Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: sei frei

Yehoshua
    Gast

sei frei

Du hast mich sagen hören: "Ich Bin, der Weg die Wahrheit und das Leben"

Das gilt aber auch für dich.

Die Wahrheit, der Weg zum Göttlichen, das Leben des Zeugen, führen mitten durch dein Herz.

Es gibt keinen Weg, keine Wahrheit und kein Leben ohne dich!

Du hast deinen Blick so starr auf mich gerichtet, dass du deine Herrlichkeit aus den Augen verloren hast.

Du hast vergessen, dass die Welt nur durch dich Vergebung erlangen kann.

Hole mich von diesem Podest herunter und stelle mich an deine Seite, denn da gehöre ich hin.

Wir sind absolut und ohne Einschränkung gleich.

Was ich getan habe kannst auch Du tun.

Du wirst nicht durch meine Gedanken und Taten gerettet, sondern durch deine eigenen.

Solange du nicht zum Christus wirst, wird kein Frieden auf der Welt herrschen.

Du bist nicht das Opfer dieser Welt, sondern derjenige, der den Schlüssel zur Freiheit in der Hand hält.

Sei frei in Frieden und Liebe.

Gottes Segen sei.

"Ich bin "

Sladdi
    Gast

Re: sei frei / Zäune

Waldkonflikte. Herdplatten. Trassenbereinigung. Waldschnepfen. Zaumzeug und Hundehalter. Julikoller. Kampfgeschwader. Seenplatten und Gerüstbau. Zollfahnder und Julibowle. Chlorophyllartige Gebilde säumen den Wegesrand. Abgestiegen und zu Fuß weitergegangen. Resteverzehr und Vollkornkost. Kampf gegen den Hunger der Welt. Millionensieg und leutseliges Treiben unter den Sieben Brücken. Hafergrütze und Selbstmordgedanken am frühen Morgen sind wie weggewischt!