Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: mein Herz schmerzt

Bero
    Gast

mein Herz schmerzt

Hallo Ihr Lieben !

Vor 2 Wochen hatte ich einen starken finanziellen Verlust an dem ich wohl selbst schuld bin, obwohl ich bestohlen wurde. Ich denke alles was mir passiert habe ich selber angesät.

Ich sehe ein, dass dies ein Zeichen ist etwas aufzugeben, was ich schon länger hätte tun sollen, jedoch aus finanziellen Gründen nicht tat.

Dieser Verlust hat mich am Boden zerstört. Leider wurde mein Kollege auch mit rein gezogen aus finanzieller Sicht (ich bezahle es ihm zurück in Raten). Das tut mir sehr Leid und ich fühle mich deswegen schlecht. Nicht nur weil ich schon vor einem Jahr einen anderen Kollegen in einen finanziellen Verlust mit rein gezogen habe. Ich wollte das nicht, niemals! Aber es geschah..

Seit diesem Ereignis habe ich ein schmerzendes Brennen im Herz, wenn ich an diesen kürzlichen Verlust zurückdenke. Es ist das feinstoffliche Herz das schmerzt, das Herzchakra würde ich mal sagen. Ich versuche das Geschehene zu verarbeiten, aber es ist schwer..

Ich kenne dieses Gefühl im Herz, aber so lange und dauerhaft hatte ich es noch nie!

Seither esse ich nur noch halb soviel und ohne Freude am Essen.

Kennt Ihr dieses Brennen? Was hat es zu bedeuten? Tut sich da vielleicht innerlich etwas?

Ich wache jeden Morgen auf und es fällt mir wieder ein, was geschehen ist und ich muss mich jeden Tag von neuem Motivieren, um das Geschehene vergessen zu können. Meine dauerhaften Stimmungsschwankungen, die ich schon länger habe erschweren dies zutiefst.

Es kommt momentan viel bei mir zusammen. Ich bin mehr als Pleite und sonst im Leben läuft nicht das, was ich mir wünsche, auch wenn ich mir es soo sehr wünsche. Ich bin nun 21 Jahre alt und versuche das Leben hier auf der Erde zu greifen, aber es entgleitet mir ständig.

Ich bin ein Theoretiker, es missfällt mir meist, es in die Praxis umzusetzten.

Nun versuche ich einfach bewusst Gutes zu tun, neue Motivation aus dem Nichts (oder aus dem Alles, oder was auch immer) zu greifen und mit 200% Liebe neu ins Leben durchzustarten. Dabei versuche ich auch dem Geld weniger Aufmerksamkeit zu widmen und es in den Hintergrund zu stellen. Leicht gesagt, denn vieler meiner Wünsche setzen Geld voraus. Und ich war mir schon seit ich mich erinnern kann sicher, dass ich einmal viel Geld haben werde. …Ich warte geduldig weiter. Eigentlich dachte ich, dass ich etwas tolles erfinden würde, das mich reich macht. Auf eine Idee warte ich schon mein ganzes Leben.

Das einzige was ich momentan habe ist die Liebe in mir im Überfluss, aber wieso macht es mich nicht Glücklich? Wieso la. Ich habe mir mein Erdenleben anders vorgestellt.

Manchmal könnte ich einfach so anfangen zu weinen, manchmal aus Leid, manchmal aus Liebe.

Ich hoffe ich finde hier Anschluss

Verdammt, ich liebe euch alle !! herz-rot

Mephisto
    Gast

Re: mein Herz schmerzt / Zelte

Zeltstädte. Provisorien. Notunterkünfte. Massenspeisung. Wasserknappheit. Ein neues Bewusstsein macht sich breit. Beduinen. Starker Pfefferminztee. Sehr süß. Wasser in Schläuchen und in Kanistern. Stundenlange Märsche zum nächsten Brunnen. Fladenbrote. Teppiche im Sand. Schwarze Gewänder halten die Hitze ab? Mystiker ohne Bezahlung. Geschichtenerzähler. Die Nächte am Feuer zugebracht. Skorpione singen wie Grillen. Sie wollen nur in Ruhe gelassen werden.

Shamanu
    Gast

Re: dein Herz schmerzt?

ich fühle mit Dir!

Reichtum und Fülle für Dich !

Mögen die Liebe die Fülle und das Loslassen können dich begleiten!

liebe Grüsse

Shamanu