Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: N.N.

N.N.
    Gast

N.N.

Hallo,

ich schreibe das Mal fuer den Fall, dass es hier jemanden interessiert, weil ihr Beitraege ueber Maitreya hier habt.

Ich war vorgestern und gestern in New York bei den Veranstaltungen von Benjamin Creme, der ja behauptete, Maitreja lebt in London.

Meine Meinung: Benjamin Creme ist ein toller, alter Mann, der ueberzeugend reden kann. Er motiviert, sich fuer eine gerechtere, bessere Welt einzusetzen. Er hoert sich selbst gerne reden, denn vorgestern sprach er etwa 4 Stunden, was man in einer stunde haette sagen koennen - sehr anstrengend. Das spricht nicht fuer Herrn Creme. Der Vortrag war komplett umsonst also keine dollars, keine Kollekte - nur seine Buecher zu kaufen, Postkarten, etc, was ich O.K. finde.

Stimmt das, was er sagt ueber Maitreya und die anderen herabgestiegenen Meister? Ich weiss es nicht, fuer mich spielt es keine Rolle, viel spricht dafuer, dass es nicht stimmt. Herr Creme sagte zum Beispiel, Jesus waere bei dem Vortrag anwesend gewesen, haette den Raum aber verlassen, deshalb koenne er es ja jetzt sagen. Viele Anwesende waren darueber sehr beeindruckt. Viele hatten eh Bock auf die sensation, glaube ich. Da Herr Creme ansonsten einen sehr klaren und intelligenten Eindruck vermittelt, ist es sehr schwer, ihm das nicht zu glauben. Mir persoenlich ist es ziemlich egal. Wenn Jesus nebenan wohnt, dann schoen fuer Jesus (oder auch nicht, es gibt bessere Gegenden.). Aber Jesus ist laut creme ja nur ein vergleichsweise popeliger schueler von maitreya, der aber in den letzten 2500 Jahren viel dazugelernt hat. Hey, das hat er gesagt, ich kanns nicht aendern. weiterhin verdaechtig fand ich das verschwommene Foto von Creme, auf dem angeblich Maitreya abgebildet ist als Cremes Schatten. Weil Creme als medium auftritt, der sich als overshadowed von Maitreya sieht. Wenn Benjamin den Segen gibt, dann gibt ihn Maitreya... strange.

Nach dem Vortragsabend war ich aber noch so begeistert, dass ich mir ueberlegt habe, die Transmissions-Meditation gestern auch noch mitzumachen.

Bevor es losging, redete Creme 2 Stunden. Ultra-langweilig. Konzentration auf das Kopfchacra, bei Nachlassen der Konzentration innerlich om sagen. Das war die Essenz von 2 Stunden. Die Nachfolgende Meditation dauerte weitere 2 einhalb Stunden. im Halbdunkel still sitzen. Moerder-langweilig, aber schlimmer noch, war das meines Erachtens unter energetisch okkulten Kriterien nicht rechtens.

Also, laut Creme, muessen ganz viele Leute diese Meditation machen, damit die meister Energie auf den Planeten Erde bringen koennen, damit die Menschheit aufsteigt in das neue Zeitalter. Soweit klassisches New Age. Ein bisschen Alice Bailley geschwafel hier, ein paar Strahlentheorien da. Alles m. E. O.K. Aber dann der Fehler im System: Es waren ca 100 Leute da, die Energien mit denen da rumgespielt wurden - inklusive in den geschlossenen kreis eingeknuepfte Glaspyramide mit Kristall - ich wuerde sagen eine Art Orgon-Empfaenger - waren tatsaechlich, zumindest meines Empfindens nach recht hoch. Am Abend vorher empfand ich sie allerdings als weit Hoeher. ABER, nachdem diese Energie 90 Minuten in das geoeffnete Kopfchacra gehaemmert wurden, Verbrachte Creme die naechste Stunde damit, die Energie von Maitreya wieder einsammeln zu lassen, damit Maitrya sie auf der Welt verteilen kann. Ich glaube, Benjamin Crem glaubt, was er sagt. Ich glaube nicht, dass die gesammelte Energie Maitrya zugute kommt. Und auch nicht dem Prinzip. Ich habe nach 20 Minuten Energieuebertragung mich den Rest der Zeit damit beschaeftigt zu affirmieren, dass alles, was hier geschieht zum Guten aller Beteilligten und der Welt geschieht. Weiterhin gegen Creme spricht, dass er nur ziemlich... ich sage mal seltsame Menschen um sich schart. Seine vornehmlich weiblichen Assistentinnen, aber auch die Maenner hatten eigentlich nur im Kopf zu demonstrieren, dass sie zu ihm gehoeren und wichtig sind. Also die mussten eine Ego-show abziehen... bemuehtes sich drum kuemmern, dass das Licht stimmt, rumrennen, wenn alle anderen still sitzen... das war nicht gut.

O.K. das ist immer das Problem von Juengern und Jesus mag es auch gehabt haben. Dennoch, was fuer ein Quatsch. Ich glaube, das creme ein ganz guter Okkultist ist, dumm ist er auf keinen Fall. Er ist rhetorisch richtig gut. Vor der Meditation sagte er auch, dass wenn jemand ein komisches Gefuehl hat oder glaubt, er habe eine Eingebung, dass das nur Wichtigtuerei waere und sich die menschen besser eine andere Gruppe suchen - also er stellte Leute, die Kritik ueben koennten im Vorfeld als dumm dar. Das hat er gut gemacht. Ich Zweifle daran, dass sein "herz" rein genug ist, um sagen zu koennen, was er sagt. Ich glaube nicht, dass er hinter geld her ist. Ich glaube auch, dass er ehrlich ist, ich glaube aber auch, dass sein Beduerfnis ein Star oder Entertainer zu sein ihm ein Schnippchen schlaegt. Dabei ist er allerdings doch recht sympathisch und vermittelt den Eindruck als wuesster er 100% was er tut.

Hardcore waere, wenn es diesen Maitreya, von dem er spricht so gaebe und er nur ein elemental oder Daemon waere, der sich da auflaed. Creme sagt, Maitreya schafft seinen Koerper selbst, deshalb isst er nicht, schlaeft nicht und kann sein wo er will auch in mehrfacher Ausfuehrung gleichzeitig. Das waere dann ein sehr potenter Daemon... also ich weiss es nicht. Creme hat recht, wir muessen uns um den Planeten Erde kuemmern und unsere eigene goettlichkeit erkennen und leben. Da ist er aber weder der erste noch einzige, der das sagt und seinen Maitreya oder seine Version brauchen wir vielleicht gar nicht.

Schoenen Tag! Und danke fuer das Lesen.

N.N.
    Gast

Der Titel muss eigentlich "Benjamin Creme und Maitreya" sein

sorry, hatte das mit dem Titel falsch gemacht.

N.N.
    Gast

Noch als Info

Bei dem Vortrag waren etwa 500 leute anwesend. bei der meditation etwas ueber 100, zum schluss noch ca 60. Weil es doch recht unangenehm war, sehr, sehr kalt auch.

Von 44 leuten, die zum ersten mal bei der Meditation waren, waren zum schluss noch 22 da. Von den 22 versichtern 11, dass sie regelmaessig weiter diese Meditation machen. creme sagt, man soll 6 Stunden die Woche diese meditation machen, damit sie Sinn hat. Immer zur gleichen Zeit, damit die meister wissen, wo sie ihre Energie geben sollen ( m.E. abholen koennen :-)).

Den meisten zulauf hat Creme laut eigenaussage in Japan. Er sagt, weil japaner so gut im Konzentrieren sind. Er sagt, Amerikaner koennen sich nicht konzentrieren, was sicher stimmt , aber auch bewirkt, dass sich alle doppelt anstrengten, denn wer moechte das auf sich sitzen lassen. Er sagte auch, dass die erste Person, die den Kreis verlaesst, die staerke der Meditation um 84tausend dreiecke schwaecht. Also die Mediatation funktioniert in Dreiecken - von der Avatarenergie her. Je mehr dreiecke man durch die anwesenden menschen herstellen kann, desto staerker die Meditation. Aber sehr gemein als Argument, Menschen davon abzuhalten zu gehen. Es war so kalt, dass ich bei 30 grad draussen ueber eine Stunde gebraucht habe, um wieder warm zu werden. Creme und seine Mannen hatten alle Decken, Creme sogar 2. Im Flugblatt stand nicht drin, dass es so kalt werden wuerde. eigentlich wirklich merkwuerdig.

Beantworte gerne weitere fragen.

Dr. Lecter
    Gast

Re: Noch als Info

War es in dem Raum kalt, als ihr reinkamt, oder wurde es langsam kalt? Kälte ist ein Zeichen dafür, das Energie abgesaugt wird (zu welchem Zweck sei mal dahingestellt). Also, wenn es im Raum kalt wurde während der Meditation, hat sich das Wesen schon vor dem eigentlichen Abschicken bedient und das Abschicken war purer Mindfuck.

Dr. Lecter

N.N.
    Gast

Re: Noch als Info

Es war kalt, typisch Amerikanisch, air condition, es wurde aber immer kaelter. Wenn man allerdings 4,5 Stunden auf seinem Stuhl sitzt, dann wird es einem glaube ich eh kalt. Ausserdem habendie das Licht ja aus gemacht in dem saal. Das waren bestimmt 30 Lampen. Ich weiss es nicht. Ich habe nie laenger als 1 Stunde meditiert. Die Frau neben mir war ungefaehr 80 und ist fast vom Stuhl gefallen, der war auch sehr kalt. Es war eine echte Wohltat raus zu gehen. ich ging mit einem mann und einer Frau auf die Starsse und wir alle drei riefen sofort. Wow, much better. das war hammerkalt. Ich weiss es nicht. Intuitiv wuerde ich sagen, das war nicht gut da. Und dafuer dass ich angeblich gestern 100fach so schnell an der Evolution teilgenommen habe, Fuehle ich mich heute ganz normal, weder gut noch schlecht.

Lhatara
    Gast

Re: Noch als Info / Freude

>Es war kalt, typisch Amerikanisch, air condition, es wurde aber immer kaelter. Wenn man allerdings 4,5 Stunden auf seinem Stuhl sitzt, dann wird es einem glaube ich eh kalt. Ausserdem habendie das Licht ja aus gemacht in dem saal. Das waren bestimmt 30 Lampen. Ich weiss es nicht. Ich habe nie laenger als 1 Stunde meditiert. Die Frau neben mir war ungefaehr 80 und ist fast vom Stuhl gefallen, der war auch sehr kalt. Es war eine echte Wohltat raus zu gehen. ich ging mit einem mann und einer Frau auf die Starsse und wir alle drei riefen sofort. Wow, much better. das war hammerkalt. Ich weiss es nicht. Intuitiv wuerde ich sagen, das war nicht gut da. Und dafuer dass ich angeblich gestern 100fach so schnell an der Evolution teilgenommen habe, Fuehle ich mich heute ganz normal, weder gut noch schlecht.<

*

Komisch, ich hab das auch mal mitgemacht, erinnere aber keine Kälte. Ich erinnere nur ein großes Staunen meinerseits, als diese lange Meditation wie in einem "Hui" vorbei war. Ich hätte immer weiter so dasitzen können. Eigentlich ist ein großes Staunen und gleichzeitig eine große Freude in meiner Erinnerung vorhanden.

P.S.: bei mir war es in Hamburg ohne Klimaanlage, an einem stürmischen Herbsttag.

N.N.
    Gast

Re: Noch als Info / Freude

>*

>Komisch, ich hab das auch mal mitgemacht, erinnere aber keine Kälte. Ich erinnere nur ein großes Staunen meinerseits, als diese lange Meditation wie in einem "Hui" vorbei war. Ich hätte immer weiter so dasitzen können. Eigentlich ist ein großes Staunen und gleichzeitig eine große Freude in meiner Erinnerung vorhanden.

>P.S.: bei mir war es in Hamburg ohne Klimaanlage, an einem stürmischen Herbsttag.

Wie gesagt weiss ich nicht, was da vorging, und natuerlich ging es fuer mich nicht schnell, weil ich die meditation ja quasi abgebrochen habe und das, was ich fuer "sicher" gehalten habe, gemacht habe.

Ich habe mich nur wirklich gefragt, warum die Energie auf die Erde kommmt von den meistern, um dann wieder von den Meistern oder Maitreya eingesammelt zu werden. Wenn die Energie den menschen dienen soll und gesagt wird, dass Maitreya keinen Unterschied sieht zwischen den Menschen, weil alles eine menschheit ist, warum muss dann die Energie verteilt werden? Da waren doch 100 Leute. Und warum verteilen sie nicht die menschen, die sie empfangen haben? und warum gibt es einen Heini in London, der Maitreya in Person ist, aber erst erscheinen wird, wenn die Boerse crasht - andererseits aber angeblich dauernd irgendwo erscheint. Uebrignes haelt er sich im Moment in seinem Ashram in Indien auf.

Die Freude hatten glaube ich einige, so wie Du. Ist ja auch cool, wenn einem jemand erzaehlt, dass man jetzt die volle Ladung Sirius-Energie, oder Marien-Energie etc. bekommt. Und es kam auch m.E. sehr viel Energie. Hatte hohen Kofdruck, Blitze, Farben. Ist bei mir eher ziemlich selten und klassisch fuer hohe Energie. Aber dann hatte ich spontan das Gefuehl, dass diese Energie nur durch mich durchfliesst und quasi abgezogen wird. Ich kam mir vor wie eine menschliche Antenne und dachte, wenn Creme sagt, ich soll mir meiner Goettlichkeit bewusst sein, dann bin ich eine ziemlich gute Antenne. Und da keiner eine eindeutige Absicht formulierte, hatte ich keine Ahnung fuer wen ich hier als Antenne funktioniere, ob gut oder schlecht, es wurde einfach nicht gesagt und auch nicht definiert. Das war der Punkt, an dem ich abgebrochen habe und meine Absichten klar formuliert habe. Freude haette ich auch gerne gehabt, denn am Tag davor, fand ich Creme sehr inspirierend und hatte das Gefuehl das gute, hohe Maechte hinter ihm stehen - was nach wie vor moeglich ist. Als er dann aber tatsaechlich auf einmal die Energie wieder einsammeln lies. Von Maitreya. Fand ich das total unlogisch.

Wenn die Energie abgeschickt worden waere, so wie Dr. Lekter schrieb, das haette ich ja noch verstanden. Damit sie allen zu Gute kommt. Aber "now let Maitreya collect all the energy you received" "Lasst maitreya jetzt alle Energie einsammeln, die ihr empfangen habt", das fand ich unlogisch. Da haette er sie ja gleich behalten koennen, der, der keinen Unterschied sieht zwischen den menschen und sich und den Menschen.

Vielleicht irre ich mich und es hat einen Grund, aber das muesste mir dann jemand erklaeren.

Kistler
    Gast

mögliche Erklärung

die Energie wurde gegeben für einen Dienst an anderen.

Nachdem der Dienst erfolgt ist, sollte es da nicht genau so selbstverständlich sein, das Mittel, welches man für den Dienst erhalten hat, zurückzugeben wie zum Beispiel ein Einsatzhelfer, der von der Feuerwehr eine Leiter erhalten hat, um Leute aus einem brennenden Haus zu retten, auch nicht anschließend darauf besteht, die Leiter zu behalten, um damit z. Bsp. die Äpfel von seinem Baum zu pflücken.

Kistler

Tores
    Gast

Re: N.N. / Point of Fokus

>Hallo,

>ich schreibe das Mal fuer den Fall, dass es hier jemanden interessiert, weil ihr Beitraege ueber Maitreya hier habt.

>Ich war vorgestern und gestern in New York bei den Veranstaltungen von Benjamin Creme, der ja behauptete, Maitreja lebt in London.

*Der aktuelle Fokus von Maitreya IST London.

Was bedeutet das ?

Nun in London findet die Grundqualifizierung des Lebens von Maitreya statt.

Erscheinung - Qualität - Leben.

Das was man im Außen wahrnehmen kann IST immer maximal die Erscheinung.*

>Meine Meinung: Benjamin Creme ist ein toller, alter Mann, der ueberzeugend reden kann. Er motiviert, sich fuer eine gerechtere, bessere Welt einzusetzen.

*Benjamin Creme setzt sich ernsthaft auf der Ebene persönlicher Motivation für eine gerechtere Welt ein. Das bedeutet notwendig absolute Selbstlosigkeit.*

Er hoert sich selbst gerne reden, denn vorgestern sprach er etwa 4 Stunden, was man in einer stunde haette sagen koennen - sehr anstrengend. Das spricht nicht fuer Herrn Creme.

*Ein Selbstloser Mensch ist nicht in der Lage sich selbst reden zu hören.*

Der Vortrag war komplett umsonst also keine dollars, keine Kollekte - nur seine Buecher zu kaufen, Postkarten, etc, was ich O.K. finde.

>Stimmt das, was er sagt ueber Maitreya und die anderen herabgestiegenen Meister?

*Es gibt die Aufgestiegenen Meister und es gibt die herabgestiegenen Meister. Die Aufgestiegene Meister sind Bewusstseinsmöglichkeiten, die in dem westlichen Bewusstsein der Menschheit leben. Das östliche Bewusstsein der Menschheit stellt der Menschheit ein Grundbewusstsein zur Verfügung, dass klares Licht heißt.*

Ich weiss es nicht, fuer mich spielt es keine Rolle, viel spricht dafuer, dass es nicht stimmt. Herr Creme sagte zum Beispiel, Jesus waere bei dem Vortrag anwesend gewesen, haette den Raum aber verlassen, deshalb koenne er es ja jetzt sagen.

*Die Anwesenheit eines Herabgestiegenen Meisters bedeutet die Anwesenheit einer Erscheinung, die aus dem Motivierten Leben des bestimmten Herabgestiegenen Meister verursacht IST.*

Viele Anwesende waren darueber sehr beeindruckt. Viele hatten eh Bock auf die sensation, glaube ich.

*Anwensende sind beeindruckt über die Tiefe von Übereinstimmung.*

Da Herr Creme ansonsten einen sehr klaren und intelligenten Eindruck vermittelt, ist es sehr schwer, ihm das nicht zu glauben. Mir persoenlich ist es ziemlich egal.

*Urteilsfähigkeit ist genau so tief, wie die innere Gelassenheit.*

Wenn Jesus nebenan wohnt, dann schoen fuer Jesus (oder auch nicht, es gibt bessere Gegenden.). Aber Jesus ist laut creme ja nur ein vergleichsweise popeliger schueler von maitreya, der aber in den letzten 2500 Jahren viel dazugelernt hat. Hey, das hat er gesagt, ich kanns nicht aendern.

*Ein Meister der Weisheit lernt immer als Teil der Menschheit und organisiert dieses Lernen in der eigenen individuellen Logik. Ein Herabgestiegener Meister stellt immer einen bestimmten Wirksamkeitskontext dar.*

weiterhin verdaechtig fand ich das verschwommene Foto von Creme, auf dem angeblich Maitreya abgebildet ist als Cremes Schatten. Weil Creme als medium auftritt, der sich als overshadowed von Maitreya sieht. Wenn Benjamin den Segen gibt, dann gibt ihn Maitreya... strange.

*Überschattung bedeutet eine Wirksamkeit der überschattenden Energie mittels des Kronenchakra und eine Wirksamkeit mittels des Solarplexus die, die überschattende Energie spiegelt.*

>Nach dem Vortragsabend war ich aber noch so begeistert, dass ich mir ueberlegt habe, die Transmissions-Meditation gestern auch noch mitzumachen.

>Bevor es losging, redete Creme 2 Stunden. Ultra-langweilig. Konzentration auf das Kopfchacra, bei Nachlassen der Konzentration innerlich om sagen. Das war die Essenz von 2 Stunden.

*Eine Meditationseinweisung hat den Zweck einen Kontext zu programmieren und nicht den Zweck Kenntnis zu vermitteln.*

Die Nachfolgende Meditation dauerte weitere 2 einhalb Stunden. im Halbdunkel still sitzen. Moerder-langweilig, aber schlimmer noch, war das meines Erachtens unter energetisch okkulten Kriterien nicht rechtens.

*Alles was geht, IST okkult erlaubt. Der Okkultist muss gerade zwischen den Möglichkeiten die 'erlaubt' sind und den Möglichkeit die ethisch berechtigt sind zu unterscheiden. Wenn der Okkultist in einer Ethik der Liebe lebt, dann wird der Okkultist zu einem Esoteriker und damit zu einem ethischen Individualisten.*

>Also, laut Creme, muessen ganz viele Leute diese Meditation machen, damit die meister Energie auf den Planeten Erde bringen koennen, damit die Menschheit aufsteigt in das neue Zeitalter. Soweit klassisches New Age. Ein bisschen Alice Bailley geschwafel hier, ein paar Strahlentheorien da. Alles m. E. O.K. Aber dann der Fehler im System: Es waren ca 100 Leute da, die Energien mit denen da rumgespielt wurden - inklusive in den geschlossenen kreis eingeknuepfte Glaspyramide mit Kristall - ich wuerde sagen eine Art Orgon-Empfaenger - waren tatsaechlich, zumindest meines Empfindens nach recht hoch. Am Abend vorher empfand ich sie allerdings als weit Hoeher. ABER, nachdem diese Energie 90 Minuten in das geoeffnete Kopfchacra gehaemmert wurden, Verbrachte Creme die naechste Stunde damit, die Energie von Maitreya wieder einsammeln zu lassen, damit Maitrya sie auf der Welt verteilen kann. Ich glaube, Benjamin Crem glaubt, was er sagt. Ich glaube nicht, dass die gesammelte Energie Maitrya zugute kommt. Und auch nicht dem Prinzip. Ich habe nach 20 Minuten Energieuebertragung mich den Rest der Zeit damit beschaeftigt zu affirmieren, dass alles, was hier geschieht zum Guten aller Beteilligten und der Welt geschieht.

*Die Meister der Weisheit bereiten Kräfte vollständig für die Welt vor und die Transmissionsmeditation qualifiziert diese Kräfte mit dem freien Willen der Menschheit.*

Weiterhin gegen Creme spricht, dass er nur ziemlich... ich sage mal seltsame Menschen um sich schart.

*Die Menschen um Benjamin Creme sind aus Notwendigkeit um ihn und nicht aus Allgemeinheit.*

Seine vornehmlich weiblichen Assistentinnen, aber auch die Maenner hatten eigentlich nur im Kopf zu demonstrieren, dass sie zu ihm gehoeren und wichtig sind. Also die mussten eine Ego-show abziehen... bemuehtes sich drum kuemmern, dass das Licht stimmt, rumrennen, wenn alle anderen still sitzen... das war nicht gut.

> O.K. das ist immer das Problem von Juengern und Jesus mag es auch gehabt haben.

*Blavatzky hat mal einen Vortrag über okkulte Entwicklung gehalten und dort klargestellt, dass in der okkulten Entwicklung alles Schritt für Schritt freigesetzt wird, was die Seele durch die Inkarnationen in sich aufgenommen hat.*

Dennoch, was fuer ein Quatsch. Ich glaube, das creme ein ganz guter Okkultist ist, dumm ist er auf keinen Fall. Er ist rhetorisch richtig gut. Vor der Meditation sagte er auch, dass wenn jemand ein komisches Gefuehl hat oder glaubt, er habe eine Eingebung, dass das nur Wichtigtuerei waere und sich die menschen besser eine andere Gruppe suchen - also er stellte Leute, die Kritik ueben koennten im Vorfeld als dumm dar.

*Benjamin Creme bezeugt das okkulte Gesetz und das auf demokratische Weise.*

Das hat er gut gemacht. Ich Zweifle daran, dass sein "herz" rein genug ist, um sagen zu koennen, was er sagt.

*Im Zweifel ist man IN SICH gebunden und kann daher IM ZWEIFEL nichts im Außen beurteilen.*

Ich glaube nicht, dass er hinter geld her ist. Ich glaube auch, dass er ehrlich ist, ich glaube aber auch, dass sein Beduerfnis ein Star oder Entertainer zu sein ihm ein Schnippchen schlaegt. Dabei ist er allerdings doch recht sympathisch und vermittelt den Eindruck als wuesster er 100% was er tut.

*Selbstbewusstsein ist die Grundlage des Auftreten nach Außen. Wer das nicht verstanden hat, ist noch nicht volljährig.*

>Hardcore waere, wenn es diesen Maitreya, von dem er spricht so gaebe und er nur ein elemental oder Daemon waere, der sich da auflaed. Creme sagt, Maitreya schafft seinen Koerper selbst, deshalb isst er nicht, schlaeft nicht und kann sein wo er will auch in mehrfacher Ausfuehrung gleichzeitig. Das waere dann ein sehr potenter Daemon... also ich weiss es nicht. Creme hat recht, wir muessen uns um den Planeten Erde kuemmern und unsere eigene goettlichkeit erkennen und leben. Da ist er aber weder der erste noch einzige, der das sagt und seinen Maitreya oder seine Version brauchen wir vielleicht gar nicht.

>Schoenen Tag! Und danke fuer das Lesen.

Leionel
    Gast

Da spinnt jemand und rastet aus weil keine seine Leblingsgedanken will.

>*Der aktuelle Fokus von Maitreya IST London.

Falsch !Aus Halbwahrheiten werden keine Wahrheiten.

das mag vielleicht für B.Creme und sein Maitreya gelten, hat aber nichts mit den kommenden großen Monarchen, auch Maitreya Buddha genannt, zutun.

Und schon gar nicht, kommt er wie ein Dieb nach London, wie es auf der Internetseite heißt.

Wie kann man nur so einen Schwachsinn glauben und verbreiten !

Die Theosophische Lehre beschreibt die Vorgänge bei der Geburt und beim Sterben.

So heißt es dort:

Tod

Der Mensch hat bei seinen Tod eine Rückschau auf sein vergangenes Leben.

Geburt

Der Mensch hat eine Vorschau auf sein kommendes Leben.

Wenn der Mensch diese Aussagen ernst nimmt, dann kennt er seine Zukunft und auch die kommenden wichtigen Ereignisse auf Erden, die sein Leben betreffen.

Zu diesen Wissen aus der Vorschau gehört auch das Kommen des Maitreyas.

Wenn nun B. Creme und Tores den Menschen etwas anderes erzählen, als das was bei ihnen in der Erinnerung ruht, so wissen sie unmittelbar, das sie von diesen Menschen belogen und in die Irre geführt werden.

>Ich habe die Herren des Karmas angewiesen, euch unbedingt wirksam eurer Fehlverhalten aufzuzeigen und zwar auf ausdrücken Wunsch von Dr. Hamer.

Morahs,

du kannst weder für ein Menschen einen Apfel essen noch für irgendeinen Menschen auf Klo gehen - geschweige denn den Herren des Karma Anweisungen geben.

Lass diesen hochtrabenden Quatsch.

Wie alle Menschen hier auf Erden brauchst du die Auseinandersetzung mit deiner Umwelt um deinen eigenen Unsinn zu erkennen.

Leionel

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen