LEIONEL & DIE DAEMONENCOMPANY / /WAR JESUS EIN DAEMON.???
Geschrieben von GUSTAV STAEDTLER am 02. August 2005 18:21:37:
LEIONEL UND DIE DAEMONENCOMPANY.
Leionel du luegnerischer Irrlehrer woher hast du deine irren Lehren
und wer ist dein Meister du elender DIABOLOS und SEELENVERDERBER.???
»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»» »»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»
Geschrieben von Leionel am 28. Juli 2005 20:25:04:
Als Antwort auf: Re: »»-DER EWIGE BUDDHA-«« geschrieben von DER HEILIGE GUSTAV am 28. Juli 2005 20:21:43:
HL.GS.»»»TOTALER FLUCH UEBER DICH UND DEINE GANZE SIPPSCHAFT IN EWIGKEIT.
Der heilige Gustav.
Fluchen ist das "Wort" der Dämonen.
leionel
HL.GS.»»» WAR JESUS EIN DAEMON ALS ER DEN FEIGENBAUM VERFLUCHTE.??
DER HEILIGE GUSTAV.
Segnen ist das "Wort" der Engel.
leionel
Fluchen ist der Mißbrauch des "heiligen Wortes" und bei den Dämonen üblich.
leionel
HL.GS. »»« LEIONEL DU BIST EIN UNVERBESSERLICHER IRRLEHRER UND LUEGNER. DU BIST WAHRLICH DER VOM ALLERHEILIGSTEN VERFLUCHTE UND VERDAMMTE.
was du säst das wirst du auch ernten - und ich werde mir dein Gejammer bei der Ernte nicht anhören.
Leionel
HL.GS.»»»Leionel. Ein Meister zu sein das verlangt mehr als aktuelle Intellektualtaet
HL.GS.»»SAGE LEIONEL.: Wer hat JESUS den sogenannten Gekreuzigten, Gepfaehlten, denn mit dem alttestamentarischen Fluch verflucht und welche Daemonen haben die Flueche des juedischen Gesetzes erlassen.??
HL.GS.««Sage Leionel.: Welch ein Daemon war der sogenannte JESUS CHRISTOS als er den Feigenbaum verfluchte, weil dieser keine fruechte zur geforderten Zeit trug und deshalb verdorrte. «««ALSO VERDORRE DU GOTTVERFLUCHTER DU UNFRUCHTBARES WAHRHEITSFEINDLICHES WESEN.«««
Der heilige Gustav.
LEIONEL WAS INTERESSIEREN MICH DEINE IRRLEHREN, LUEGEN UND FORDERUNGEN.Du bist doch nicht der Gott dem ich mich hingegeben habe, dass ich deinen Wuenschen und deinen Willen zu erfuellen und deinen Gottesvorstellungen zu entsprechen haette.
MEIN GOTT IST DIE ABSOLUTE WAHRHEIT. DER HEILIGE GUSTAV. WAHRHEIT IST MEIN NAME. EWIGER LOGOS UND EWIGER BEFREIER IST MEIN TITEL . UND ABSOLUTE GERECHTIGKEIT IST MEIN UNABAENDERLICHER WILLE.
DER HEILIGE GUSTAV DER RICHTER DES GANZEN UNIVERSUMS.
WAHRHEIT IST MEIN NAME.
!!!. - ICH BIN GEGEN ALLE -.!!!
!!!. - WER IST FUER MICH -.???
!!!. - WAHRHEIT IST MEIN NAME -.!!!
!!!. - WER DIE WAHRHEIT HASST, DER IST VERFLUCHT -.!!!
!!!. - OHNE WAHRHEIT IST UND BLEIBT MAN DER EWIGE VERLIERER - .!!!
!!!.-.WAHRHEIT IST MEIN NAME.-.!!!
!!!.DAS JUENGSTE GERICHT. WIE EIN STILES WUNDER VOLLZIEHT ES SICH.!!!
!!!. - DIE HEILIGE GOETTLICHE GERECHTIGKEITSMASCHINE ROLLT - .!!!
!!!. - WER DIE WAHRHEIT HASST, DER IST VOM ALLERHEILIGSTEN ALLMAECHTIGEN GOTT AUF EWIG VERFLUCHT -
UND WIRD ERBARMUNGSLOS VERNICHTET - .!!!
!!!. - DIE WAHRHEIT IST UNVERBESSERLICH GENIAL - .!!!
!!!. - DIE EVOLUTION BEGEHT KEINE FEHLER - .!!!
© Gustav Staedtler./.veritasindeum3@yahoo.de
!!!.---- VERITAS --- VENI --- VIDI --- VICI -----.!!!
__________________________________________________ ____________________________
LEIONEL & DIE DAEMONENCOMPANY. / /
WAR JESUS EIN DAEMON.???
Geschrieben von Leionel am 29. Juli 2005 20:30:12:
Als Antwort auf: Re: * DER EWIGE LOGOS * . geschrieben von DER HEILIGE GUSTAV am 29. Juli 2005 20:24:01:
>SIE WISSEN NICHT WAS SIE DA REDEN
> MIT NEUROLEPTIKA BEHANDELN.
>FLUCH UEBER UND IN SIE.
>DER HEILIGE GUSTAV.
Fluchen ist der Mißbrauch des "heiligen Wortes" und bei den Dämonen üblich.
leionel
HL.GS.»»»Und die ganz grossren LUEGENDAEMONEN sie lehren GOTT HAT DAS FLUCHEN VERBOTEN.!---! Teuflisch logisch und satanisch lisitig, denn sie diese Daemonen und Wahrheitsfeinde aller Schattierungen sie wollen ja nicht verflucht werden ob all ihrer Uebeltaten. GOTT ABER ND DES WAHREN GOTTES SOEHNE DIE LASSEN SICH GAR NICHTS VON DEN WELTMAECHTIGEN DAEMONEN UND POLITVERBRECHERN VERBIETEN.
HL.GS.»»»Leionel. Ein Meister zu sein das verlangt mehr als aktuelle Intellektualtaet
HL.GS.»»SAGE LEIONEL.: Wer hat JESUS den sogenannten Gekreuzigten, Gepfaehlten, denn mit dem alttestamentarischen Fluch verflucht und welche Daemonen haben die Flueche des juedischen Gesetzes erlassen.??
HL.GS.««Sage Leionel.: Welch ein Daemon war der sogenannte JESUS CHRISTOS als er den Feigenbaum verfluchte, weil dieser keine fruechte zur geforderten Zeit trug und deshalb verdorrte. «««ALSO VERDORRE DU GOTTVERFLUCHTER DU UNFRUCHTBARES WAHRHEITSFEINDLICHES WESEN.«««
Der heilige Gustav.
WER DIE WAHRHEIT HASST, DER IST VERFLUCHT ZU NICHT ENDENDER VERDAMMNIS.!
!!!.DAS JUENGSTE GERICHT. WIE EIN STILES WUNDER VOLLZIEHT ES SICH.!!!
!!!. - DIE HEILIGE GOETTLICHE GERECHTIGKEITSMASCHINE ROLLT - .!!!
!!!. - WER DIE WAHRHEIT HASST, DER IST VOM ALLERHEILIGSTEN ALLMAECHTIGEN GOTT AUF EWIG VERFLUCHT -
UND WIRD ERBARMUNGSLOS VERNICHTET - .!!!
!!!. - DIE WAHRHEIT IST UNVERBESSERLICH GENIAL - .!!!
!!!. - DIE EVOLUTION BEGEHT KEINE FEHLER - .!!!
© Gustav Staedtler./.veritasindeum3@yahoo.de
!!!.---- VERITAS --- VENI --- VIDI --- VICI -----.!!! __________________________________________________ ____________________________
LEIONEL & DIE DAEMONENCOMPANY. / /
WAR JESUS EIN DAEMON.???
Geschrieben von Leionel am 30. Juli 2005 20:18:47:
Als Antwort auf: Re: Fluchen ist der Mißbrauch des "heiligen Wortes." WAR JESUS EIN DAEMON.??? geschrieben von DER HEILIGE GUSTAV. am 30. Juli 2005 19:06:37:
>>>SIE WISSENNICHT WAS SIE DA REDEN
>>> MIT NEUROLEPTIKA BEHANDELN.
>>>FLUCH UEBER UND IN SIE.
>>>DER HEILIGE GUSTAV.
>>Fluchen ist der Mißbrauch des "heiligen Wortes" und bei den Dämonen üblich.
>>leionel
13. Und diese sollen stehen auf dem Berge Ebal, zu fluchen Ruben, Gad, Asser, Sebulon, Dan und Naphthali.
14. Und die Leviten sollen anheben und sagen zu jedermann von Israel mit lauter Stimme:
15. Verflucht sei, wer einen Götzen oder ein gegossenes Bild macht, einen Greuel des HERRN, ein Werk von den Händen der Werkmeister, und stellt es verborgen auf! Und alles Volk soll antworten und sagen: Amen.
16. Verflucht sei, wer seinen Vater oder seine Mutter unehrt! Und alles Volk soll sagen: Amen.
17. Verflucht sei wer seines Nächsten Grenze verengert! Und alles Volk soll sagen: Amen.
18. Verflucht sei, wer einen Blinden irren macht auf dem Wege! Und alles Volk soll sagen: Amen.
19. Verflucht sei, wer das Recht des Fremdlings, des Waisen und der Witwe beugt! Und alles Volk soll sagen: Amen.
20. Verflucht sei, wer bei seines Vaters Weibe liegt, daß er aufdecke die Decke seines Vaters! und alles Volk soll sagen: Amen.
21. Verflucht sei wer irgend bei einem Vieh liegt! Und alles Volk soll sagen: Amen.
22. Verflucht sei, wer bei seiner Schwester liegt, die seines Vaters oder seiner Mutter Tochter ist! Und alles Volk soll sagen: Amen.
23. Verflucht sei, wer bei seiner Schwiegermutter liegt! Und alles Volk soll sagen: Amen.
24. Verflucht sei, wer seinen Nächsten heimlich erschlägt! Und alles Volk soll sagen: Amen.
25. Verflucht sei, wer Geschenke nimmt, daß er unschuldiges Blut vergießt! Und alles Volk soll sagen: Amen.
26. Verflucht sei, wer nicht alle Worte dieses Gesetzes erfüllt, daß er darnach tue! Und alles Volk soll sagen: Amen.
5.MOSE 27.
__________________________________________________ ___________________________
Geschrieben von Leionel am 29. Juli 2005 20:36:28:
Als Antwort auf: Fluchen ist der Mißbrauch des "heiligen Wortes." geschrieben von Leionel am 29. Juli 2005 20:30:12:
>>SIE WISSENNICHT WAS SIE DA REDEN
>> MIT NEUROLEPTIKA BEHANDELN.
>>FLUCH UEBER UND IN SIE.
>>DER HEILIGE GUSTAV.
>Fluchen ist der Mißbrauch des "heiligen Wortes" und bei den Dämonen üblich.
>leionel
HEILIGER GUSTAV,
was du säst das wirst du auch ernten - und ich werde mir dein Gejammer bei der Ernte nicht anhören.
hl.gs.»»Leionel du redest doch schon im Wahn. OHNE WAHRHEIT IST UND BLEIBT MAN DER UNABAENDERLICHE EWIGE VERLIERER.---------der goettliche Maedrescher laeuft--WER DIE WAHRHEIT HASST, DER IST VERFLUCHT ZU EWIGER VERDAMMNIS.----DAS JUENGSTE GERICHT ES VOLLZIEHT SICH ALS EIN STILLES WUNDER.
Leionel
__________________________________________________ _____________________________
Geschrieben von DER HEILIGE GUSTAV. am 30. Juli 2005 19:06:37:
Als Antwort auf: Fluchen ist der Mißbrauch des "heiligen Wortes." geschrieben von Leionel am 29. Juli 2005 20:30:12:
>> SIE WISSEN NICHT WAS SIE DA REDEN
>> MIT NEUROLEPTIKA BEHANDELN.
>>FLUCH UEBER UND IN SIE.
>>DER HEILIGE GUSTAV.
Geschrieben von Leionel am 30. Juli 2005 20:18:47:
Als Antwort auf: Re: Fluchen ist der Mißbrauch des "heiligen Wortes." WAR JESUS EIN DAEMON.??? geschrieben von DER HEILIGE GUSTAV. am 30. Juli 2005 19:06:37:
>>>SIE WISSENNICHT WAS SIE DA REDEN
>>> MIT NEUROLEPTIKA BEHANDELN.
>>>FLUCH UEBER UND IN SIE.
>>>DER HEILIGE GUSTAV.
>>Fluchen ist der Mißbrauch des "heiligen Wortes" und bei den Dämonen üblich.
>>leionel
verflucht ist wer am Kreuz hängt, so steht es in der Bibel !
5.MOSE 27.
13. Und diese sollen stehen auf dem Berge Ebal, zu fluchen Ruben, Gad, Asser, Sebulon, Dan und Naphthali.
14. Und die Leviten sollen anheben und sagen zu jedermann von Israel mit lauter Stimme:
15. Verflucht sei, wer einen Götzen oder ein gegossenes Bild macht, einen Greuel des HERRN, ein Werk von den Händen der Werkmeister, und stellt es verborgen auf! Und alles Volk soll antworten und sagen: Amen.
16. Verflucht sei, wer seinen Vater oder seine Mutter unehrt! Und alles Volk soll sagen: Amen.
17. Verflucht sei wer seines Nächsten Grenze verengert! Und alles Volk soll sagen: Amen.
18. Verflucht sei, wer einen Blinden irren macht auf dem Wege! Und alles Volk soll sagen: Amen.
19. Verflucht sei, wer das Recht des Fremdlings, des Waisen und der Witwe beugt! Und alles Volk soll sagen: Amen.
20. Verflucht sei, wer bei seines Vaters Weibe liegt, daß er aufdecke die Decke seines Vaters! und alles Volk soll sagen: Amen.
21. Verflucht sei wer irgend bei einem Vieh liegt! Und alles Volk soll sagen: Amen.
22. Verflucht sei, wer bei seiner Schwester liegt, die seines Vaters oder seiner Mutter Tochter ist! Und alles Volk soll sagen: Amen.
23. Verflucht sei, wer bei seiner Schwiegermutter liegt! Und alles Volk soll sagen: Amen.
24. Verflucht sei, wer seinen Nächsten heimlich erschlägt! Und alles Volk soll sagen: Amen.
25. Verflucht sei, wer Geschenke nimmt, daß er unschuldiges Blut vergießt! Und alles Volk soll sagen: Amen.
26. Verflucht sei, wer nicht alle Worte dieses Gesetzes erfüllt, daß er darnach tue! Und alles Volk soll sagen: Amen.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen