Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: J.J.Hurtak

MK
    Gast

J.J.Hurtak

"Die Heiligen Sephiroth Im Lichte der Schlüssel des Enoch"

Seite 240:

"...Lasst uns diese heiligen Worte aus der Kabbala gebrauchen,um unseren eigenen Blutkreislauf zu aktivieren:

Min-Ha-Ada-Mah

Men-Ha-Ada-Mah

Seite 245:

"...Lasst uns,da wir das siebte,das achte und neunte Chakra aktivieren,sagen:

Ari Shemoth

Seiten 249/250:

"...-lasst uns die Worte Shelomith Shalom sagen,damit wir die Blutkristale aktivieren;damit wir beide Gehirnhälften aktivieren zusammen mit allen unseren sieben Siegeln,unseren sieben Chakren,so daß wir in unseren höheren Körper eingehen und mit dem achten bis vierzehnten Chakra arbeiten können:

Shelomith Shalom

MK

MK
    Gast

Re: J.J.Hurtak

J.J.Hurtak:"Die heiligen Sephiroth im Lichte der Schlüssel des Enoch"

Band 2,

Seiten169/170:

"Und nun bereitet euch auf die Rückkehr der Brüder des Lichts vor,denn ihr werdet eine größere Erfahrung mit den Herren des Lichts machen;und nichts wird dem Licht gleich sein,das ihr um ihre Körper sehen werdet.

Und ihr selbst werdet in euren Lichtkörpern das Licht in vielen Lichtstrahlen,den Stralim,sprießen sehen,und das Licht wird herrliche Farben manifestieren;unaussprechliche Farben werden von unten aufwärts sichtbar werden,und ein jeder Strahl wird den anderen an Schönheit übertreffen,und ihr werdet ausserordentlich leuchten in einem unermesslichen Licht,und da wird sein,was wie das Gleichnis des Aussehens von Feuer ist,das von euren Schultern herabfließen wird,das eine Flamme innerhalb einer Flamme sein wird,und von euren Hüften aufwärts-nämlich:von Chesed und Geburah-werdet ihr wie Jakob von Israel zum Netzach Adonai,dem Sieg des Herrn,verwandelt werden,da ihr zum zweiten Adam Kadmon werdet,der direkt mit Christus und den 144000 aufgestiegenen Meistern mitarbeitet und mitregiert;denn von euren Hüften aufwärts wird etwas gleich dem Aussehen von glühendem Goldsilber-Glanz sein,so daß ein leuchtendes Energie-Glühen mehrere Zentimeter von eurem Körper entfernt zu sehen sein wird:

Und dies wird Gottes neues Geburtsrecht an euch sein.

Und Er wird sagen:

Komm,mein Sohn,meine Tochter,komm zu mir.

Einen Tisch habe ich für dich bereitet,und von nun an soll dein Lichtkörper nicht mehr weinen,denn Ich habe dich heimgerufen mit deinen Brüdern und Schwestern.

Eile dich!Komm bald!

Hasmal-Hasmal-Hasmal

Amen Amen Amen

und Amen

"

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen