Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Diese Nacht

Daniel
    Gast

Diese Nacht

Hallo zusammen

Bin neu hier und habe sogleich eine Frage, ein Erlebnis, dass ich nicht einordnen kann. Eventuell könnt Ihr mir da ja helfen. :)

Gestern Abend ging ich relativ früh für Samstag schlafen, es war schon fast rituell. Ich wusch meine beiden Rosenquarze segnete Sie und lege Sie in den Mondschein. Dann nam ich meinen Pfirsichachat und den Atlantisstein, sowie meine Kette aus roten Korallen (Schutz) und wusch auch diese. Mir wurde irgendwie klar, das ich die Kette aus Roten Korallen besonders gut waschen sollte. Ich nahm es nicht ganz ernst und wusch Sie aber dennoch aufmerksamer.

Zu Bett überkam mich das Gefühl, dass ich die Rote Koralle in meiner Nähe haben sollte, ich legte Sie dann auch zu meiner linken Seite auf Matratze und schlief schon bald ein - ich war sehr klar im Geist und doch auch ein wenig woanderst. Dies zur Vorgeschichte.

Wärend eines Traumes wachte ich plötzlich auf, erhib mich, sah eine Wesenheit vor dem Fenster (Sie war durchsichtig, ich nahm Sie dennoch wahr). Sogleich, sehr ruhig und absolut klar im Geist lies ich die Rollons runter, band mir die Kette um den Hals und bat Erzengel Michael und Jesus Christus um Schutz und Führung. Die Wesenheit kam durch die Mauer herein, seine AUsstrahlung war sehr direkt. Sie kam neben mich (Ich hatte keine Angst, war noch sehr klar - irgndwie wusste ich, das ich mich schlafend stellen soll) und dann ging ein Teil von Ihr durch meinen Kopf, Sie machte da was, irgend eine Einstellung; das dauerte auch einen Moment - Ich musste darauf vorbereitet worden Sein (in meinen Träumen), da ich keine Panik entwickelte. Ich war noch sehr klar und wusste was zu tun war. Ich sprach dann ganz leise, versuchte nicht zur Wesenheit hinzusehen "Danke dass Sie da waren, schön das Sie mich darauf aufmerksam gemacht haben, doch ich benötige Sie jetzt nicht mehr, bitte gehen Sie ins Licht!". Gut soweit. Die Wesenheit war mit meinem Kopf beschäftigt und nahm nicht wahr, das ich wach war. Nach einer Weile war Sie fertig und ich bekam Kopfschmerzen (Druck auf dem Dritten Auge). Sie schaute sich um und ging dann. Ich war immer noch in einer Art klaren Starre; es wurde mir erst dannach klar, das ich mich nicht bewegt hatte und absolut frei im Geist und konzentriert war.

Als ich dann wieder anfieng zu denke, merkte ich, das meine Gedanke durch das Ding in meinem Kopf (das scheinbar reingetan wurde oder wieder "repariert") gesendet wurden, wohin auch immer. Dannach wurde es allgemein wieder entspannter und nach einer Weile konnte ich einschlafen. Ich wusste, das ich jetzt keine Fragen stellen sollte und das ich einfach einschlafen konnte und ich nun meine Ruhe hatte.

Ok, noch ein paar eindrücke dannach:

Die Wesenheit oder ein "Vertretter" davon kam wärend dem Schreiben hier her und beobachtete mich - ich tat nicht dergleichen. Ich hatte das Gefühl, das dies eventuell ein Ausseridischer sei? Ein Ausseridrischer ist für mich nicht nur eine Inkarnierte Wesenheit. Die Wesenheit vermittelte Macht über mich, als sei ich sein Objekte, als würde ich Ihm gehören. Eventuell habe ich da einen Packt/Vertrag/etc. Zudem begleiten mich viele Wesenheiten, leider weiss ich nicht wirklich wie ich damit umzugehen habe. Die Nacht vor dem Vorfall reinigte ich meine Aura.

So, das war's. Ich weiss, sehr viel geschrieben. Ich hoffe, Ihr könnt mir da weiterhelfen. Danke.

Licht und Liebe

Daniel

kohle
    Gast

Re: Diese Nacht

hallo Daniel,

>Bin neu hier und habe sogleich eine Frage, ein Erlebnis, dass ich nicht

einordnen kann. Eventuell könnt Ihr mir da ja helfen. :)

>Gestern Abend ging ich relativ früh für Samstag schlafen, es war schon fast

rituell. Ich wusch meine beiden Rosenquarze segnete Sie und lege Sie in den

Mondschein. Dann nam ich meinen Pfirsichachat und den Atlantisstein, sowie meine

Kette aus roten Korallen (Schutz) und wusch auch diese. Mir wurde irgendwie

klar, das ich die Kette aus Roten Korallen besonders gut waschen sollte. Ich

nahm es nicht ganz ernst und wusch Sie aber dennoch aufmerksamer.

>Zu Bett überkam mich das Gefühl, dass ich die Rote Koralle in meiner Nähe haben

sollte, ich legte Sie dann auch zu meiner linken Seite auf Matratze und schlief

schon bald ein - ich war sehr klar im Geist und doch auch ein wenig woanderst.

Dies zur Vorgeschichte.

Du reinigst die Träger hoher Vibrationen von niederfrequenten Dämpfungen. Deine

Aura hat eine Entsprechung, Sympathie zu diesen bestimmten Vibrationen.

>Wärend eines Traumes wachte ich plötzlich auf, erhib mich, sah eine Wesenheit

vor dem Fenster (Sie war durchsichtig, ich nahm Sie dennoch wahr). Sogleich,

sehr ruhig und absolut klar im Geist lies ich die Rollons runter, band mir die

Kette um den Hals und bat Erzengel Michael und Jesus Christus um Schutz und

Führung. Die Wesenheit kam durch die Mauer herein, seine AUsstrahlung war sehr

direkt. Sie kam neben mich (Ich hatte keine Angst, war noch sehr klar - irgndwie

wusste ich, das ich mich schlafend stellen soll) und dann ging ein Teil von Ihr

durch meinen Kopf, Sie machte da was, irgend eine Einstellung; das dauerte auch

einen Moment -

Im Schlaf öffnet sich Dein inneres Fenster, so dass Wesenheiten von außen

hereinschauen = hereingehen können. Deine Verbindung mit den gereinigten Steinen

ist die Straße auf der sie hineingelangen. Sie haben sich auf Deine Frequenz

abstimmen können.

>Ich musste darauf vorbereitet worden Sein (in meinen Träumen), da ich keine

Panik entwickelte. Ich war noch sehr klar und wusste was zu tun war.

Wenn sie in Dich eindringen, sind sie Teil von Dir, steuern Dein Selbst.

>Ich sprach dann ganz leise, versuchte nicht zur Wesenheit hinzusehen "Danke

dass Sie da waren, schön das Sie mich darauf aufmerksam gemacht haben, doch ich

benötige Sie jetzt nicht mehr, bitte gehen Sie ins Licht!".

Nein, natürlich benötigst Du sie nicht, sondern sie Dich.

>Gut soweit. Die Wesenheit war mit meinem Kopf beschäftigt und nahm nicht wahr,

das ich wach war. Nach einer Weile war Sie fertig und ich bekam Kopfschmerzen

(Druck auf dem Dritten Auge). Sie schaute sich um und ging dann. Ich war immer

noch in einer Art klaren Starre; es wurde mir erst dannach klar, das ich mich

nicht bewegt hatte und absolut frei im Geist und konzentriert war.

>Als ich dann wieder anfieng zu denke, merkte ich, das meine Gedanke durch das

Ding in meinem Kopf (das scheinbar reingetan wurde oder wieder "repariert")

gesendet wurden, wohin auch immer. Dannach wurde es allgemein wieder entspannter

und nach einer Weile konnte ich einschlafen. Ich wusste, das ich jetzt keine

Fragen stellen sollte und das ich einfach einschlafen konnte und ich nun meine

Ruhe hatte.

Ok, noch ein paar eindrücke dannach:

>Die Wesenheit oder ein "Vertretter" davon kam wärend dem Schreiben hier her und

beobachtete mich - ich tat nicht dergleichen. Ich hatte das Gefühl, das dies

eventuell ein Ausseridischer sei? Ein Ausseridrischer ist für mich nicht nur

eine Inkarnierte Wesenheit. Die Wesenheit vermittelte Macht über mich, als sei

ich sein Objekte, als würde ich Ihm gehören. Eventuell habe ich da einen

Packt/Vertrag/etc. Zudem begleiten mich viele Wesenheiten, leider weiss ich

nicht wirklich wie ich damit umzugehen habe. Die Nacht vor dem Vorfall reinigte

ich meine Aura.

Du reinigstest Deine Aura wie Deine Steine und machtest den Eintritt für die

Wesenheiten frei.

>So, das war's. Ich weiss, sehr viel geschrieben. Ich hoffe, Ihr könnt mir da

weiterhelfen. Danke.

Nein, Daniel weiterhelfen kann ich Dir nicht, nur allgemeine Hinweise geben.

Wir alle werden von Wesenheiten gelebt und Du auf einer relativ hohen

Bewusstseinsebene. Jan van Helsing schreibt über ähnliche Begegnungen mit

Außerirdischen und hat Kontaktadressen für einen Erfahrungsaustausch. Falls Du

Interesse an einer solchen Bindung hast, kann ich Dir das entsprechende

Online-Buch zumailen. Prüfe einfach, ob solche Bindungen das Ziel Deines Lebens

sind. Diese Gewissheit kann Dir nur Deine innerste "Sehnsucht" geben, die hinter

allen Wünschen und Farben Deiner Aura liegt.

Horch in Dich hinein ohne Hilfsmittel-Anhängigkeiten und ohne zu meditieren. Die

Reise in die innere Freiheit führt durch unser eigenes Universum. Jeder Stern

lockt und zieht uns an. Es ist jedoch unermesslich schwer, seiner Gravitation

wieder zu entkommen.

Meint kohle, und alles gute Dir

P.S.

Meine Antwort kann für Dich auch völlig bedeutungslos sein.

>Hallo zusammen

>Bin neu hier und habe sogleich eine Frage, ein Erlebnis, dass ich nicht einordnen kann. Eventuell könnt Ihr mir da ja helfen. :)

>

>Gestern Abend ging ich relativ früh für Samstag schlafen, es war schon fast rituell. Ich wusch meine beiden Rosenquarze segnete Sie und lege Sie in den Mondschein. Dann nam ich meinen Pfirsichachat und den Atlantisstein, sowie meine Kette aus roten Korallen (Schutz) und wusch auch diese. Mir wurde irgendwie klar, das ich die Kette aus Roten Korallen besonders gut waschen sollte. Ich nahm es nicht ganz ernst und wusch Sie aber dennoch aufmerksamer.

>Zu Bett überkam mich das Gefühl, dass ich die Rote Koralle in meiner Nähe haben sollte, ich legte Sie dann auch zu meiner linken Seite auf Matratze und schlief schon bald ein - ich war sehr klar im Geist und doch auch ein wenig woanderst. Dies zur Vorgeschichte.

>Wärend eines Traumes wachte ich plötzlich auf, erhib mich, sah eine Wesenheit vor dem Fenster (Sie war durchsichtig, ich nahm Sie dennoch wahr). Sogleich, sehr ruhig und absolut klar im Geist lies ich die Rollons runter, band mir die Kette um den Hals und bat Erzengel Michael und Jesus Christus um Schutz und Führung. Die Wesenheit kam durch die Mauer herein, seine AUsstrahlung war sehr direkt. Sie kam neben mich (Ich hatte keine Angst, war noch sehr klar - irgndwie wusste ich, das ich mich schlafend stellen soll) und dann ging ein Teil von Ihr durch meinen Kopf, Sie machte da was, irgend eine Einstellung; das dauerte auch einen Moment - Ich musste darauf vorbereitet worden Sein (in meinen Träumen), da ich keine Panik entwickelte. Ich war noch sehr klar und wusste was zu tun war. Ich sprach dann ganz leise, versuchte nicht zur Wesenheit hinzusehen "Danke dass Sie da waren, schön das Sie mich darauf aufmerksam gemacht haben, doch ich benötige Sie jetzt nicht mehr, bitte gehen Sie ins Licht!". Gut soweit. Die Wesenheit war mit meinem Kopf beschäftigt und nahm nicht wahr, das ich wach war. Nach einer Weile war Sie fertig und ich bekam Kopfschmerzen (Druck auf dem Dritten Auge). Sie schaute sich um und ging dann. Ich war immer noch in einer Art klaren Starre; es wurde mir erst dannach klar, das ich mich nicht bewegt hatte und absolut frei im Geist und konzentriert war.

>Als ich dann wieder anfieng zu denke, merkte ich, das meine Gedanke durch das Ding in meinem Kopf (das scheinbar reingetan wurde oder wieder "repariert") gesendet wurden, wohin auch immer. Dannach wurde es allgemein wieder entspannter und nach einer Weile konnte ich einschlafen. Ich wusste, das ich jetzt keine Fragen stellen sollte und das ich einfach einschlafen konnte und ich nun meine Ruhe hatte.

>Ok, noch ein paar eindrücke dannach:

>Die Wesenheit oder ein "Vertretter" davon kam wärend dem Schreiben hier her und beobachtete mich - ich tat nicht dergleichen. Ich hatte das Gefühl, das dies eventuell ein Ausseridischer sei? Ein Ausseridrischer ist für mich nicht nur eine Inkarnierte Wesenheit. Die Wesenheit vermittelte Macht über mich, als sei ich sein Objekte, als würde ich Ihm gehören. Eventuell habe ich da einen Packt/Vertrag/etc. Zudem begleiten mich viele Wesenheiten, leider weiss ich nicht wirklich wie ich damit umzugehen habe. Die Nacht vor dem Vorfall reinigte ich meine Aura.

>So, das war's. Ich weiss, sehr viel geschrieben. Ich hoffe, Ihr könnt mir da weiterhelfen. Danke.

>

>Licht und Liebe

>Daniel

Daniel
    Gast

Liebe/r kohle

Vielen Dank für deine Antwort, Sie hat mich auf eine sehr angenehme weise berührt. Vorletzte Nacht kam ebenfalls wieder eine Wesenheit zu mir, ich denke die Gleiche und es wiederholte sich. Nur dieses mal empfing ich Bilder von Ihr, von Ausserirdische, ich visualisierte mir dann angenehmere Bilder von Bäumen und Wäldern.

Mich nimmt es wunder, warum ich die Bilder ablehne, warum sollte ich Angst davor haben? Meine Neugier ist jedenfalls da und möchte herausfinden, was die Bilder in mir auslösen würden, was Sie in mir auslösen.

Zur Zeit ist bei mir so einiges weg vom Weg, von welchem auch immer. Ich versuche irgendwo Fuss zu fassen. Meine Chance meinen Seelenweg zu gehen. :)

Sehr gerne hätte ich das Online-Buch. Meine eMail-Adresse lautet: d.waeber@gmx.ch.

Die Tage seit dem Vorfall habe ich weiter meine Aura gereinigt und St.Germain unterstütz mich zur Zeit durch die Violette Flamme. Das interessante ist, dass ich sehr viele Energien/Wesen aus meine Aura gelöst habe, doch einige versuchen oder/und kommen immer wieder zurück - auch bei gelösten Bindungen.

Vielen lieben Dank Dir nochmals kohl

Alles Liebe

Daniel

kohle
    Gast

hallo Daniel,

Das e-book habe ich gesendet, 2,4 MB.

>Vielen Dank für deine Antwort, Sie hat mich auf eine sehr angenehme weise berührt. Vorletzte Nacht kam ebenfalls wieder eine Wesenheit zu mir, ich denke die Gleiche und es wiederholte sich. Nur dieses mal empfing ich Bilder von Ihr, von Ausserirdische, ich visualisierte mir dann angenehmere Bilder von Bäumen und Wäldern.

Das Kristallfenster Deines Dritten Auges wurde auf ein bestimmtes kosmisches Empfangspektrum getuned.

>Mich nimmt es wunder, warum ich die Bilder ablehne, warum sollte ich Angst davor haben? Meine Neugier ist jedenfalls da und möchte herausfinden, was die Bilder in mir auslösen würden, was Sie in mir auslösen.

Es erfolgte ein Eingriff in Deine astrale Verbindung zum Kosmos. So etwas erfolgt klassisch in oft lebenslangen Entwicklungsprozessen, ist aber auch okkult und mit Medikamenten möglich. M.E. ist nur der klassische Einweihungsweg unabhängig. Angst ist eine natürliche Reaktion unseres niederen Selbstes.

>Zur Zeit ist bei mir so einiges weg vom Weg, von welchem auch immer. Ich versuche irgendwo Fuss zu fassen. Meine Chance meinen Seelenweg zu gehen. :)

Wenn es Dein innerster Wunsch ist, dem Ruf Deiner Seele zu folgen, dann bleib mit DEiner ganzen möglichen wachen Aufmerksamkeit daran. Es gibt neutrale kosmische Felder, die aus- oder eingefiltert werden können. Das unvorstellbare Tao ist eines von verschiedenen Symbolen davon.

>Sehr gerne hätte ich das Online-Buch. Meine eMail-Adresse lautet: d.waeber@gmx.ch.

>Die Tage seit dem Vorfall habe ich weiter meine Aura gereinigt und St.Germain unterstütz mich zur Zeit durch die Violette Flamme. Das interessante ist, dass ich sehr viele Energien/Wesen aus meine Aura gelöst habe, doch einige versuchen oder/und kommen immer wieder zurück - auch bei gelösten Bindungen.

Violett klingt läuternd. Sie kommen wieder, weil unser Zentrum sie anzieht. Durch die ausserirdische Manipulation ändert sich die Konstellation Deines inneren Himmels. Erst in astraler Neutralität, im Tao wird Dein Magnetismus nicht wahrgenommen.

Aber Worte sind nur ein Teil vom Ganzen.

Lebe aus Deinem Innersten heraus, nur das ist wahrhaft

meint

kohlchen

Daniel
    Gast

Hallo kohle

Vielen Dank für deine Antwort, sie hat mich sehr berührt.

Das ist sehr interessant, was Du schreibst.

>Wenn es Dein innerster Wunsch ist, dem Ruf Deiner Seele zu folgen, dann bleib mit DEiner ganzen möglichen wachen Aufmerksamkeit daran. Es gibt neutrale kosmische Felder, die aus- oder eingefiltert werden können. Das unvorstellbare Tao ist eines von verschiedenen Symbolen davon.

Ja, genau das ist es, was ich fühle; genau das möchte ich tun / mache ich. Es ist für mich das Richtige, meinem inneren Gefühl zu folgen.

Ich habe das Buch erhalten und ausgedruckt. ^^ Vielen Dank.

>Aber Worte sind nur ein Teil vom Ganzen.

>Lebe aus Deinem Innersten heraus, nur das ist wahrhaft

>meint

>kohlchen

Danke.

Alles Liebe

Daniel

kohle
    Gast

hallo Daniel,

ich fand in meinem Beitrag einen sinnentstellenden Schreibfehler.

>>Wenn es Dein innerster Wunsch ist, dem Ruf Deiner Seele zu folgen, dann bleib mit DEiner ganzen möglichen wachen Aufmerksamkeit daran. Es gibt neutrale kosmische Felder, die N I C H T aus- oder eingefiltert werden können. Das unvorstellbare Tao ist eines von verschiedenen Symbolen davon.

kohle