Hallo liebe Foris.
Heute möchte ich einen Ausflug in das weite Gebiet der Astrologie unternehmen,
bei dem ihr alle willkommen seid.
Denn jeder ist unter einer bestimmten Sonne geboren...
Aus diesem Grund fangen wir mit der Sonne an.
Sie steht für die Essenz,für das Wesentliche.
Ihre Stellung im Horoskop zeigt,was mir die meiste Freude und damit die meiste Kraft beschert.
Sonne in
Widder:
Es bereitet mir Freude,meine Kräfte(körperlich,geistig oder seelisch-je nach Stellung des Mars)
mit anderen zu messen.Auf Takt lege ich dabei keinen besonderen Wert.
Stier:
Ich habe Freude an sinnlichen Dingen,an Wachstum,an Vermehrung und Sicherheit(je nach Stellung derVenus).
Ich lege - neben dem Skorpion - das sturste Verhalten an den Tag.
Zwillinge:
Mein Bedürfnis nach Kommunikation und Austausch(körperlich,geistig oder seelisch-je nach Stellung des Merkur)
zu befriedigen bereitet mir Freude.
Tiefgang kann ich mir deshalb nicht leisten.
Krebs:
Mir bereitet es Freude,wenn ich meine Empfindungen ungestört zum Ausdruck bringen, wenn ich meine Launen ausleben kann.Deshalb schätze ich Geborgenheit und das Vorhandensein eines Rückzugsgebietes,auf dem ich vor Nachstellungen sicher bin,sehr hoch ein.
Löwe:
Es freut mich,wenn ich respektiert werde,wenn ich Mittelpunkt bin.Ich lasse mich gerne bedienen.
Ich habe erkannt:Alles dreht sich um mich.
Jungfrau:
Es bereitet mir Freude,wenn ich meinen Instinkten folgen und damit auch aus schwierigen Situationen einen Nutzen für mich ziehen kann.
Geiz ist geil.
Waage:
Harmonische Begegnungen und Erlebnisse bereiten mir die meiste Freude.
Ich gehe jedem Streit aus dem Weg,selbst auf die Gefahr hin,als Feigling bezeichnet zu werden.
Skorpion:
Ich freue mich,wenn Alles so läuft,wie ich es mir vorstelle,selbst wenn es schlecht läuft.
Mein Wille geschehe.
Schütze:
Ich freue mich,wenn ich meine Einsichten anderen vermitteln kann.
Zu behaupten,ich lege ein missionarisches Verhalten an den Tag,ist eine üble Unterstellung.
Gegen Willkür (Skorpion) und Gesetze(Steinbock) grenze ich mich durch Toleranz ab.
Steinbock:
Ich freue mich,wenn ich ein Ziel habe,das ich ehrgeizig verfolgen kann.
Ordnung ist das ganze Leben.
Wassermann:
Mir bereitet es Freude,wenn ich mich für Etwas oder für Jemanden begeistern kann.
Auf diese Weise grenze ich mich sowohl gegen die geistlosen Vorschriften des Steinbock als auch gegen das Fehlen jeglicher Substanz der Fische ab.
Fische:
Es freut mich,wenn ich mich an Irgendetwas(das kann auch eine Person sein) ungestört hingeben kann.
Sowohl gegen das Fluchtverhalten(Begeisterung) des Wassermann als auch gegen das Angriffsverhalten des Widder grenze ich mich durch Absichtlosigkeit ab.
Dein Wille geschehe.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen