+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Russischer Kosmonaut hofft: Am 23. Dezember 2013 sollen Außerirdische zur Erde kommen

dyon
    Gast

Russischer Kosmonaut hofft: Am 23. Dezember 2013 sollen Außerirdische zur Erde kommen

Viele interessieren sich heute für Außerirdische. Ich bin ihnen noch nicht begegnet. Obwohl ich im Weltraum versuchte, sie durch das Bullauge zu erblicken, und auf der Erde Orte besuchte, wo sie angeblich gesehen worden waren. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf! Ich warte auf den 23. Dezember 2013. Laut einigen alten chinesischen und indischen Chroniken soll an diesem Tag der winterlichen Sonnenwende etwas Erstaunliches geschehen. An diesem Tag endet auch der Kalender der Maya. Und die Maya selbst hatten keinen Kalender schaffen können, denn dafür sind ein Teleskop und eine genaue Uhr erforderlich. Allem Anschein nach wurde dieser Kalender von jemand anderem für sie geschaffen. Mir gefällt die Hypothese, der zufolge wieder Außerirdische herkommen werden, weil der von ihnen geschaffene Kalender abgelaufen ist. Und zwar mit dem Ziel, einen neuen Kalender oder eine Sintflut zu schaffen, weil wir mit unserem schönen Planeten Erde so schlecht umgehen.

RIA Novosti - Analysen und Kommentare - Raumflieger und Romantiker Gretschko hofft auf eine Begegnung mit Außerirdischen - Interview

Jeder soll glauben dürfen was er will.
    Dr. Mitchell schreibt in einem seiner Bücher auf Seite 299:
    *Ich hatte keine persönlichen Begegnungen mit UFOs, obgleich ich wünschte, ich hätte sie gehabt, so daß ich aus eigener unmittelbarer Erfahrung sprechen könnte. Ich habe jedoch glaubwürdige Fachleute in zwei unserer ehemaligen Regierungen getroffen, die ihre eigenen Erfahrungen aus erster Hand mit "Begegnungen der dritten Art" während ihrer Diensttätigkeit bezeugt haben. In den militärischen und nachrichtendienstlichen Archiven sind Unmengen von Information zu diesem Thema unter Verschluß, die meiner Ansicht nach für die Öffentlichkeit freigegeben werden sollten.

Bald kommt übrigens die neue Version von "Out of the Blue" raus.
    Out Of The Blue: The definitive investigation of the UFO phenomenon, an award winning UFO documentary.
    Die alte kann man z.B. hier sehen:
    Google Video
    video.google.com/googleplayer.swf?docId=http://video.google.com/videoplay?docid=-5594744703753734741"> ERROR: If you can see this, then Google Video is down or you don't have Flash installed. Video direkt als .FLV herunterladen" href="http://keepvid.com/?url=http://video.google.com/videoplay?docid=http://video.google.com/videoplay?docid=-5594744703753734741">Dieses Video direkt herunterladen

Unregistriert
    Gast

Lightbulb AW: Russischer Kosmonaut hofft: Am 23. Dezember 2013 sollen Außerirdische zur Erde kommen

Zum Thema Außerirdische gibt es leider sehr wenig seriöse Informationen. Hätte mich nicht mein Vater drauf aufmerksam gemacht, dann hätte ich wohl davon nie erfahren:

Disclosure Project

Du wirst Tage brauchen, um alle Artikel zu lesen. Aber jeder einzelne Beitrag lohnt sich, weil sehr viele Aspekte aufgezeigt werden.

dyon
    Gast

AW: Russischer Kosmonaut hofft: Am 23. Dezember 2013 sollen Außerirdische zur Erde kommen

Die Nicht-Irdischen, jeglicher Rasse und Farbe gehören auch zu meinen Lieblingsthemen, darum kenne ich das Disclosure Project natürlich.
    Interessiert sich dein Vater schon länger dafür?
    Steven Greer hat sehr wichtige Arbeit geleistet, da er viele involvierte Leute dazu gebracht hat, über ihre Erfahrungen zu berichten.

Ein Video dazu gibts z.B. hier:
    Google Video
    video.google.com/googleplayer.swf?docId=http://video.google.de/videoplay?docid=6552475158249898710"> ERROR: If you can see this, then Google Video is down or you don't have Flash installed. Dieses Video direkt herunterladen

Disclosure Project Executive Summary

dyon
    Gast

AW: Russischer Kosmonaut hofft: Am 23. Dezember 2013 sollen Außerirdische zur Erde kommen

Ein andere, gute UFO Doku, von ZDF-Doku, gibts z.B. hier.

Google Video
    video.google.com/googleplayer.swf?docId=http://video.google.de/videoplay?docid=-4705133350392129124"> ERROR: If you can see this, then Google Video is down or you don't have Flash installed. Video direkt als .FLV herunterladen" href="http://keepvid.com/?url=http://video.google.com/videoplay?docid=http://video.google.de/videoplay?docid=-4705133350392129124">Dieses Video direkt herunterladen

Möglicherweise interessant für alle Ex-ZDF-Mitarbeiter.
    IMHO nicht so gut wie "OUT of the BLUE" aber sicher sehr sehenswert.

Jemand, der sich fragt, welche Organisation sowas geheimhalten kann, dem empfehle ich diese äußerst empfehlenswerte Lektüre.

Es wurde ja schon öfters wo erwähnt, dass nicht einmal der US-Präsident oder der Pentagon-Chef, oder der CIA-Chef auf alle Sachen, die deren Vereine so machen, Zugriff haben.
    Das Interview mit Svali hilft, die Strukturen dahinter besser zu verstehen.

dyon
    Gast

William Egan Colby diente von 1973-1976 als CIA Direktor. Am 27.April 1996 fand man Colby tot bei einem angeblichen Bootsunfall in der Nähe seines Hauses in Rock Point, Maryland auf. Dr. Greer sagt, dass "auf ihn ein Attentat verübt wurde, da er im Begriff war, "harte" Technologien - also tatsächlich funktionierende Geräte - und $50 Millionen Dollar an uns (gemeint ist das Disclosure Project) zu überweisen"
    __________________________________________________ _______________

„Technologien von Außerirdischen werden bereits auf der Erde genutzt. Vielleicht beruhen viele der aktuellen UFO-Sichtungen nicht auf Aliens in ihren Raumschiffen, sondern auf Menschen, die im Geheimen deren außerirdische Technologien verwenden. Es gibt Grund zur Annahme, dass außerirdische Technologie von der Regierung und dem Militär eingesetzt wurden. Auf der anderen Seite sind unsere gegenwärtige Regierung und das Militär in dieser Hinsicht völlig naiv. Es heißt, die Sache ist von der Regierung ferngehalten worden.
    Das ist höchst alarmierend.“

Dr. Edgar Mitchell, Apollo 14 Astronaut, Zitat entnommen aus der ZDF Dokukanal-Dokumentation „Das UFO Rätsel“

Disclosure Project

dyon
    Gast

Verspätet aber doch. Jetzt ist die neue Version von "OUT of the Blue" herausen.

The level of credibility of the previous release motivated key eyewitnesses to come forward. In this new edition, former Governor Fife Symington sets the record straight about the press conference that ridiculed many of his constituents who witnessed the mile-wide triangular craft over Phoenix in 1997.

In another case, Staff Sgt. Jim Penniston recounts his 40-minute examination of a UFO that landed at an Air Force base in Bentwaters, England. He shares with us his original logbook with on-the-spot descriptions and drawings of symbols that he saw and touched on the landed craft.

Besides new interviews, we've added enhanced animations, graphics and music. The film has been re-mastered in high-definition and can be played in letterbox widescreen on your current standard DVD player.

The 2nd disc is packed with special features, including the one-hour film “UFOs 50 Years of Denial?” as well as numerous outtakes, interviews with the producers and news coverage. The first 1000 DVDs purchased will be individually numbered as part of our special release.
    Out of the Blue | Purchases within United States

dyon
    Gast

US-OFFIZIER BEHAUPTET

Die Roswell-Aliens gibt es wirklich

Pünktlich zum 60. Jahrestag der ersten Ufo-Sichtung in der Nähe eines Militärstützpunktes in Roswell wird die Legende der Aliens noch einmal wiederbelebt. Die Quelle diesmal: Ein ehemaliger Armee-Offizier, der an dem ganzen Vorfall beteiligt gewesen sein soll.

Lieutenant Walter Haut, ehemaliger PR-Offizier in Roswell, behauptet, dass damals tatsächlich ein Ufo vom Militär gefunden und auf den Stützpunkt gebracht worden war.

Hidden Block (you must be registered and have 5 posts):
    You do not have sufficient rights to see the hidden data contained here.

US-Offizier behauptet - Die Roswell-Aliens gibt es wirklich - EXPRESS online - Deutschland & Welt

Lebenskünstler
    Gast
    Zitat Zitat von dyon Beitrag anzeigen
    Lieutenant Walter Haut, ehemaliger PR-Offizier in Roswell, behauptet, dass damals tatsächlich ein Ufo vom Militär gefunden und auf den Stützpunkt gebracht worden war.
    Der gesamte Artikel ist eine der üblichen Boulevard-Enten. Da weder eine Quelle angegeben ist noch andere Agenturen ähnliches berichten (siehe "wie ein metallisches Ei" - Google-Suche), wird sich der zuständige Redakteur sie kurzerhand selber ausgedacht haben.

Außerdem gibt es zum Roswell-Vorfall schon seit einiger Zeit keine wesentlichen offenen Fragen mehr:
    Roswell; wissen Sie wirklich was 1947 abstuerzte?

Leah
    Gast

Kann es nicht sein, dass wir Menschen in unterschidlichen
    Realitäten leben?

Es gibt Menschen, die werden von UFos entführt und begegnen
    Außerirdischen,
    andere verlassen ihren Körper und gegen auf Wanderschaft durch
    Astralwelten.

Jeder erlebt anderes in seiner Realität.

Wanderer
    Gast

Zitat Zitat von Leah Beitrag anzeigen
    Es gibt Menschen, die werden von UFos entführt und begegnen
    Außerirdischen,
    andere verlassen ihren Körper und gegen auf Wanderschaft durch
    Astralwelten.
    Und letzten Endes sind es doch nur individuelle Erklärungen ein und derselben Sache.

+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte