Wer Mich im Herzen ganz errungen hat, er weiß, dass Mein Selbst in ihm ist und Ich alles so führe und leite, dass euer Selbstvertrauen eine neue Präsenz erlangt. Dann können alle Ängste fallen und neues Bewusstsein euch eine große Kraft und Sicherheit schenken. Dann wird euer Leben eine neue, positive Wende nehmen können, weil ihr verstanden habt, um was es geht. Wie oft habe Ich euch immer wieder dieses gesagt, doch es ist jetzt an der Zeit, dass eure Herzen diese Meine Einheit mit euch sich ganz präsent machen. Es leuchten Meine Kinderherzen dann so hell, dass ihr immer genau wisst, um was es geht in eurem Leben. Klarheit und Wahrheit lege Ich euch in das Herz, und ihr entscheidet euch immer richtig in allen Lebenslagen. Dieses wird euch frei von Sorgen machen, und Heil und Seligkeit ist in euch eingekehrt. Auch um euch werden die Menschen spüren, dass eine neue Kraft in euch wirksam ist und damit auch neues Leben euch beflügelt, alles mit Leichtigkeit zu schaffen, was euch bisher belastet hat.