Ich kann leider keine News mehr einliefern und auf eine antworten. Wann wird denn der Bereich gelöscht und weshalb?
Wollte eigentlich sagen, dass die Kriegstreiberei von Usrael absolut grausam und böse ist.
Oder seht ihr das anders?
Ich kann leider keine News mehr einliefern und auf eine antworten. Wann wird denn der Bereich gelöscht und weshalb?
Wollte eigentlich sagen, dass die Kriegstreiberei von Usrael absolut grausam und böse ist.
Oder seht ihr das anders?
"Rund vierzig Kilometer von Maschad entfernt, nahe der Stadt Neyshapur unter Gemüsefeldern und in 150 Meter Tiefe sollen in einem gewaltigen, unterirdischen Technopalast 155 000 Turbinen sausen, um Uran für die Atombombe der Mullahs anzureichern. Die israelische Agentur DEBKA will es genau wissen: 2002 sei für das “Projekt 8″ Baubeginn gewesen."
"Turbinenhalle unter Feldgemüse
Warum der Iran unter Feldgemüse in einem von Erdbeben gefährdeten Felstal nahe der Grenze zu Afghanistan seine Turbinenhalle baut, bleibt wohl ein Rätsel. Ebenso haben amerikanische Spionagesatelliten von den Erd- und Bauarbeiten nichts bemerkt, die für die Installation von 155 000 Turbinen wohl notwendig sein dürften. Schließlich ist der Internationalen Atomenergiekommission (IAEA), deren Fachleute den Iran mehrfach besucht haben, die riesige Turbinenhalle unbekannt geblieben."
Readers Edition » Das Lügennetz über dem Iran
War klar, dass diese Information von Israel kommt. Die müssens ja am besten wissen. Der Mossad wusste damals schon, das die Iraker reichlich Massenvernichtungswaffen hatten, obwohl die Amis nicht einmal vor Ort eine Spur davon fanden...
hi dyon,
der bereich wird ca. mitte/ende märz gelöscht, da zu diesem zeitpunkt das forum an das neue seitenlayout der spirituellen hilfe angepasst wird.
danke dir für die news, aber das forum sollte sich vom kern her wieder richtung esoterik bewegen, nicht so sehr in weltlich-politischen bahnen.
ich sprach neulich bestimmte diesbezüglich wünsche an, doch die meisten sind wunschlos glücklich
von daher lasst dich einfach überraschen...
nein, sehe ich genauso. dennoch sind es nicht die politiker, die in den krieg ziehen, sondern das volk.
lieben gruss,
thomas
Hello!Solange am Krieg soviel zu verdienen ist,wird es auch weiterhin Kriege geben!Die Frage ist:Wer verdient letztendlich daran?Cui bono?Die Rüstungsindustrie und ihre Zulieferer natürlich am meisten!Seltsamerweise gehören diese,wenn man ein bisschen gräbt,nur einigen wenigen Leuten weltweit!
Nachdem mit dem der "Kalte Krieg"mit dem Fall der UDSSR zuende war,mußten sie sich was neues einfallen lassen.Afghanistan,Kuwait,Desert Storm waren doch kleine Fische gegen einen richtigen Konflikt zwischen Islam und Christentum!Und der Wiederaufbau bringt nochmal genausoviel....
(Sehe ich zu schwarz...?)
Gruß von Ekt`n![]()
Lesezeichen