Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Was soll daran bitteschön zum Beispiel Kunst sein?

naguila
    Gast

Was soll daran bitteschön zum Beispiel Kunst sein?

Was soll daran bitteschön zum Beispiel Kunst sein?

Was soll das bedeuten, da kann man ja gar nichts erkennen. Ein paar Formen in Schwarz und Grau. Na und? Was soll das darstellen? Das ist doch einfach nur krank, wenn man ehrlich ist. "Die schwarze Tänzerin". Was soll mir das sagen? Was will mir das zeigen? Das hängt ja auch noch ganz schief. Ich habe mal irgendwo gehört, daß diese kranke Kunst, dieses ganze abstrakte Herumgeschmiere, im Grunde sehr wichtig für die Heilung dieser psychisch kranken Künstler sein mag, die malen sich buchstäblich ihre Krankheit von der Seele, aber als gesunder Mensch sollte man sich soetwas nicht anschauen und sich schon gar nicht damit beschäftigen, denn sonst wird man auch so krank, wie die Psyche, der dieser ganze Scheiß entsprungen ist. Da kann schon was dran sein, finde ich. Also für mich ist das einfach nur krank. Ich kann mit soetwas einfach nichts anfangen. Da könnte ich ja auch gleich gehen und in eine Ecke scheißen und eine rote Feder hineinstecken und das Ganze dann Kunst nennen. Und die kriegen da auch noch Steuergelder, und nennen das dann "Kunstförderung" und verdienen sich noch dumm mit so einer Kacke. Daß ich nicht lache. Zustände sind das. Da sollte mal einer anständig aufräumen. Die sollen einmal richtig arbeiten müssen für ihr Geld, im Steinbruch oder so - da gehören die hin, dann würden denen diese Flausen ganz schnell vergehen, aber diese ganzen faulen Schmarotzer, diese parasitären Taugenichtse bekommen ja das Geld, für das ein anständiger Mensch hart arbeiten muss, noch in den Arsch gesteckt. Die werden sich noch anschauen.

"Die schwarze Tänzerin"

LG, naguila.

fitzgerald
    Gast

Re: Was soll daran bitteschön zum Beispiel Kunst sein?

>Was soll daran bitteschön zum Beispiel Kunst sein?

>Was soll das bedeuten, da kann man ja gar nichts erkennen. Ein paar Formen in Schwarz und Grau. Na und? Was soll das darstellen? Das ist doch einfach nur krank, wenn man ehrlich ist. "Die schwarze Tänzerin". Was soll mir das sagen? Was will mir das zeigen? Das hängt ja auch noch ganz schief. Ich habe mal irgendwo gehört, daß diese kranke Kunst, dieses ganze abstrakte Herumgeschmiere, im Grunde sehr wichtig für die Heilung dieser psychisch kranken Künstler sein mag, die malen sich buchstäblich ihre Krankheit von der Seele, aber als gesunder Mensch sollte man sich soetwas nicht anschauen und sich schon gar nicht damit beschäftigen, denn sonst wird man auch so krank, wie die Psyche, der dieser ganze Scheiß entsprungen ist. Da kann schon was dran sein, finde ich. Also für mich ist das einfach nur krank. Ich kann mit soetwas einfach nichts anfangen. Da könnte ich ja auch gleich gehen und in eine Ecke scheißen und eine rote Feder hineinstecken und das Ganze dann Kunst nennen. Und die kriegen da auch noch Steuergelder, und nennen das dann "Kunstförderung" und verdienen sich noch dumm mit so einer Kacke. Daß ich nicht lache. Zustände sind das. Da sollte mal einer anständig aufräumen. Die sollen einmal richtig arbeiten müssen für ihr Geld, im Steinbruch oder so - da gehören die hin, dann würden denen diese Flausen ganz schnell vergehen, aber diese ganzen faulen Schmarotzer, diese parasitären Taugenichtse bekommen ja das Geld, für das ein anständiger Mensch hart arbeiten muss, noch in den Arsch gesteckt. Die werden sich noch anschauen.

>

>

>"Die schwarze Tänzerin"

>

>LG, naguila

du bist ein idiot

naguila
    Gast

>du bist ein idiot

*erwischt*

;-)

Aber sag mir doch bitte...

...erkennt man das an meinen Texten oder an meinen Grafiken?

naguila.

fitzgerald
    Gast

>>du bist ein idiot

>*erwischt*

>;-)

>Aber sag mir doch bitte...

>...erkennt man das an meinen Texten oder an meinen Grafiken?

>naguila.

weder noch;-)

naguila
    Gast

>>>du bist ein idiot

>>*erwischt*

>>;-)

>>Aber sag mir doch bitte...

>>...erkennt man das an meinen Texten oder an meinen Grafiken?

>weder noch;-)

...naja, dann hast du zumindest gut geraten. ;-)