In Bearbeitung - Stimmen die Siegesmeldungen nicht? Die Transite über die Saturnhoroskope von Josef Ackermann und der Deutschen Bank
Info: 30.1.2007 - Ahmadinedschad spricht zu den Deutschen im iranischen Fernsehen am 24. April 2006 (youtube.com)
Iran's Ahmadinejad on Holocaust^(youtube.com)
Info: 30.1.2007 - Des Pudels Kern, uraufgeführt am 22. Januar 2007 in Sotschi/ Russland durch zwei Darsteller, die auf Mars - Pluto liegen:
Merkel:
Siehst du den schwarzen Hund durch Saat und Stoppel streifen?
Putin:
Ich sah ihn lange schon, nicht wichtig schien er mir.
Merkel:
Betracht ihn recht! für was hältst du das Tier?
Putin:
Für einen Pudel, der auf seine Weise
Sich auf der Spur des Herren plagt.
Merkel:
Bemerkst du, wie in weitem Schneckenkreise
Er um uns her und immer näher jagt?
Und irr ich nicht, so zieht ein Feuerstrudel
Auf seinen Pfaden hinterdrein.
Putin:
Ich sehe nichts als einen schwarzen Pudel;
Es mag bei Euch wohl Augentäuschung sein.
Merkel:
Mir scheint es, daß er magisch leise Schlingen
Zu künft'gem Band um unsre Füße zieht.
Putin:
Ich seh ihn ungewiß und furchtsam uns umspringen,
Weil er, statt seines Herrn, zwei Unbekannte sieht.
Merkel:
Der Kreis wird eng, schon ist er nah!
Putin:
Du siehst! ein Hund, und kein Gespenst ist da.
Er knurrt und zweifelt, legt sich auf den Bauch,
Er wedelt. Alles Hundebrauch.
Merkel:
Geselle dich zu uns! Komm hier!
Putin:
Es ist ein pudelnärrisch Tier.
Du stehest still, er wartet auf;
Du sprichst ihn an, er strebt an dir hinauf;
Verliere was, er wird es bringen,
Nach deinem Stock ins Wasser springen.
Merkel:
Du hast wohl recht; ich finde nicht die Spur
Von einem Geist, und alles ist Dressur.
Info: 30.1.2007 - Russia Successfully Tests SS-18 Satan Intercontinental Ballistic Missile. Russia successfully test-fired an intercontinental ballistic missile Thursday in a launch intended to extend the lifetime of aging Soviet-built weapons, the Defense Ministry is quoted by the Associated Press news agency. (.mosnews.com) Interessant, die Russen testen erfolgreich eine Langstreckenrakete namens "Satan".
Neu: 30.1.2007 - Warum es die deutsche Bundeskanzlerin so eilig hat, die EU-Verfassung durchzupeitschen. Zusatz zu: Das Ende der Krake EU ist absehbar. Das 3. Septar des Maastricht-Vertrages (2006 - 2013)
Info: 30.1.2007 - Der Entscheidungskampf geht in seine letzte Phase über. Übrigens ist heute der 30. Januar, der Tag der Machtergreifung. Es ist fünf Minuten vor zwölf. EU-Kritik. Europa entmachtet uns und unsere Vertreter. Bundespräsident a.D. Roman Herzog und Lüder Gerken, Direktor des Centrums für Europäische Politik, schlagen Alarm: Immer mehr Entscheidungen deutscher Politik werden in Brüssel vorbestimmt. Angesichts des Machtverfalls des Deutschen Bundestages stellen sie die Frage, ob man Deutschland überhaupt noch als parlamentarische Demokratie bezeichnen kann. Ein Plädoyer für ein bürgernahes Europa. (welt.de)
Info: 30.1.2007 - USA vs. Irans Atombombe: Krieg oder Sanktionen. Die Verstärkung der militärischen US-Präsenz am Golf soll Teheran in die Schranken weisen. Doch laut Experten gibt es bereits einen „minutiösen Plan“ für den baldigen US-Schlag gegen den Iran. (rian.ru)

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen