+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Lacerta-Datei

WLT
    Gast
    Hallo Dyon

ich habe auf der Seite wirklich viele Dinge gefunden und 50% davon währen mit Sicherheit einen Nobel-Preis wert (Warum wohl noch keiner einen bekommen hat ?)

Einen Gravitationswellen-Empfänger habe ich aber nicht gefunden.
    Würde mich schon interessieren !
    Es macht mir immer Spass solche Experimente zu zerpflücken [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif[/img]
    Das soll aber nicht heißen, daß ich es nicht anerkenne, wenn sie wirklich funktionieren &#33;&#33;&#33;&#33;

Übrigens, um Messbare Gravitationswellen zu erzeugen bedarf es in der Natur immerhin mindestens eines Neutronen-Doppelstern Sytems das Millisekunden davor ist ein schwarzes Loch zu bilden.
    Bei so einem Ereignis, wenn es nicht zu weit entfernt ist) werden wir hier auf der Erde eine Längenänderung in der Raumzeit vom Durchmesser eines Protons messen können.

Ich habe auf der Hompage ein Experiment gefunden, das solche Wellen mit einer rotierenden Metallscheibe machen kann. [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blink.gif[/img]
    Gemessen werden sie dann mit einem Multimeter vom Baumarkt. [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/rolleyes.gif[/img]
    Äh... ich benutzte auch solche Multimeter [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/mellow.gif[/img]

bis denn

WLT

Ina
    Gast
    hi zusammen,

habe auch mal ein bisschen gestöbert.
    was mich am meisten interessiert ist die selbstgebastelte solaranlage.
    als ich den link anklickte kam leider keine bauanleitung, sondern es öffnete sich wieder eine seite
    auf welcher besagter gravitationswellenempfänger vorgestellt wurde, leider auch hier keine bauanleitung. [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.gif[/img]

# Verkleinerte Version des Gravitationswellenempfängers + neue Version des Skalarwellenemitters: deutlich kleiner als die frühere Version, deswegen kostengünstiger - der Empfänger wird mit Hilfe von Skalarwellen zu Eigenschwingungen angeregt.

# Gravitationswellenempfänger: kann benutzt werden um Signale zu empfangen die wahrscheinlich von anderen Zivilisationen gesendet werden - aber nicht über Radiowellen sondern über stehende Gravitationswellen, deren Geschwindigkeit grösser als die Lichtgeschwindigkeit ist. Der erste Nachweis für die Existenz solcher Signale wurde von Dr. rer. nat. Hartmut Müller erbracht.

lg.
    ina

dyon
    Gast
    Ja, die Bauanleitungen erhält man erst, wenn man den einmaligen Mitgliedsbeitrag bezahlt.
    Die Solaranlage ist nicht so interessant, da nur thermische Energie.
    Baupläne für Solarzellen gibts zum Beispiel hier:
    http://www.fuellesspower.com/26_Solar_cell2.htm

WLT
    Gast
    Hallo Ina

<div class='quotetop'>ZITAT</div><div class='quotemain'>was mich am meisten interessiert ist die selbstgebastelte solaranlage.[/b][/quote]
    Für was für eine Solaranlage interessierst Du dich ?

Bis denn
    WLT

Ina
    Gast

Exclamation

hi wlt,

<div class='quotetop'>ZITAT</div><div class='quotemain'>Für was für eine Solaranlage interessierst Du dich ?[/b][/quote]

tja, am liebsten eine, die nichts kostet und mein ganzes haus mit strom versorgt,
    einfach zu installieren ist und keinerlei wartungskosten verursacht. [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.gif[/img]
    achja, gegen sturm, hagel und sonstigen eventualitäten muss sie gefeit sein.
    am besten noch, dass sie soviel strom produziert, dass ich daran verdiene.

lg.
    ina [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/cool.gif[/img]

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen