Gegen Ende des jahres geht Pluto- ja ,genau- der,der jetzt nicht mehr zu den Planeten zählt-

in Konjunktion zum Galaktischen Zentrum(GZ).

Das kommt etwa alle 250 Jahre vor.

Wenn man die gesamte Galaxis mit einem Auto vergelicht,dann ist das GZ der Motor.

Und Pluto mit seinem fixierenden,zwanghaften,bindenden Charakter bindet uns eben schon in ein paar Wochen(da geht er bereits in den Wirkkreis von 1°)

an eben diesen Motor.

Was immer das Universum mit uns vorhat,in Kürze werden wir nicht nur in der Lage dazu sein,uns damit innerlich und äusserlich zu verbinden-

nein,wir werden geradezu einen Sog verspüren,der es uns leicht macht,die Absicht des Schicksals,Gottes oder wie man es nennen möchte umzusetzen.

Eigentlich ist diese Pluto-GZ-Konjunktion etwas,das zumindest meiner Meinung nach zum sagenhaften 2012er-Datum passt.

Andererseits handelt es sich wohl doch eher um ein spirituelles oder geistiges,feinstoffliches Update,das wir alle in den nächsten zwei Monaten erfahren.

Denkbar wäre so etwas wie ein spirituelles Massenerwachen.

Die grossen Naturkatastrophen sehe ich für Ende April/Anfang Mai 2007-

Saturn wird unter anderem auf dem Finsternisgrad von 99 stationär und wirkt dort so,als ob Pluto dort stünde - er holt an Potential raus,was rauszuholen ist.

Im Frühjahrsäquinoktium 2007 haben wir zudem Saturn und Neptun in Opposition-Neptun,der Enthüller,nimmt Saturn die Klamotten weg- huch,wird das kalt!-

das spricht für grosse Kälte in diesem Jahr- ich tippe mal auf Kältesommer 2007.

Gruß und Allen ein schönes Wochenende wünscht die

kamikatze