>Assael scheint sehr eigenwillig zu sein, ein Eigen-Wille ist nicht unbedingt ein Merkmal von Engeln oder Geistwesen die in der Liebe sind.
>Ausserdem beantwortet er Lichtleins Fragen nicht.
>Ich sehe da wirklich eine große Gefahr, weil viele mediale Menschen ohne Geistesschulung einfach Kontakt mit Wesen aufnehmen, ohne fundierte Kenntnisse zu haben.
>Es melden sich meistens nur harmlose Foppgeister, oder wenn man Pech hat ist es ein dämonisches Wesen.
>Die Folgen müssen sind oft nicht abzusehen.
>Psychosen, Krankheiten , Depressionen können dadurch entstehen!
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>HUUUUUUUUCH !!!! Nö jetzt, oder ?? Also erst mal vielen Dank für die zahlreichen "Warntafeln", aber bisher fühle ich mich eigentlich ganz gut mit Asassael und selbst mit meiner jüngsten Traumerfahrung. Es ist halt neu, aber ich begegne der Sache mit Neugier. Ausserdem "schütze" ich mich regelmässig (Schlüssel des Enoch / heilige Namen ), da ich wohl um die Gefahren weiss und diesbezüglich auch schon meine Erfahrungen hinter mir habe. Dass er meine Fragen nicht beantwortet muss nicht zwingendermassen bedeuten, dass er kein Engel ist. Wie oft haben Menschen schon gebetet und Ihre Engel um Hilfe oder die Beantwortung von Fragen gebeten und keine Antwort erhalten! Vielleicht ist es ganz einfach ein Weg, der halt "gegangen" werden muss. Ausserdem sind geringfügige Abweichungen in der Schreibweise nicht ganz so unwichtig, wenn man zum Beispiel an die Numerologie denkt, wo quasi jeder Buchstabe einem Zahlenwert entspricht und eine bestimmte Energie verkörpert. Wenn man beispielsweise das Pentagramm mit der Spitze nach unten richtet - also auf den Kopf stellt - ist es immer noch ein Pentagramm, aber der Verwendungszweck bewirkt das genaue Gegenteil des ursprünglichen Gedankens. So ist das auch mit Buchstaben und Worten. Das Dämonen und sonstige Geisterlein Ihr Unwesen treiben ist mir auch bekannt und das ständige Debakel mit Gut und Böse habe ich fast mein ganzes bisheriges Leben lang intensiv betrieben. Irgendwann wird sich schon noch zeigen, was es mit Asassael auf sich hat. Vielleicht stelle ich auch zu viele Fragen!? Das mit der "Eigenwilligkeit" ist fast schon eine "liebevolle" Interpretation des Wesens von Asassael. Ob finster dreinblickende Ahnen die bessere Alternative sind, wage ich zu bezweifeln! Trotzdem oder gerade deswegen bin ich sehr dankbar für Deine Hinweise!!! Das mit dem Traumtagebuch werde ich auf jeden Fall so machen und natürlich werde ich die ganze Sache mit Asassael auch mit einem kritischen bezw. objektiven Auge angehen. Gartenarbeit - na ja ;)))) - dann doch lieber das versteinerte Holz !!Vielen Dank für Deine Hilfe! Ich werde wieder Bericht erstatten, wenn sich eine neue Situation ergibt!
Grüsslein - Lichtlein

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen