Der Allmächtige, das einsame All-Eine und der Liebes-Feuerbrand
durch beider Vereinigung
zur Aufhebung der Dualität und Umwandlung der Menschen
für ein neues Leben auf der Erde:
Wir sind zu euch gekommen, in die Welt eurer Verwirklichung - hier habt ihr euch zu dem gestaltet, was ihr sein wolltet und was ihr seid. Wir sind nicht als Richter gekommen. Wir danken euch nur dafür, was ihr aufgebracht habt, um zu diesem zu werden . Ihr seid eine solche Kraft! Immer wieder sagen wir euch: Ihr seid am Ziel! Die Strapazen der Erdenwege sind jetzt vorbei. Laßt euch allen Schmutz abwaschen, laßt euch neue Kleider geben.
Dieses Vertrauen, das jedes von euch erbracht hat, dass ihr euch blind in den Abgrund gestürzt habt um unseretwegen - und gerade noch unsere Stimme hören konntet: Kehrt zurück, Geliebte! - was ihr uns bedeutet, werdet ihr erst langsam ermessen können.
Ihr steht in der letzten Phase der alten Zustände auf der Erde. ICH bin der Geist in euch, das neue Leben.
Und was bin ICH wirklich?
Der Weg zu mir führt über den Frieden in deiner Seele.
Die Seele ruht in Frieden, wenn sie mit Mir in Harmonie schwingt.
Harmonie mit Mir ist, wenn du so denkst und fühlst wie Ich, weil du Mich verstehst.
Verstehen wirst du Mich, wenn du es wirklich willst - wenn es dir das Allerwichtigste geworden ist, Mich zu verstehen.
Es ist so weit, meine Lieben, und nichts läßt sich mehr aufhalten, denn ICH bin da. Wir eröffnen die Welt der Freude.
Ihr müßt es ja nicht allein schaffen, ihr habt eure Vorbereitungen doch schon getroffen.
Das ist es, was ich euch sage, was ihr aber noch nicht recht glauben könnt.
Ihr sollt nur das Alte loslassen, dann mache ich den Rest.
Nur wenn ihr es auf eure eigene Weise durchstehen wollt, geht es euch nicht so gut. Ich kann niemanden zwingen.
Hilf mir durch deine Aufmerksamkeit.
Deine Gedanken verbinden sich mit mir und erschaffen ein Kraftfeld,
in dem die Trennung aufgehoben werden kann.
ICH bin dein Friede.
Ich bin das Feld des reinen Friedens, in die Unendlichkeit gedehnt.
Mein Frieden ist der Ozean der Stille.
Dein Herz ruht und ist Meiner gewiß.
Deine Gedanken formen das Gebet des Herzens:
JA, du bist alles. JA, du bist!
Gleiches verbindet sich mit Gleichem.
Du und Ich
WIR - ein Klang in den unendlichen Harmonien der Schöpfung.
Du ... ein Teil Meiner selbst,
Freiheit
Macht Energie
Frieden
macht
Nähe
Unser JA zueinander
wird Liebe sein.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen