm als Freunde in der Herlichkeit sein wollen.

Ich bin da
    Gast

Re: !!!-EUROPA-666.??? / Göttlicher Sinn

>>"".......das Argument "Dieses ist im Sinne Gottes und jenes nicht..." hat meiner Meinung nach keinerlei Berechtigung.""

>>--------------------------------------------

>>Es hat Berechtigung.

>>Der Mensch bekam einen eigenen freien Willen und das Umfeld (Erde) zu tun was er will. Das daraus sich ergebende Chaos und Zerstörungen ist nicht in meinem Sinn. Meine Offenbarung soll bewirken, dass sich der Mensch durch den eigenen Willen wieder seinem Schöpfer zuwendet.Ich werde meine Allmacht niemals gegen ein freies Wesen mit eigenem Willen anwenden. Allerdings gestalte ich diesen Planeten wieder um in das was er einmal war.Hier werden nur noch Menschen leben können die mich in sich aufgenommen haben, die freiwillig zu ihrer Entstehungsquelle zurückgekehrt sind.

>>Ich glaube nicht, das auch nur einer unter euch das nicht möchte.

>*"Göttlicher Sinn in Schöpfung heißt Mensch."

>Gott ist nicht getrennt vom Menschen.

>Der Mensch IST a priori göttlich und nicht nur a posteriori.

>Der Mensch kann nicht zu Gott zurückkehren, der Mensch kann nur erkennen, das er sich NICHT von Gott trennen kann.

>Liebe

------------------------------------

Dieses Erkennen ist die Rückkehr.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte