Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ***GEWOGEN GEWOGEN GEWOGEN VON GOTT GEWOGEN***

DER HEILIGE GUSTAV
    Gast

***GEWOGEN GEWOGEN GEWOGEN VON GOTT GEWOGEN***

___________________________1______________________ ______

GEWOGEN, GEWOGEN, GEWOGEN UND NOCHMALS

VON GOTT GEWOGEN

UND FUER UNTAUGLICH BEFUNDEN.

Der allerheiligste Gott er begeht keine Fehler.

Es war fuer Dich gedacht, geschrieben und gesendet,

damit Du es weisst, dies es war des Gottes heiliges Scheidungsgericht.

DU BIST 666 DER AUF EWIG VERFLUCHTE WAHRHEITSFEIND,

DER TEUFEL UND SATAN IM HUMANISTENKLEID.

Der allerheiligste Geist er weiss.:

ES NENNT SICH AUCH CHRIST SATAN 666

DER MATERIALIST,

DER SENSUALIST,

DER EXISTENZIALIST.

WER DIE WAHRHEIT BEFEINDET, IGNORIERT, VERFAELSCHT ODER VORENTHAELT

DER IST VERFLUCHT ZU EWIGER VERDAMMNIS.

Der heilige Gustav

2005

_______________________________________2__________ __________________________

DIE GANZE WELT UND ALLES WELTLICHE

ES IST VOM ALLERHEILIGSTEN ALLMAECHTIGEN GOTT VERFLUCHT

ZU NICHT ENDENDER VERDAMMNIS.

Ob man es nun glaubt oder nicht glaubt, das aendert die Wahrheit nicht.

DER HEILIGE GUSTAV DER RICHTER DES GANZEN UNIVERSUMS.

WAHRHEIT IST MEIN NAME.

LOGOS THEON.

_______________________________________3__________ _____________________________

ES GEHT NUN FUER DIE GANZE WELT IN DIE VERNICHTUNG.

Sie haben den Allerheiligsten nicht geliebt.

Sie haben die Wahrheit gehasst.

Der heilige Gustav

2005

_______________________________________4__________ _____________________________

DAS GANZE INTERNET WIRD TOTAL VERNICHTET WERDEN.

Der Logos Theon

Der heilige Gustav.

2005

!!!. - ICH BIN GEGEN ALLE -.!!!

!!!. - WER IST FUER MICH -.???

!!!. - WAHRHEIT IST MEIN NAME -.!!!

!!!. - WER DIE WAHRHEIT HASST, DER IST VERFLUCHT -.!!!

!!!. - OHNE WAHRHEIT IST UND BLEIBT MAN DER EWIGE VERLIERER - .!!!

!!!.-.WAHRHEIT IST MEIN NAME.-.!!!

DER HEILIGE GUSTAV.

2005

!!!. - DIE HEILIGE GOETTLICHE GERECHTIGKEITSMASCHINE ROLLT - .!!!

!!!. - WER DIE WAHRHEIT HASST, DER IST VOM ALLERHEILIGSTEN ALLMAECHTIGEN GOTT AUF EWIG VERFLUCHT -

UND WIRD ERBARMUNGSLOS VERNICHTET - .!!!

!!!. - DIE WAHRHEIT IST UNVERBESSERLICH GENIAL - .!!!

!!!. - DIE EVOLUTION BEGEHT KEINE FEHLER - .!!!

© Gustav Staedtler./.veritasindeum3@yahoo.de

!!!.---- VERITAS --- VENI --- VIDI --- VICI -----.!!!

Zur weiteren unkommerziellen Verbreitung freigegeben.

Weitere Beitraege von mir sind zu finden ueber

«*».GOOGLE SUCHE.: Gustav Staedler oder VERITASINDEUM.«*»

naguila
    Gast

Re: ***GEWOGEN GEWOGEN GEWOGEN VON GOTT GEWOGEN***

Gott urteilt nicht.

Das ist sicher eine der wichtigsten Eigenschaften, die man Gott nachsagen kann. Er urteilt nicht. Worüber denn auch? Über sich selbst? Sich selbst zu beurteilen ist nicht immer einfach, besonders dann nicht, wenn man nichts hat, an das man ein Urteil anlehnen könnte. Urteile sind ja immer relativ. Etwas ist gut im Vergleich zu etwas Schlechtem. Oder etwas ist hell im Vergleich zu etwas Dunklem. Oder auch bei Gericht steht ein Urteil immer in Relation zu einem Regelwerk, das Anhaltspunkte bietet. Gott hat jedoch nichts, zu dem er etwas in Bezug setzen könnte, er hätte ja nicht einmal ein Etwas. Alles ist Gott. Gott hat kein Gegenüber und kein Gegenteil. Da er auch keine räumliche Ausdehnung hat, könnte er nicht einmal Bezugspunkte innerhalb von sich selbst festlegen, die er in eine bestimmte Relation zueinander setzen könnte. Er ist unendlich in Raum und Zeit. Er kennt keinen Unterschied zwischen Hier und Dort; vorher, jetzt und später sind für ihn eins. Er kennt kein Ich und kein Nicht-Ich. Er ist die Einheit von Allem. Wenn man von Gott redet, meint man das, oder sollte es zumindest meinen. Der Geist dieser Einheit ist der Geist, der aus allen materiellen Teilen Gottes Aspekte Gottes macht. Aspekte des einen Geistes. Raum und Zeit sind Strukturen, die innerhalb Gottes für höhere Komplexität verantwortlich sind. Materie und der leere Raum dazwischen bilden ebenfalls eine innere Struktur Gottes. Und so wird die Komplexität Gottes immer höher und irgendwann kann man da die Ebene finden, auf der man den Menschen als materiellen Teil Gottes und gleichzeitig als Aspekt Gottes finden kann. In ihm ist der eine Geist Gottes in seiner Gesamtheit genauso enthalten wie in einem Wasserstoffatom oder in einer ganzen Galaxie. Auf der Ebene des Geistes ist da auch kein Unterschied zwischen einem Atom und einer Galaxie oder einem Menschen und einem Stein. Gott ist in allem. Nicht ein göttlicher Funke ist in allem, nein, Gott ist in allem. Gott urteilt nicht. Das überlässt er uns. Denn nur, wenn er sich durch uns betrachtet, kann er über sich selbst auch urteilen. Der Eine Geist dringt in sich selbst vor und ist Mensch in einem Menschen, Baum in einem Baum und Esel in einem Esel. Gott hat sich zum Menschen entwickelt, entlang der Zeitachse und den Prinzipien zufolge, nach denen er sich strukturiert. Und der sitzt da überall drinnen, auch im Menschen und dann schaut er da raus und denkt an dieses und jenes. Das alles kann er nur im Menschen. Der Mensch urteilt. Gott urteilt durch den Menschen und sein Urteil ist immer nur so gut wie der Mensch, durch den er urteilt. Gott malt auch Bilder und die sind auch immer nur so gut, wie der Maler, durch den er sie malt. Jetzt kann man natürlich bei jedem Urteil dazu sagen: Gott urteilt durch den Gustav, oder Gott urteilt durch den naguila und so weiter. Aber der Einfachheit wegen hat man den Hinweis auf Gott dann immer öfter weggelassen. Es ist einfach stressig, wenn du immer Gott macht das und das durch die und die Person und so weiter sagen musst. Gott setzt sich als Fliege gerade auf naguilas Schreibtisch, Gott schnappt sich durch naguila gerade eine Zeitung und erschlägt Gott in seiner Manifestation als Fliege. *Klatsch* Das gilt auch für das "Wort Gottes", wie man es aus diversen Schriften kennt. Gott sagte durch den und den das und das. Das ist sogar auch wirklich das Wort Gottes. Das stimmt ja, aber das Wort Gottes ist eben auch nur so weise oder so gescheit wie es der Mesch ist, durch den er es sagt. Auch der Text im Otto-Katalog ist das Wort Gottes, und zwar wirklich. Ob jemand es schaffen würde, eine Religion oder eine Sekte auf Gottes Offenbarungen aus dem Otto-Katalog aufzubauen? Man könnte ja auch alles auf einen versteckten Code hin untersuchen und daraus dann Schlüsse über den Willen Gottes ziehen. Aber dafür sind die Menschen noch nicht reif genug. Man hat ja inzwischen zum Glück noch genug Material von Propheten und Erleuchteten und Botschaftern Gottes und aufgestiegenen Meistern und herabgestiegenen Engeln. Es gibt also Stoff genug. Da braucht man keinen Otto-Katalog. Doch der Autor des Otto-Kataloges würde wenigstens mit seiner weltlichen Firma und seiner Person hinter seinen Aussagen stehen und würde sich nicht auf ein höheres Bewußtsein, ein Geistwesen oder gar auf Gott den Allmächtigen berufen. Der Otto-Katalog sagt dir: Kauf diesen Pullover, ich garantiere für die Qualität und der Preis ist gut. Der sagt nicht: Kauf diesen Pullover, wenn du dein ewiges Seelenheil erlangen willst, oder du kommst in die Hölle und das sagt dir Gott, dein Herr. Aus dieser Sicht heraus, wäre eine Religion auf Basis des Otto-Kataloges vielleicht sogar ganz gut, mit Sicherheit aber ehrlicher als unsere Weltreligionen und diverser Eso-Schmus.

Also dann urteilt Gott jetzt einmal durch den naguila über den krassen Text, den Gott durch den Gustav so hin und wieder mal rauslässt. Keine Ahnung, Mann, wenn du echt so ein Problem mit dem Leibhaftigen hast, dann geh zu einem Psychiater. Irgendwer hat einmal gesagt, daß du irgendwem irgendeinen Spiegel vorhältst. Ich kann hier niemanden finden, der diesem Spiegelbild entspricht. Vielleicht hast du ja ein Foto von irgendwem gemacht, dem du einmal einen Spiegel vorgehalten hast, und das willst du nun hier herzeigen. Ja, interessant, du hast recht, es gibt schon schräge Leute, tolles Bild. Du machst das gut. Vielleicht ist es aber auch nur eine Scheibe Fensterglas und man sieht dich, wie du auf dein eigenes Spiegelbild reagierst, das die Welt dir zeigt... Wer weiß?

WOW

LG, naguila.

DER HEILIGE GUSTAV
    Gast

Wie du siehst und vernimmst urteilt er sehr wohl, indem er jeden selber entscheiden laesst.

Fuer oder gegen mich das war die entscheidende Frage.

DU BIST GESCHIEDEN.

AMEN.

WAHRHEIT IST MEIN NAME.

UND WAS DU BRAUCHST DAS IST DIE EXEKUTION UND EWIGE VERDAMMNIS,die toale Isolation deiner verbleibenden Restenergie. DAMIT FRIEDEN WERDE IM UNIVERSUM.

DIE NEUORDNUNG IST IM VOLLEN GANGE, LAEUFT.

Der heilige Gustav

2005

>Gott urteilt nicht.

>Das ist sicher eine der wichtigsten Eigenschaften, die man Gott nachsagen kann. Er urteilt nicht. Worüber denn auch? Über sich selbst? Sich selbst zu beurteilen ist nicht immer einfach, besonders dann nicht, wenn man nichts hat, an das man ein Urteil anlehnen könnte. Urteile sind ja immer relativ. Etwas ist gut im Vergleich zu etwas Schlechtem. Oder etwas ist hell im Vergleich zu etwas Dunklem. Oder auch bei Gericht steht ein Urteil immer in Relation zu einem Regelwerk, das Anhaltspunkte bietet. Gott hat jedoch nichts, zu dem er etwas in Bezug setzen könnte, er hätte ja nicht einmal ein Etwas. Alles ist Gott. Gott hat kein Gegenüber und kein Gegenteil. Da er auch keine räumliche Ausdehnung hat, könnte er nicht einmal Bezugspunkte innerhalb von sich selbst festlegen, die er in eine bestimmte Relation zueinander setzen könnte. Er ist unendlich in Raum und Zeit. Er kennt keinen Unterschied zwischen Hier und Dort; vorher, jetzt und später sind für ihn eins. Er kennt kein Ich und kein Nicht-Ich. Er ist die Einheit von Allem. Wenn man von Gott redet, meint man das, oder sollte es zumindest meinen. Der Geist dieser Einheit ist der Geist, der aus allen materiellen Teilen Gottes Aspekte Gottes macht. Aspekte des einen Geistes. Raum und Zeit sind Strukturen, die innerhalb Gottes für höhere Komplexität verantwortlich sind. Materie und der leere Raum dazwischen bilden ebenfalls eine innere Struktur Gottes. Und so wird die Komplexität Gottes immer höher und irgendwann kann man da die Ebene finden, auf der man den Menschen als materiellen Teil Gottes und gleichzeitig als Aspekt Gottes finden kann. In ihm ist der eine Geist Gottes in seiner Gesamtheit genauso enthalten wie in einem Wasserstoffatom oder in einer ganzen Galaxie. Auf der Ebene des Geistes ist da auch kein Unterschied zwischen einem Atom und einer Galaxie oder einem Menschen und einem Stein. Gott ist in allem. Nicht ein göttlicher Funke ist in allem, nein, Gott ist in allem. Gott urteilt nicht. Das überlässt er uns. Denn nur, wenn er sich durch uns betrachtet, kann er über sich selbst auch urteilen. Der Eine Geist dringt in sich selbst vor und ist Mensch in einem Menschen, Baum in einem Baum und Esel in einem Esel. Gott hat sich zum Menschen entwickelt, entlang der Zeitachse und den Prinzipien zufolge, nach denen er sich strukturiert. Und der sitzt da überall drinnen, auch im Menschen und dann schaut er da raus und denkt an dieses und jenes. Das alles kann er nur im Menschen. Der Mensch urteilt. Gott urteilt durch den Menschen und sein Urteil ist immer nur so gut wie der Mensch, durch den er urteilt. Gott malt auch Bilder und die sind auch immer nur so gut, wie der Maler, durch den er sie malt. Jetzt kann man natürlich bei jedem Urteil dazu sagen: Gott urteilt durch den Gustav, oder Gott urteilt durch den naguila und so weiter. Aber der Einfachheit wegen hat man den Hinweis auf Gott dann immer öfter weggelassen. Es ist einfach stressig, wenn du immer Gott macht das und das durch die und die Person und so weiter sagen musst. Gott setzt sich als Fliege gerade auf naguilas Schreibtisch, Gott schnappt sich durch naguila gerade eine Zeitung und erschlägt Gott in seiner Manifestation als Fliege. *Klatsch* Das gilt auch für das "Wort Gottes", wie man es aus diversen Schriften kennt. Gott sagte durch den und den das und das. Das ist sogar auch wirklich das Wort Gottes. Das stimmt ja, aber das Wort Gottes ist eben auch nur so weise oder so gescheit wie es der Mesch ist, durch den er es sagt. Auch der Text im Otto-Katalog ist das Wort Gottes, und zwar wirklich. Ob jemand es schaffen würde, eine Religion oder eine Sekte auf Gottes Offenbarungen aus dem Otto-Katalog aufzubauen? Man könnte ja auch alles auf einen versteckten Code hin untersuchen und daraus dann Schlüsse über den Willen Gottes ziehen. Aber dafür sind die Menschen noch nicht reif genug. Man hat ja inzwischen zum Glück noch genug Material von Propheten und Erleuchteten und Botschaftern Gottes und aufgestiegenen Meistern und herabgestiegenen Engeln. Es gibt also Stoff genug. Da braucht man keinen Otto-Katalog. Doch der Autor des Otto-Kataloges würde wenigstens mit seiner weltlichen Firma und seiner Person hinter seinen Aussagen stehen und würde sich nicht auf ein höheres Bewußtsein, ein Geistwesen oder gar auf Gott den Allmächtigen berufen. Der Otto-Katalog sagt dir: Kauf diesen Pullover, ich garantiere für die Qualität und der Preis ist gut. Der sagt nicht: Kauf diesen Pullover, wenn du dein ewiges Seelenheil erlangen willst, oder du kommst in die Hölle und das sagt dir Gott, dein Herr. Aus dieser Sicht heraus, wäre eine Religion auf Basis des Otto-Kataloges vielleicht sogar ganz gut, mit Sicherheit aber ehrlicher als unsere Weltreligionen und diverser Eso-Schmus.

>Also dann urteilt Gott jetzt einmal durch den naguila über den krassen Text, den Gott durch den Gustav so hin und wieder mal rauslässt. Keine Ahnung, Mann, wenn du echt so ein Problem mit dem Leibhaftigen hast, dann geh zu einem Psychiater. Irgendwer hat einmal gesagt, daß du irgendwem irgendeinen Spiegel vorhältst. Ich kann hier niemanden finden, der diesem Spiegelbild entspricht. Vielleicht hast du ja ein Foto von irgendwem gemacht, dem du einmal einen Spiegel vorgehalten hast, und das willst du nun hier herzeigen. Ja, interessant, du hast recht, es gibt schon schräge Leute, tolles Bild. Du machst das gut. Vielleicht ist es aber auch nur eine Scheibe Fensterglas und man sieht dich, wie du auf dein eigenes Spiegelbild reagierst, das die Welt dir zeigt... Wer weiß?

>WOW

>LG, naguila.

fragender
    Gast

bist Du ?

Waage ?

Apotheker ?

oder einfach ein klein wenig ver(w)irrt ?

legt sich von selbst ?

; )

fragender
    Gast

willst oder hast du...

einen gehoben ?

Prost ?

naguila
    Gast

>Wie du siehst und vernimmst urteilt er sehr wohl, indem er jeden selber entscheiden laesst.

Der Mensch kann tun, was er will, doch er kann nicht wollen, was er will.

>Fuer oder gegen mich das war die entscheidende Frage.

Und wer nicht für dich ist, ist gegen dich.

Ja, das kenne ich schon.

Die Welt besteht nicht nur aus Weiß und Schwarz, nein, sie besteht zum Glück auch noch aus unendlich vielen Grautönen. Manche behaupten sogar, daß es darüberhinaus noch unendlich viele verschiedene Farben geben soll. Und nicht zu vergessen... all die Kombinationen daraus... ja ja, leider oder zum Glück ist alles nicht so einfältig und monoton, wie du es gerne hättest. Viele versuchen, sich vor dem Kreuz, das sie zu tragen haben, zu retten, indem sie alles Menschliche ganz einfach in Liebe und Angst zerteilen...

Schwarz oder Weiß, Liebe oder Angst, für oder gegen, entweder - oder... nur eine Maschine funktioniert nach diesen Prinzipien - oder der logisch/analytische Verstand. Der Verstand ist aber lediglich eine Funktion des Lebens, das Leben selbst ist ein großes "Sowohl als auch".

>DU BIST GESCHIEDEN.

Das ist so nicht ganz richtig. Ich war nie verheiratet, deshalb kann ich auch nicht geschieden sein. "Ledig" ist das richtige Wort.

>UND WAS DU BRAUCHST DAS IST DIE EXEKUTION UND EWIGE VERDAMMNIS,die toale Isolation deiner verbleibenden Restenergie.

Je mehr du gegen deinen ganz persönlichen Dämon kämpfst, desto stärker wird er.

>DAMIT FRIEDEN WERDE IM UNIVERSUM.

Es war immer Frieden, es ist Frieden und es wird immer Frieden sein im Universum. Wie du deine Wahrnehmungen interpretierst, das ist deine Sache... du weißt ja, er lässt jeden selbst entscheiden... ;-)

>DIE NEUORDNUNG IST IM VOLLEN GANGE, LAEUFT.

Die Neuordnung ist immer in vollem Gange. Alles fließt. Immer.

LG, naguila.

Yolande
    Gast

@Gustav

Hey Gust!

Was Du verkennst: Gott ist kein sauer-lila verbissener Rachegeist, zu dem Du ihn hier machst.

Guck einmal in die "nachtodliche Belehrung" "Gericht und Gnade" von Jung-Stilling; den URL gebe ich hier ein.

Du wirst dann hoffentlich erkennen, was Du übersiehst: smile die Gnade!

Grüsse aus Österreich, herz-rosa Yolande.

DER WEISE GUSTAV
    Gast

Re: @Gustav

HALLO & VIVE LA VERITE.

»»««.OHNE DEN WILLEN ZUR WAHRHEIT ERLANGT NIEMAND JEMALS VOM GOTT GNADE.!!!«

LOGOS THEON.

DER HEILIGE GUSTAV.

Wennn man keinen ganz direkten Kontakt zum ALLERHEILIGSTEN GEIST GOTTES HAT, dann sollte man anstatt zu belehren und fremder Buecherweisheit zu empfehlen seinen gottlosen Mund halten und um den Geist der Wahrheit der vom Allerheiligsten ausgeht beten.

UND IM UEBRIGEN FINDE ICH DICH WERDER SCHOEN NOCH INTELLIGENT.

Emotionales Gelaber ist mir zuwider.!!!

WAHRHEIT ist mein Name.& WAHRHAFTIGKEIT TEIL MEINES WESENS.

!!!. - ICH BIN GEGEN ALLE -.!!!

!!!. - WER IST FUER MICH -.???

!!!. - WAHRHEIT IST MEIN NAME -.!!!

!!!. - WER DIE WAHRHEIT HASST, DER IST VERFLUCHT -.!!!

!!!. - OHNE WAHRHEIT IST UND BLEIBT MAN DER EWIGE VERLIERER - .!!!

!!!.-.WAHRHEIT IST MEIN NAME.-.!!!

DER HEILIGE GUSTAV.

2005

!!!. - DIE HEILIGE GOETTLICHE GERECHTIGKEITSMASCHINE ROLLT - .!!!

!!!. - WER DIE WAHRHEIT HASST, DER IST VOM ALLERHEILIGSTEN ALLMAECHTIGEN GOTT AUF EWIG VERFLUCHT -

UND WIRD ERBARMUNGSLOS VERNICHTET - .!!!

!!!. - DIE WAHRHEIT IST UNVERBESSERLICH GENIAL - .!!!

!!!. - DIE EVOLUTION BEGEHT KEINE FEHLER - .!!!

© Gustav Staedtler./.veritasindeum3@yahoo.de

!!!.---- VERITAS --- VENI --- VIDI --- VICI -----.!!!

Zur weiteren unkommerziellen Verbreitung freigegeben.

Weitere Beitraege von mir sind zu finden ueber

«*».GOOGLE SUCHE.: Gustav Staedtler oder VERITASINDEUM.«*»

>Hey Gust!

>Was Du verkennst: Gott ist kein sauer-lila verbissener Rachegeist, zu dem Du ihn hier machst.

>Guck einmal in die "nachtodliche Belehrung" "Gericht und Gnade" von Jung-Stilling; den URL gebe ich hier ein.

>Du wirst dann hoffentlich erkennen, was Du übersiehst: smile die Gnade!

>Grüsse aus Österreich, herz-rosa Yolande.